• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Sehe nichts falsches dran, ist doch eines dieser sagenumwobenen Fakes oder?
 

DeletedUser151664

Gast
Naja sehe jetzt nicht unbedingt was blödes an der Sache. Hatte es auch schon des Öfteren, dass ich AG´s in einigen Dörfern nicht mehr brauchte und sie iwo zerschossen habe. Was wahrscheinlich nicht so clever war, war alle in einem Angriff zu schicken und nicht 4 getimte und dann mit Spähern ^^
 

DeletedUser91360

Gast
Naja sehe jetzt nicht unbedingt was blödes an der Sache. Hatte es auch schon des Öfteren, dass ich AG´s in einigen Dörfern nicht mehr brauchte und sie iwo zerschossen habe. Was wahrscheinlich nicht so clever war, war alle in einem Angriff zu schicken und nicht 4 getimte und dann mit Spähern ^^

das erklärt natürlich einiges, man läuft 18 std um die ags zu zerdeppern... allright!
 

DeletedUser152753

Gast
das erklärt natürlich einiges, man läuft 18 std um die ags zu zerdeppern... allright!

Viel wahrscheinlicher ist, dass er so unglaublich schlecht ist und 3 AGs mit 1500 Spys schickt...allright!
(achtung: ironie)
Der einzige Fail an dem Bericht ist, dass er die AGs nicht gesplittet hat (wie mein Vorredner bereits erwähnte)

Unglaublich was für ein naiver Mensch du doch bist.
Bildest dir was drauf ein, dass dein Bäckerbande einen halb zerfallenden Stamm auseinander genommen hat und du in der Lage bist zu readeln und zu timen. GZ, du bist ein echter Profi!
Kann sein, dass du auf anderen Welten ganz in Ordnung warst, aber anhand deiner Performance hier steck ich dich in die selbe Schublade wie Golden Retriver. Große Klappe, wenig hinter.

Meanwhile eiert dein nicht ernstzunehmender Wanderzirkus bei 200k Punkten rum - viel Glück beim aufholen.
Irgendwann trefft ihr auf Gegner die ihren Punktvorteil auch ausspielen können und dann hält deine ganze Truppe, die momentan noch so einen großen Schnabel hat, ganz ganz schnell den Mund. I gurantee it.

Abgesehen von meik (und 1-2 anderen) eh nicht viel Potenzial im Stamm. Also redet weiterhin euren Nonsens und fühlt euch stark. Euch geht früher oder die Später die Luft/Lust aus und eure einzige Hoffnung ist, dass andere Spieler noch vor euch aufhören und ihr entspannt Dörfer holen könnt. Sofern das nicht passiert wisst ihr glaube ich selbst ziemlich gut was euch in Zukunft erwarten wird.

/e
Entschuldigt den schroffen Ton, aber bei den Postings von Rattyla und Nighthawk bekomm ich echt das Kotzen. Hatte sich nun doch etwas angestaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91360

Gast
Viel wahrscheinlicher ist, dass er so unglaublich schlecht ist und 3 AGs mit 1500 Spys schickt...allright!
(achtung: ironie)
Der einzige Fail an dem Bericht ist, dass er die AGs nicht gesplittet hat (wie mein Vorredner bereits erwähnte)

Unglaublich was für ein naiver Vollidiot du doch bist.
Bildest dir was drauf ein, dass dein Bäckerbande einen halb zerfallenden Stamm auseinander genommen hat und du in der Lage bist zu readeln und zu timen. GZ, du bist ein echter Profi!
Kann sein, dass du auf anderen Welten ganz in Ordnung warst, aber anhand deiner Performance hier steck ich dich in die selbe Schublade wie Golden Retriver. Große Klappe, wenig hinter.

Meanwhile eiert dein nicht ernstzunehmender Wanderzirkus bei 200k Punkten rum - viel Glück beim aufholen.
Irgendwann trefft ihr auf Gegner die ihren Punktvorteil auch ausspielen können und dann hält deine ganze Truppe, die momentan noch so einen großen Schnabel hat, ganz ganz schnell den Mund. I gurantee it.

