• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Da will man über Nacht mal auf die 60/120 Deff laufen (laut Spio stand nur das drin) um den "Gegner" zu trollen und rennt auf sowas:

6atAO.png


Läuft! :)
 

DeletedUser138662

Gast
Also irgendwie will wohl keiner mehr fangen wir mal wieder an:

Gebasht vor ner woche. Hat wohl noch gedchlafen und n paar ressis hatte er auch daheim
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/4seDY4hM/

Grüße vom Example. Acc
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n00bZ

Gast
thread titel lautet glaub lustige angriffe und erfolgreiche verteidigungen...

also ich seh in dem bericht nichts von beidem aber kannst mich gerne aufklären...

Grüße vom Piccolo Acc
rio
 

DeletedUser138662

Gast
Ich weiß nicht on der verteidiger es lustig findet aber wir finden das swhr amüsant offs am morgen zu bashen.
 

DeletedUser

Gast
wie teuer kann schon ein 3,5k dorf sein?



leider ist es trotzdem gefallen, aber ich hatte meinen spass :mrgreen:

es war bei den letzten angriffen fremddeff dabei, die 100k deffbash hab ich jedoch mit eigendeff geknackt :cool:
 

DeletedUser150629

Gast
Hab gerade lange überlegt, ob du dich tatsächlich mit den Angriffen rühmst, bis mir kam, dass du wohl Verteidiger warst :)

Joa, dann war die Deff wohl nicht allzu klein, aber der Angreifer hatte auch eine madige Moral und "interessante" Offs.
 

DeletedUser

Gast
haha jz kommt mein part :D es gibt wieder was zum abstauben :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich kann das bild irgendwie nicht öffnen :S
haste irgendwie nenn link oder so?
 

DeletedUser152199

Gast
Also so wird's nicht gemacht. Habe zwar nur 2 klitze kleine Dörfer aber nope. :D

fakxvvix66.jpg

innbmuyj36.jpg
 

DeletedUser

Gast
Is jz nicht wirklich toll aber gratuliere zu den 2 geblockten ags.
 

DeletedUser22160

Gast
Maximal Effizenz by lofy: (damit hier auch mal wieder was steht, sag ja immer def taugt nix)

---------- [ Bericht ] ----------
Betreff: Bad Bitch 445762 *HS* Lundby greift 008 Dark 470|459 K44 an
Am: 31.05 - Um: 12:20:31
~~~~ [ Angriff: ] ~~~~
Angreifer: Bad Bitch
(schwert): 2 (axt): 5700 (späher): 99 (lkav): 2800 (ramme): 300 (kata): 30
(axt): 642 (späher): 66 (lkav): 315 (ramme): 34 (kata) : 3
~~~~ [ Verteidigung ] ~~~~
Verteidiger: wayne
(axt): 7600 (späher): 150 (lkav): 3000 (ramme): 300 (ag): 1
(axt): 7600 (späher): 150 (lkav): 3000 (ramme): 300 (ag): 1

Deine Beute: h: 106.565 l: 32.226 e: 110.619 g: 249.410/249.410

Fast mehr erbeutet als die Verluste kosten :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138166

Gast
der verteidiger hat denk ich mal das techsystem auf der welt auch nicht ganz begriffen...
 

DeletedUser130965

Gast
er hat mir ne off geschrottet, aber das da oben ist nicht von mir :p
 
Oben