• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
lustigeatts.png[


Schon Angriffe am laufen und etwas Sehenswertes dabei? Teilt es mit uns!

 

DeletedUser133518

Gast


Schon Angriffe am laufen und etwas Sehenswertes dabei? Teilt es mit uns!


naja...nicht direkt, aber so ähnlich...

aus meinem acc / Profil:

Betreff Erfolg erhalten: Kriegsherr (Silber - Stufe 3) Umbenennen
Gesendet 08.02.14 14:55:45
Kriegsherr (Silber - Stufe 3)
Greife 100 verschiedene Spieler an

aber:
Besiegte Gegner: 5 (17820.)

hiermit oute ich mich jetzt mal als award-Spieler:mrgreen:
 

DeletedUser141050

Gast
Das ist weder lustig, noch ein Angriff, noch erfolgreich, noch eine Verteidigung.
 

DeletedUser133518

Gast
Das ist weder lustig, noch ein Angriff, noch erfolgreich, noch eine Verteidigung.

Kriegsherren-award:
Angriff...ja
erfolgreich...ja
Verteidigung...nein
lustig....kommt auf die Sichtweise drauf an....so ernst nehme ich das Spiel (DS ist doch eins, oder?^^) jetzt nicht, mich selbst kann ich doch auch mal auf den Arm nehmen, wenn sonst keiner was postet jetzt im Anfangsstadium, es muss ja nicht immer auf Kosten anderer gehen:)

Diskutieren könnte man noch darüber, ob awards nun was mit spielerischem Können zu tun haben oder nicht, wenn ja welche awards?
 

DeletedUser151799

Gast
Der fowle Vogel fängt... nichts

Was macht der Fowl(e) Spieler, wenn er früh am morgen sieht, dass in seinem Kirchenradius ein Barbarendorf geadelt wird?
Richtig, er schickt mal eine Restoff los, um auf gute Nachbarschaft anzustoßen.
Während er noch verschlafen über den Sinn dieser Aktion siniert und ernsthafte Überlegungen kommen, truppenschonend zu agieren, erreicht ihn folgende Meldung:

DaRula-DTB heute um 06:37 Uhr
Dorf ist zugedefft...

Ein Aufruf an die Vernunft? Angst? Gar eine Provokation?
Auf jeden Fall gibt es nur einen vernünftigen Weg das herauszufinden. Die Abbruchzeit geht dahin.

Tatsächlich hat es der Herr geschafft, 6 seiner Gefolgsleute zu animieren, ein frisch geadeltes Barbarendorf ohne Wall und Sinn stark überzubevölkern.

Öffentlicher Bericht

25.02.14 09:08:14
Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Glück 21.8%
Moral: 100%
Angreifer: Richie Rock
Herkunft: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Anzahl: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Verluste: 0 0 1190 10 432 0 92 23 1 0
Flagge: +5% Angriffsstärke
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: DaRula-DTB
Ziel: Lancaster (486|469) K44

Anzahl: 2515 2856 0 450 0 160 0 0 6 0 0
Verluste: 2515 2856 0 450 0 160 0 0 6 0 0
Flagge: +4% Verteidigungsstärke

Beute: 4.237 1.974 1.579 7.790/13.450
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 24 auf Level 23

http://de104.die-staemme.de/public_report/bab58454a49fb8a19510b8cda4e1267b

Der Fowl(e) Spieler ist überrascht, kann sich ein Lächeln ob der Verluste des Gegners aber nicht ganz verkneifen.
Für die meisten Stämme wäre wäre hier wohl Schluss in Sachen SF-Unterstützung.
Nicht so bei Kugi-Pinguru 3.0, es folgt der nächste Anlauf:

Verteidiger: DaRula-DTB
Ziel: Lancaster (486|469) K44

Anzahl: 3720 4268 0 282 0 0 0 0 14 0 0
Verluste: 1743 2000 0 132 0 0 0 0 7 0 0
Flagge: +4% Verteidigungsstärke

Da hat es der alte Haudegen von Gegenüber doch tatsächlich geschafft Vierzehn (!) weitere seiner Eidgenossen um die gottverbotene Morgenszeit dazu bekommen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, dieses strategisch so wichtige Dorf zu halten. Persönlich mag man sich Fragen, was an diesem Dorf so wichtig ist. Diese Frage kann auch der Autor nicht beantworten, aber in Anbetracht des Aufwandes, scheint es wohl aus purem Gold zu sein.
Zumindest vergoldet es den Platz der Bashrangliste.


