• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
hmm das stimmt soweit hatte ich bisher noch nicht gedacht ^^ danke für den tip ^^
 

DeletedUser148242

Gast
glaube du hast nicht ganz verstanden...vor JEDER retimezeit katterst du den vp mit 500 axt+kattas...aber naja, soweit denken is nich immer drin.

Die meisten denken nicht an daran, dass der Gegner retimen könnte, wenn sie anfangen wollen zu adeln.. Das ist halt son typischer Anfängerfehler, sie wollen ganz schnell adeln, denken, der Gegner hat keine DEF, und schicken drauf los.

Und dann kommt der retime, der Schock ist für sie groß, und die Zeit zum VP kattern ist nicht mehr da, und selbst wenn er beim laufen der AGs bemerkt, er könnte noch den VP kattern, hat er wahrscheinlich nicht mehr die nötigen kattas daheim, um die nötigen Maßnahmen einzuleiten. ;)

An sich ist der Bericht ganz lustig, nur muss man sowas, wie noobteam schon so schön gesagt hat, vorher schon durch VP kattern verhindern.. Einfach beim nächsten mal dran denken, dann sparst dir sowas :p
 
Reaktionspunktzahl
93
wenn mans schafft, in 2 sek. rauszuziehen, dann reichts auch genau auf die retimezeit nen fake zu schicken, sodass er nicht angreifen kann...
 

DeletedUser148242

Gast
deswegen katat man den vp bevor der retime läuft und nicht danach :D

Da musst du, wie gesagt, auch erstmal dran denken, hab ich ja auch gesagt. :)

Nur wenn du nicht dran denkst, und siehst uhh da kommt ein retime, kannste nimmer viel machen, und es denkt halt nicht jeder an nen retime, die meisten denken halt, sie habens mit noobs zu tun und unterschätzen den Gegner, und dann haste den salat :mrgreen:

ein fake wäre natürlich auch eine gute Option gewesen, wenn nicht die nötigen Truppen dagewesen wären.

Naja man lernt aus Fehlern, das passiert ihm bestimmt nicht nochmal ;)
 

DeletedUser

Gast
naja in meinem fall wäre das eh nicht in frage gekommen weil ich zu der zeit schlafe ^^ aber der tipp ist trotzdem gut ^^ und natürlich habe ich mit nem retime gerechnet, warum sonst schick ich meine ags auf kurz vor 24:00 ^^
 

DeletedUser148242

Gast
Stimmt, meist schrecken die Gegner vor dem Nachtbonus zurück, nur gibt es da immer sowelche Schlingel, denen das total egal ist :-(
 

DeletedUser

Gast



Erfolgreich ist was anderes.

Du hast sehr viel off verloren:D Hättest einfach rausgestellt und durchlaufen lassen wären deine halbe off plus 1 Ags noch ganz:D
Beim nächsten mal schicken wäre dann seine off eh down gewesen durchs Adeln(Vorausgesetzt die Zustimmung passt).
Jetzt stellt sein Stamm im einfach ein bisschen deff rein und du verlierst auch noch den Rest der Off.

Ps: Und wenn es dir nicht reicht zum Raustimen denk beim nächsten mal dran und katter den VP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
Erfolgreich ist was anderes.

Du hast sehr viel off verloren:D Hättest einfach rausgestellt und durchlaufen lassen wären deine halbe off plus 1 Ags noch ganz:D
Beim nächsten mal schicken wäre dann seine off eh down gewesen durchs Adeln(Vorausgesetzt die Zustimmung passt).
Jetzt stellt sein Stamm im einfach ein bisschen deff rein und du verlierst auch noch den Rest der Off.

Ps: Und wenn es dir nicht reicht zum Raustimen denk beim nächsten mal dran und katter den VP.

retime? da kannste nich immer rausstellen du held, wurd aber auch alles erörtert
 

DeletedUser148242

Gast
Hauptsache bericht anschauen und schnacken, ohne den dazugehörigen Post zu lesen :D
 

DeletedUser

Gast
dass ihr das erfolgreich so wörtlich nehmt :D hier übertreffen auch 70% der post jeden bericht an lachpotential ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wie sich alle an dem einen Bericht aufhängen. Auf jeden Fall scheint er zu Recht hier gelandet zu sein. Sorgt ja für Gesprächsstoff. ;-)

Klar hätte das besser laufen können und er hätte den Retime über Katas aufn VP verhindern können, aber so isses halt gelaufen. Dafür hat er noch Glück gehabt, der Angreifer hingegen ist nicht unbedingt der hellste Stern am Himmel und LordTimmey hat noch fast seine halbe "Off", mit der er die Person vom vergeigten Retime klein halten kann.

Ärgerlich um das eine AG, bei einer Einlagerung gibt's jedoch schlimmeres. Da würde mich der Off-Verlust mehr nerven.

/ JD.
 

DeletedUser120531

Gast
sind nicht alle Welten "Funwelten"?

Würden sie keinen Spaß machen würde man ja kaum spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
auf meiner hauptwelt fahre ich normalerweise keine kamikazeaktionen sondern spiele ernsthaft. was natürlich auch spaß macht. ich hoffe du verstehst was ich mein(t)e
 

DeletedUser

Gast
jo war mir zu offensichtlich ;) und wie gesagt, geht mir hier nicht darum weit zu kommen ^^ ist eh nur bisschen vorgeplänkel für w100
 

DeletedUser

Gast
autsch :mrgreen: war wohl ein erfolgreicher retime oder doch eher eine erfolgreiche verteidigung ?

 

DeletedUser

Gast
guck mich nicht so an, ich hab mit sowas nichts zu tun :|
 
Oben