Abgesehen von meik (und 1-2 anderen) eh nicht viel Potenzial im Stamm. Also redet weiterhin euren Nonsens und fühlt euch stark. Euch geht früher oder die Später die Luft/Lust aus und eure einzige Hoffnung ist, dass andere Spieler noch vor euch aufhören und ihr entspannt Dörfer holen könnt. Sofern das nicht passiert wisst ihr glaube ich selbst ziemlich gut was euch in Zukunft erwarten wird.

/e
Entschuldigt den schroffen Ton, aber bei den Postings von Rattyla und Nighthawk bekomm ich echt das Kotzen. Hatte sich nun doch etwas angestaut.

hard story,
solltes damit zur bild zeitung gehen.
 

DeletedUser

Gast
Alright hat er auch falsch geschrieben.
Und?
Bei sonem Game achtet keiner drauf xD
 

DeletedUser

Gast
Viel wahrscheinlicher ist, dass er so unglaublich schlecht ist und 3 AGs mit 1500 Spys schickt...allright!
(achtung: ironie)
Der einzige Fail an dem Bericht ist, dass er die AGs nicht gesplittet hat (wie mein Vorredner bereits erwähnte)

Unglaublich was für ein naiver Mensch du doch bist.
Bildest dir was drauf ein, dass dein Bäckerbande einen halb zerfallenden Stamm auseinander genommen hat und du in der Lage bist zu readeln und zu timen. GZ, du bist ein echter Profi!
Kann sein, dass du auf anderen Welten ganz in Ordnung warst, aber anhand deiner Performance hier steck ich dich in die selbe Schublade wie Golden Retriver. Große Klappe, wenig hinter.

Meanwhile eiert dein nicht ernstzunehmender Wanderzirkus bei 200k Punkten rum - viel Glück beim aufholen.
Irgendwann trefft ihr auf Gegner die ihren Punktvorteil auch ausspielen können und dann hält deine ganze Truppe, die momentan noch so einen großen Schnabel hat, ganz ganz schnell den Mund. I gurantee it.

Abgesehen von meik (und 1-2 anderen) eh nicht viel Potenzial im Stamm. Also redet weiterhin euren Nonsens und fühlt euch stark. Euch geht früher oder die Später die Luft/Lust aus und eure einzige Hoffnung ist, dass andere Spieler noch vor euch aufhören und ihr entspannt Dörfer holen könnt. Sofern das nicht passiert wisst ihr glaube ich selbst ziemlich gut was euch in Zukunft erwarten wird.

/e
Entschuldigt den schroffen Ton, aber bei den Postings von Rattyla und Nighthawk bekomm ich echt das Kotzen. Hatte sich nun doch etwas angestaut.

Bist du behindert oder so?
Sorry für den schroffen Ton aber wenn ich sowas lese dann kann ich nimmer aufhören zu kotzen.
beubeu ist zerfallen weil wir gelaufen sind so wtf.
Meik hat dauernd UV vom Stamm bekommen (ist klar bei der Front) und hatte dann aber irgendwann einfach keine Lust mehr abe rja hast recht der einzig gute bei uns!!!!
Dein STamm keult sich einen auf den oberen Ranglistenplatz und hat hier noch nix gezeigt.
Oder zeig mir einen relevanten kampf gegen nenn ordentlichen Gegner.
Klar falls wir irgendwann mal aufeinander treffen ahbt ihr bestimmt nenn Punktevorteil gz für die kuscheltaktik darfst dich dann auch gerne freuen über euren krassen vorteil anderen stämmen gegenüber.

jetzt darfste obv wieder deine ganzen freunde holen und dann könnt ihr die selben flames wie jedesmal bringen aber pls denk doch mal nach bevor du so einen post wie oben verfasst
 
Reaktionspunktzahl
65
So. Sickyyy hat mich informiert. Ich soll hier was posten.

Oh, darum gehts.

Du bist ein Spacko mit großer Fresse und wenig Leistung.

So. Das reicht eigentlich.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist Sporting? Dachte ihr habt immer ne reinfolge wer wann posten darf?

zuerst der sickyyy acc und butte durfte erst danach. am ende kommt dann noch leo
 

DeletedUser152753

Gast
Bist du behindert oder so?
Meik hat dauernd UV vom Stamm bekommen (ist klar bei der Front) und hatte dann aber irgendwann einfach keine Lust mehr abe rja hast recht der einzig gute bei uns!!!!

Immerhin siehst du es ein. Ist ein Anfang. Interessiert mich aber absolut nicht, dass er UV hatte oder nicht.
Ändert trotzdem nichts daran, dass bei Die Semmel nur absolute Vollspacken sitzen die meinen sich einen auf ihre paar Bashis keulen zu müssen (in deinen Worten mal ausgedrückt).
Du kannst hier groß rumlabern oder auch nicht - dein Stamm ist und bleibt ein fkn Teenie Gang - Nichts erreicht, und trotzdem Fresse wie ein Flusspferd.

Dein STamm keult sich einen auf den oberen Ranglistenplatz und hat hier noch nix gezeigt.
Oder zeig mir einen relevanten kampf gegen nenn ordentlichen Gegner.
Klar falls wir irgendwann mal aufeinander treffen ahbt ihr bestimmt nenn Punktevorteil gz für die kuscheltaktik darfst dich dann auch gerne freuen über euren krassen vorteil anderen stämmen gegenüber.

Something, something, Kuscheltaktik, something, something, nichts gezeigt.
Haters gonna Hate :mrgreen:
Schau mal auf Bashrangliste + Kriegsstatistiken + Reguläre Rangliste.
Mir relativ egal ob du meinst wir hätten nichts gezeigt. Hard Facts bleiben Hard Facts.
Und für euch spricht absolut gar nichts außer euren gepushten Egos. Und ein gewonnener Krieg gegen einen halbherzigen BeuBeu Stamm. Nochmal: GZ!

Würde mal gerne wissen woher du eigentlich wissen willst dass es keine starken Gegner bei uns gibt? Beurteilst du nach Pubaktivität oder nach Punkten (Rangliste)? Etwas anderes hast mit Sicherheit nicht.

jetzt darfste obv wieder deine ganzen freunde holen und dann könnt ihr die selben flames wie jedesmal bringen aber pls denk doch mal nach bevor du so einen post wie oben verfasst

Du denkst ernsthaft ich geh jedes mal meine Freunde holen? :mrgreen:
Vielleicht nochmal überlegen wer von uns beiden nachdenken sollte, wenn er ein Posting wie oben verfasst.
Aber netter Versuch zu verhindern, dass man dir hier den Arsch aufreißt. Zieht nur leider nicht.

In diesem Sinne: Hinsetzen, Sechs!

/sicky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Vielleicht nochmal überlegen wer von uns beiden nachdenken sollte, wenn er ein Posting wie oben verfasst.

Beide. Die Ausdrucksweise dürfte teilweise ruhig ein wenig seltener ins Negative abrutschen.
Ausserdem ist mir schleierhaft warum es hier plötzlich um Personen und deren Stämme geht und nicht um Berichte. Bitte wieder ändern, danke.
 

DeletedUser22160

Gast
Beide. Die Ausdrucksweise dürfte teilweise ruhig ein wenig seltener ins Negative abrutschen.
Ausserdem ist mir schleierhaft warum es hier plötzlich um Personen und deren Stämme geht und nicht um Berichte. Bitte wieder ändern, danke.

nein es geht hier um Stämme wie komisch das in dem Forum ist... unglaublich... impossible wirklich absolut.

o.0

Sag mal hast das game auch mal gespielt bevor du mod wurdest?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schade, dass du mich nicht verstanden hast. Es soll nicht über Stämme des Servers im Thread zu Berichten diskutiert werden. Zumindest nicht ohne eine Grundlage von Berichten.
Dieses Thema soll im dazugehörigen Thema geklärt werden. Genauso wie Themen über mich in den dazugehörigen Thread gehören(Eure Moderatoren).