An diese Stelle, die Widmung dieses Posts an Kugi-Pinguru 3.0 für ihren Zusammenhalt und Einsatzfreude, wenn es ums Prinzip geht. Das darf man auch mal als Gegner würdigen, also endlich mal eine, wie ich finde erfolgreiche Verteidigung in dieser Welt.

Richie Rock für Fowl ähhh PaiN
 

DeletedUser148481

Gast
Sowas lese ich gerne :D nett geschrieben und kannste gerne öfters machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Riiiiiiichtig nice!
Das hat mich sogar mehr amüsiert als die Propa von -CC-!

Mehr davon in Zukunft, bitte.
 

DeletedUser

Gast
Der tat weh o_O

Verteidiger: McTee
Ziel: 001 Papertime Time (581|639) K65

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 6132 30 2810 0 263 0 1 3
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

006 TeaTime (587|638) K65 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0
005 TeaTime (583|638) K65 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0
Beute: 0/1.000
Zustimmung: Gesunken von 22 auf -1


Edith : Also nicht mir, nicht dass hier jemand auf komische Gedanken kommt ;)
 

DeletedUser46483

Gast
Vorallem würd ich Berichte nie als Link hier reinkopieren, sondern immer als ganze Kopie vom Bericht. Irgendwann wird der Originalbericht gelöscht, und dann ist hier im Forum ein toter Link. Soll doch auch in Zukunft noch witzig sein, sich das hier durchzulesen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Miliz hätten doch nichts geändert, das Dorf hätte ich trotzdem zurück geholt, simuliers halt mal^^ Oder worauf spielst du an?

Und Ashlord, wer schrottet hier die Truppen? :D
Einige deiner Stammeskollegen sind wohl fest davon überzeugt, dass 200 Axt/100 lkav und ein AG ein Dorf restlos cleanen, zumindest schicken sies immer wieder... o.o Wenns im NB nicht geklappt hat, dann halt um 8h morgens nochmal probieren und wieder rot rennen...

Oder auch derjenige, der mit 37 Spähern nicht durch kommt... es dann nochmal versucht mit 6 Stück und ne dreiviertel Stunde später mit 8 Spähern, verwundert mich ein wenig^^

LG,
Juk3b0x
 

DeletedUser108954

Gast
Naja, eben alles Verwirrungstaktik! ;)

und nunja, zu schauen zu welcher Zeit man am besten "irgendwo" durchkommt, wo eure Speicher doch wohl vorher auf Inaktivität hingedeutet hatten, bzw Truppenbewegungen auch. Bzw Almohas aussage auch, ist nicht wirklich "schlimm" oder? In der zwischenzeit könnte man ja sogar meinen das er/die beiden mit euch im Account sitzt und deshalb euer ApfelPC ihn/die beiden dort Adelt, aber das sind ja auch andere Themen. Weiß nicht ob die Miliz + Truppen die Dort am bauen waren die ich hätte umstellen können auf Speer und nicht auf King Master zu schicken usw am Ende doch gerreicht hätten für die 100 Lkav. Wer weiß. Bei der Laufzeit ist es auch nicht umbedingt leicht über 24-26 Stunden zu knacken der auch nur ein wenig Ahnung hat. ;)

