• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser22160

Gast
ich tippe eher drauf das der lazio roma nicht aktiv ist.


Hm,

er ist nicht aktiv aha, und wie krieg ich das dann it wall 0 hin? weg gezaubert?

Lofy magic \o/

heute ist einfach retime tag :) und wirklich aktiv ist er nicht. Verständlicherweise ja auch (wetter) ich hau ja auch nicht richtig raus. Aber hin und wieder nen retime setzen ist schon drin :)

und ja war nicht lazio da gibts nen paar mehr... Immerhin wehrt er sich :) ich mag das so nen bissel Spaß ist ganz i.O.
 

DeletedUser130965

Gast
mehr als die offs rausgestellt hab ich nicht gemacht, das weisst du auch :D dabei dir auch noch bisschen was gekattert.
 

DeletedUser22160

Gast
mehr als die offs rausgestellt hab ich nicht gemacht, das weisst du auch :D dabei dir auch noch bisschen was gekattert.

hab ja auch nichts anderes gesagt ;) no offense von meiner Seite. ;)

Hab ja auch bewusst keine Namen erwähnt oben ;) Der Bericht war einfach nur so schön wie er ist...
 

DeletedUser22160

Gast
angreifer: Bad bitch
herkunft: 44:47:92 :*hs* (472|449) k44

anzahl: 0 0 0 199 4958 0 0 0 0
verluste: 0 0 0 0 4958 0 0 0 0


verteidiger: /o\
ziel: -boss (466|449) k44

anzahl: 1696 1695 0 1 15637 221 0 0 0
verluste: 1337 1337 0 1 12332 174 0 0 0

op op


damit verabschieden fax und ich uns von die Stämme wir haben das ganze game geowned... es geht nicht mehr besser.

Wir warten nur noch auf die Bedingungslose Kapitulation des ganzen servers vor unserem account. Ja auch ihr *HS*'ler ihr niederes gewürm seid damit gemeint...


(19:18:56) 02(@fick_und_fertig) lol
(19:19:32) 02(@fick_und_fertig) kannst nochwas raufballern?
(19:19:44) 02(@fick_und_fertig) schön 10 offs zerfisten \o
(19:19:54) 11(@HS|lofy) da läuft noch ne off mit ag drauf
(19:20:33) 02(@fick_und_fertig) jo geht noch was?
(19:20:40) 02(@fick_und_fertig) hau ma ne lkav off drauf :D

fax idee ich führ aus /o\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Mist, die Welt ist doch früher entschieden als ich dachte
 

DeletedUser138166

Gast
Diese kleinen erfolge immer... Die paar lkavs sind in 2 wochen wieder da. Das dorf, wenn wir es verloren hätten wäre schwer wieder zu holen gewesen^^

wenn ich eure schäbigen adelsversuche mit teilweise nur einem ag hier auflisten würde, dann hätten hier einige ihre winterlektüre.

Leute bleibt mal aufm teppich langsam ist es ermüdend, alles in allem war die komplette aktion auf den salzstange ein flop. Daumen runter, sry jungs. Hättet ihr mich vor einigen wochen nicht inaktiv erwischt wärd ihr bis jetzt noch kein stückchen weiter gekommen xD
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ja er meint gar nicht die lkavas aber pssst :x
ist ja auch nicht markiert oder so xD
 

DeletedUser22160

Gast
ich glaube ja er meint gar nicht die lkavas aber pssst :x
ist ja auch nicht markiert oder so xD

Wie er Recht hat! Wobei die kombination von beidem macht den Bericht eigentlich erst richtig lustig. ;)

Btw: Immer wenn ich versuche eben nicht den Gegnerischen Spieler zu dissen in dem ich ihn nicht Namentlich erwähne. Macht er das selber öffentlich o.0 - Erstaunlich, erstaunlich hätte ich das gewollt hätte ich die anderen 2 davor wo meine ag's ( billig nachbauen) geblockt wurden auch gepostet, aber k k.

Deine Begründung ist eigentlich die schlechteste von allen die ich mir ausgedacht habe.

