• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Eine Plattform für lustige und erfolgreiche Berichte :)
 

DeletedUser

Gast
http://de102.die-staemme.de/public_report/d6d9479a84db4f7ebffcbaca498d7a4d

Das seit der Tombola nur noch Vollhonks auf 102 sind, hab ich ja schon gelesen, aber ich wollte es ja selber sehen xD
Der Kattern knallhart alles runter. Adeln? Nööö, sowas braucht er anscheinend nicht.
Manchen fällt denken wirklich schwer ^^ Macht doch nix, wenn mögliche SINNVOLLE Adelsziele in weite Ferne rücken ;)

Und andere die schicken ne Mini Off mit AG doch really im NB.

Naja sehr amüsant ist es schon ;)
 
Reaktionspunktzahl
138
Die Frage ist eher, wie man auf die glorreiche Idee kommt, ein 600 Punkte Dorf zu adeln :eek:
 

DeletedUser117168

Gast
Mittlerweile hat er's ja geschafft das Dorf zu adeln :D
 
Reaktionspunktzahl
138
Aber Glückwunsch kann man da echt nicht mehr wünschen.
Es ist einfach traurig. Wie sich alles verändert hat, früher hätte man das Dorf gecleart um schön zu farmen und hätte ab 2k Punken überlegt es zu adeln...naja xD
 

DeletedUser112745

Gast
Alles selber geschafft ^^
Ne, Scherz, aber deffer wird nicht preis gegeben, der würde sonst ganz schön Ärger bekommen ^^
Leider ist der zu spät wieder on gekommen, ansonsten hätte der Horst das Dorf immer noch nicht. Naja, zumindest habe ich ihn ne weile aufgehalten :)
Naja, dass er so keinen Respekt bekommt habe ich ihn schon gesagt und was war die Antwort? Auf Welt (weiß ich gar nicht mehr ^^) habe ich über 40kk Punkte.
Lustig wie immer alle mit dem selben Argument kommen ^^
 
Oben