Das andere... mhhhh Fakes? Weiß nicht was du meinst, eig. hat niemand versucht offensichtlich zu spyn. Nunja, Sponge war ja auch ne Super ablenkung für uns. Aufjedenfall Glückwunsch ;O

lg,
ash
 

DeletedUser137043

Gast
Naja, eben alles Verwirrungstaktik! ;)

und nunja, zu schauen zu welcher Zeit man am besten "irgendwo" durchkommt, wo eure Speicher doch wohl vorher auf Inaktivität hingedeutet hatten, bzw Truppenbewegungen auch. Bzw Almohas aussage auch, ist nicht wirklich "schlimm" oder? In der zwischenzeit könnte man ja sogar meinen das er/die beiden mit euch im Account sitzt und deshalb euer ApfelPC ihn/die beiden dort Adelt, aber das sind ja auch andere Themen. Weiß nicht ob die Miliz + Truppen die Dort am bauen waren die ich hätte umstellen können auf Speer und nicht auf King Master zu schicken usw am Ende doch gerreicht hätten für die 100 Lkav. Wer weiß. Bei der Laufzeit ist es auch nicht umbedingt leicht über 24-26 Stunden zu knacken der auch nur ein wenig Ahnung hat. ;)

Das andere... mhhhh Fakes? Weiß nicht was du meinst, eig. hat niemand versucht offensichtlich zu spyn. Nunja, Sponge war ja auch ne Super ablenkung für uns. Aufjedenfall Glückwunsch ;O

lg,
ash

nochmal mit satzstruktur un wir alle haben etwas davon :D
 
Reaktionspunktzahl
166
Naja, eben alles Verwirrungstaktik! ;)

und nunja, zu schauen zu welcher Zeit man am besten "irgendwo" durchkommt, wo eure Speicher doch wohl vorher auf Inaktivität hingedeutet hatten, bzw Truppenbewegungen auch. Bzw Almohas aussage auch, ist nicht wirklich "schlimm" oder? In der zwischenzeit könnte man ja sogar meinen das er/die beiden mit euch im Account sitzt und deshalb euer ApfelPC ihn/die beiden dort Adelt, aber das sind ja auch andere Themen. Weiß nicht ob die Miliz + Truppen die Dort am bauen waren die ich hätte umstellen können auf Speer und nicht auf King Master zu schicken usw am Ende doch gerreicht hätten für die 100 Lkav. Wer weiß. Bei der Laufzeit ist es auch nicht umbedingt leicht über 24-26 Stunden zu knacken der auch nur ein wenig Ahnung hat. ;)

Das andere... mhhhh Fakes? Weiß nicht was du meinst, eig. hat niemand versucht offensichtlich zu spyn. Nunja, Sponge war ja auch ne Super ablenkung für uns. Aufjedenfall Glückwunsch ;O

lg,
ash

Ne ich bin nirgendswo und war seit 4 Wochen auch nirgends hat alles Marv gemacht :D


und hallo Coooooooooooooooooooooooooo dich gibs ja auch in diesem Forum :D <3
 
Reaktionspunktzahl
0
@Ashlord: Was verstehste unter "offensichtlich spähen"? Kommen doch dauernd vereinzelte Späher an, die man dank Späherlaufzeit nicht so richtig Fakes nennen kann^^ Wobei ich auch die Schwertfakes deines Stammes cool finde.

Wegen mir könnt ihr gerne weiterhin im NB eure Truppen schrotten und mich damit "verwirren", sind ja nich meine sinnlos verstorbenen Krieger^^

@Marc: Hi <3 Klar gibts mich hier, ich bin nur meist n stiller Leser und schreib eher weniger :D Aber bin schon länger im Pub als du :D
 

DeletedUser108954

Gast
almohadingsbums <3....


naja wenn das so schief läuft muss ich doch mal fragen was da los ist :O
 
Reaktionspunktzahl
166
Da kann ich dir aber leider nicht helfen ohne dass ich dort involviert bin, hab nur mitbekommen dass mein Acc fusioniert hat. Ich bin schon lange raus bevor die ersten Angriffe liefen (abgesehen von den abgestaubten Kauknochen hütten)

Ich wohne auf s102 :)

Ps: bis auf Co sind alle doof
 

DeletedUser

Gast
Thaha musste ich heute ein bisschen lachen :mrgreen::mrgreen:

Da hat wohl wer bei AE nicht aufgepasst ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben