• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser69391
  • Startdatum

DeletedUser111879

Gast
Verteidiger: Bollwerkid
Ziel: 014 Adelshaus (683|310) K36

Anzahl: 0 0 886 0 0 0 0 0 0 10
Verluste: 0 0 886 0 0 0 0 0 0 10



:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Achne, Du im Atom ?
Hab Dich doch vor Monaten weggehauen ^^ - dann muss ich wohl nochmals nachsetzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das sagst. Bin seit Serverbeginn im Atom, ka wie du mich dann weggehaun haben willst?!
Sicher wieder irgend n schlechter Namensfaker, mit fehlendem a oder sowas...
 
Reaktionspunktzahl
13
Keine Ahnung ? ^^
44:138:21 (491|434) K44 1,944 bongery mc dope [EndBrn] ------ 2013-11-30 22:35:46
 

DeletedUser

Gast
Lesen unso?

bongery mc dope = schlechte Groß/Kleinschreibung -> schlechter fakename von einem miesen faker
Bongery Mac Dope = gute Groß/Kleinschreibung -> innovativer Name von einem exorbitant wunderschönem Spieler und: DAS ORIGINAL , für das ich schon vor Jahren geflamed wurde weil ichs mir ausgedacht hab bevors jemand anders konnte!


Nicht geraten, ist nur nicht das erste mal das mir auf dem Server bzw im Forum jemand mit dem Lowbobfaker kommt.... ;-)
 

DeletedUser

Gast
joa die berichte sind ganz nett. kann man anbieten

jamac/bananajohn
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
214
naja, wollen wir Atomraketengatling seine kleinen Freuden lassen. Wahrscheinlich tröstet er sich damit nach einem Blick in die Wiesel-Akte , die zeigt so einen leichten Rotstich ;-)
 

DeletedUser

Gast
hihi, Zewa flamed Atom mit roten Punkten in der Wieselakte, weil sie bei Atom mit 3 Stammesaktionen und paar Soloruns kein einziges Dorf holen konnten. Da kochen wohl die Gefühle hoch, wenn son kontextloser unter-Flame als Antwort auf 2 Berichte kommt..
Aber ja, Wieselakte macht mich ganz dolle traurig und total verzweifelt :(:(
 

DeletedUser

Gast
Hier rum spammen und igm vermisst werden ^^

sowas hab ich gern...

Ach hannes, ich find das issn lustiger angriff...
da will jemand mit mir spielen :D

Rammbock - XXX - xx:xx:xx »Legend«ary (XXX|XXX) K44 dre13ehn - XXX - am 12.05. - XXX -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
Wie kam es dazu? ^_^

;)

Hier rum spammen und igm vermisst werden ^^

sowas hab ich gern...

ich bin in skype immer erreichbar o/ :D

Hatten sicher alle hammermäßig viel im RL zu tun zu dem Zeitpunkt.

haargenau!!!!!!!!!!!!! das wird der einzige grund gewesen sein!!!!!!!!!!!

viele viele viele beschissene dinge die aufeinandertrafen und dann alleine im acc wegen semester und diese front... war mega viel glück auf seiten NE und mega viel pech auf unserer seite. genau es zu erklären hab ich ehrlich gesagt keine lust :O
 

DeletedUser

Gast
;)



ich bin in skype immer erreichbar o/ :D



haargenau!!!!!!!!!!!!! das wird der einzige grund gewesen sein!!!!!!!!!!!

viele viele viele beschissene dinge die aufeinandertrafen und dann alleine im acc wegen semester und diese front... war mega viel glück auf seiten NE und mega viel pech auf unserer seite. genau es zu erklären hab ich ehrlich gesagt keine lust :O


hört sich logisch an :mrgreen:
 
Oben