Selbst es ist "12- wir schrotten sinnbefreit unsere off's Tag" wäre besser gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Wie er Recht hat! Wobei die kombination von beidem macht den Bericht eigentlich erst richtig lustig. ;)

Btw: Immer wenn ich versuche eben nicht den Gegnerischen Spieler zu dissen in dem ich ihn nicht Namentlich erwähne. Macht er das selber öffentlich o.0 - Erstaunlich, erstaunlich hätte ich das gewollt hätte ich die anderen 2 davor wo meine ag's ( billig nachbauen) geblockt wurden auch gepostet, aber k k.

Deine Begründung ist eigentlich die schlechteste von allen die ich mir ausgedacht habe.

Selbst es ist "12- wir schrotten sinnbefreit unsere off's Tag" wäre besser gewesen...

Finde seine Begründung eigentlich akzeptabel - und das liegt nicht daran, dass wir in einem Stamm sind.

Deine AG Off ist down, folglich hat er jetzt ein paar Tage lang Ruhe vor dieser Off+AG. Klar war es teuer, dennoch gehört das Dorf (noch) uns.

Der Zweck heiligt die Mittel. :p
 

DeletedUser50382

Gast
Wer von euch ist eig. Kabel? Will mich vorstellen bevor ich auch endlich mal Front zu 12 kriege mit meinem acc :/
 

DeletedUser138166

Gast

Manchmal kann man dir bzw deiner argumentation oder deinen gedankengängen einfach nicht folgen.

Und da das Topic Lustige angriffe sind hast du es kläglich verfehlt. Da in deinem skype ausschnitt 10 offs angesprochen werden kann man das in 2 verschiedene richtungen auffassen. Die 10 offs die ihr verballert habt oder die lkavs aus ca 10 offs von unserer seite.
Da ich mich gezwungen habe etwas lustiges zu finden an dem bericht bin ich auf die 12k toten lkavs gestoßen und dachte mir die speer und schwert wurden aufgrund von restalkohol oder sonst was ausversehen fett markiert.
Den tot der paar lkavs habe ich denke ich mal so erklärt damit es jeder hans versteht und somit auch den vermeindlichen witz an der sache genommen.

Und dass du den verteidiger anonym halten wollest ist nun wirklich das dümmste was ich von HS bis jetzt gehört habe, hut ab :* Wie viele accs haben ihre dörfer auf "boss" umbenannt? Ach ja und die koordinaten haste auch zufällig vergessen zu zensieren haha
 

DeletedUser22160

Gast
Deine AG Off ist down, folglich hat er jetzt ein paar Tage lang Ruhe vor dieser Off+AG. Klar war es teuer, dennoch gehört das Dorf (noch) uns.

Es liefen 2 off's auf das dorf mit jeweils 2 ag's. Dafür würde deine begründung gelten für die lkav only off nicht. Aber gehen wir mal vom fall aus das er kb keine zeit es ihm egal war.

Dann bleiben die ag's

ich hol nun doch die anderen beiden mit raus:

19:12:32 <- ankunft laufzeit 4:40 heißt er hatte 4h um def zu organ. k da es nur 2 off's mit ag's waren. hätte ich mindestens 2 mal laufen müssen... die Rücklaufzeit beträgt 4h... schick ich sofort wieder los kommt um 5 uhr morgens das ag + off an. 8 zeit um die off zu blocken ... und nachtbonus... heißt wir sind bei 11h ...

ihr bekommt in 11h keine def organisiert? o.0 von irgendwo her? o.0 Dann sind eure Accounts fertiger als ich dachte...

at joni...

1337 Erklärung dazu die 13k lkav an bash, passt einfach sau Gut. Wenn man das 1337 dingen nicht versteht entgeht einem der Witz aber muss mann auch nicht verstehen <- no sarkasm

hm, k wenn du glaubst das ich den namen ändere und absichtlich die schwieriger rauszubekommen Informationen da lasse...

Also den Trade habe ich gerne genommen. Wenn das für dich okay ist wird es wohl so gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angreiferglück
Pech
Glück 2.0%
Moral: 65%
Angreifer: :D
Herkunft: xxx (xxx|xxx) K43

Anzahl: 0 0 6039 0 3100 0 295 50 0
Verluste: 0 0 6039 0 3100 0 295 50 0

Verteidiger: BlackMizi
Ziel: xxx (xxx|xxx) K43

Anzahl: 4997 999 0 25 703 899 50 50 9
Verluste: 4009 802 0 20 564 721 40 40 7

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
 
Oben