Um deine Frage trotzdem noch kurz zu beantworten: Ja, ich habe gespielt und tue es momentan immer noch.
Weitere Anfeindungen zu mir, meiner Art, meiner Einstellung oder meiner absoluten Doofheit bitte im dazugehörigen Thread, mit mir per PN oder (wem das noch nicht reicht) mit einem meiner Vorgesetzten.
Fast vergessen; Hier(im Thread, nicht im gesamten Forum) wird eine fortlaufende Diskussion diesbezüglich nun kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser91360

Gast
Schau mal auf Bashrangliste + Kriegsstatistiken + Reguläre Rangliste.
Mir relativ egal ob du meinst wir hätten nichts gezeigt.


http://gyazo.com/f03a70c9c8f25b5b4b21afa569abb325

wir sind mit unseren 270k punkten aber weitaus effektiver also du... und du bist doch 3 fach so groß oder.
ich lasse mal das so stehen wie sehr du dir mit jeden post wiedersprichst, geniesen tue ich es aber!
was mich aber interessiert ist, ob du irgendwelche aufmerksamkeits probleme hast...
wir sticheln hier gegen alt f4- die wieder rum machen das auch. im game verstehen wir uns trotz des krieges super mit den... der krieg ist fair, ziemlich spannend und wir bekommen auch von den komplimente wie sie auch von uns.
aber warum mischt du dich in sachen ein die NICHTS mit dir zutun haben, fühlst du dich so geil oder was? genau das ist teenager verhalten nichts anderes. das forum ist dafür da rivalen anzusticheln, wenn du das noch nicht begriffen hast- geh in dein sandkasten spielen und nerv uns nicht weiter.

desweiteren erinnere ich mich noch ziemlich gut, das ihr immer wenn ihr nicht rang eins seid leute aufnimmt.

zum thema statistik:
http://de.twstats.com/de105/index.php?page=tribe&id=1214&mode=conquer_stats

-fz- waren dreifach so klein wie ihr...
~r~ hatte stolze! 700k punkte
merzy lachhaft
Roar hat zuerst rage klein gehauen.

yes, durch die statistik sieht man was ihr bis jetzt gefeiert habt. wir haben usk18 zerlegt, 700k punkte also 3 fach so klein wie wir... vom punkte verhältnis also die gleiche wie ihr gegen eure gegner. sind wir jetzt genauso cool wie ihr?
 

DeletedUser152753

Gast
aber warum mischt du dich in sachen ein die NICHTS mit dir zutun habe

Weil ihr mir auf die Nerven geht.

fühlst du dich so geil oder was?
Ja


sind wir jetzt genauso cool wie ihr?

Nein.

das forum ist dafür da rivalen anzusticheln, wenn du das noch nicht begriffen hast- geh in dein sandkasten spielen

a) Mache ich genau das b) Dachte ich dass hier sei der Sandkasten.

wir sind mit unseren 270k punkten aber weitaus effektiver also du... und du bist doch 3 fach so groß oder.

Schlag nochmal die Definition von Effektivität nach mein Lieber.

_

in diesem Sinne:
"ich lasse mal das so stehen wie sehr du dir mit jeden post wiedersprichst"

(ser guten Deutsch btw !)



Ihr habts schon mächtig drauf euch ständig selbst zu ownen. Dann zu behaupten andere würden sich stets selbst widersprechen ist sehr mutig. Dafür habt ihr meinen Respekt :cool:
Aber nun gut, keep up the Entertainment. Ich verziehe mich wieder auf die Zuschauerloge.

LG,
Sicky


P.S. Thisi94: Wehe du löschst den Beitrag ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist einfach der meister im flamen. Endlich wieder ein billiger rsflame + dein allseitsbekanntes du ownst dich selber.
ich find dich so unglaublich cool!!!!!

Ich find ihn auch cool \o Sind wir schon mindestens 2 ;-)
Und kla sagt der dass ihr euch selbst owned. Ist doch auch so :mrgreen:
Der Beitrag von Rattyla macht echt keinen Sinn. Das kann man drehen wie man will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben