• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser44769

Gast
Ich find ihn auch cool \o Sind wir schon mindestens 2 ;-)
Und kla sagt der dass ihr euch selbst owned. Ist doch auch so :mrgreen:
Der Beitrag von Rattyla macht echt keinen Sinn. Das kann man drehen wie man will.

auf den Post des kleinen Fangirls haben alle gewartet. Danke dafür.
 
Reaktionspunktzahl
65
zum thema statistik:
http://de.twstats.com/de105/index.php?page=tribe&id=1214&mode=conquer_stats

-fz- waren dreifach so klein wie ihr...
~r~ hatte stolze! 700k punkte
merzy lachhaft
Roar hat zuerst rage klein gehauen.

Kannst du mir mal erklären was wir für unsere Gegner können?

Wir adeln munter vor uns her. Egal wer da ansteht... Wir müssen uns nicht schämen für kleine Gegner.

Btw hab ich dann mal bei damned angefangen. Aber die waren sicherlich auch schon vorher kaputt und es zählt wieder nich.

Und weils so schön zum Thema hier passt:
Damned-Def in meinem neuen Dorf bei Wall und Techs 0
 

DeletedUser153146

Gast
Kannst du mir mal erklären was wir für unsere Gegner können?

Wir adeln munter vor uns her. Egal wer da ansteht... Wir müssen uns nicht schämen für kleine Gegner.

Btw hab ich dann mal bei damned angefangen. Aber die waren sicherlich auch schon vorher kaputt und es zählt wieder nich.

Und weils so schön zum Thema hier passt:
Damned-Def in meinem neuen Dorf bei Wall und Techs 0

Änderung Leute!
Dreist ist noch dreckiger als Royal! NAP nicht kuendigen und plötzliche mehrere Spieler von Damend angreifen :D:D
Da hat sogar Golden mehr Stolz und Ehre.
Naja was solls. Auf dieser Welt spielen nur Loser die auf anderen Welten nichts erreicht haben. Hoffentlich klatscht Royal Dreist weg. Ich halte Lieber zu Royal als zu Dreist, denn diese Aktion ist schon ziemlich dreist.

Eine 270° Front kann man nicht standhalten und erst recht nicht wenn 2 fronten, explizit 1 Monat Truppen und Ags gespart haben...
 
Reaktionspunktzahl
65
Hab schon drauf gewartet bis es endlich ins öffentliche Forum kommt...

Dieser NAP. Zeigt mal bitte wer den abgemacht haben soll. Ich musste echt grinsen als ihr damit angekommen seid :D
 

DeletedUser

Gast
Von einer Skala 1-10 wie asozial sind Angriffe während Deutschland spiele?
 

DeletedUser91360

Gast
Btw hab ich dann mal bei damned angefangen. Aber die waren sicherlich auch schon vorher kaputt und es zählt wieder nich.

nö, stämme die am boden liegen wie beubeu oder dammed zählen nicht.

Kannst du mir mal erklären was wir für unsere Gegner können?

habe nie was dagegen gesagt aber dann sollte sickyyyy mal ganz locker bleiben... tut hier als würdet ihr sonst was geleistet haben... lächerlich.
laut akte habt ihr nichts geleistet bis jetzt soviel zum thema:

Something, something, Kuscheltaktik, something, something, nichts gezeigt.
Haters gonna Hate
Schau mal auf Bashrangliste + Kriegsstatistiken + Reguläre Rangliste.






Sehr interessant von wo hast du diese Infos?!
Also ich war bei Rage ...
Der einzige mögliche Grund war das Sicky Lady L geadelt hat und die Lage von Rage.

http://de.twstats.com/de105/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=864&type=lose&oldtribe=-1&newtribe=6032&min=&max=&timerange= --- rage

http://de.twstats.com/de105/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=864&type=lose&oldtribe=-1&newtribe=1214&min=&max=&timerange= --- dreist

beachte bitte das datum. diese fanboys ... oje... sicherlich inaktiv gewesen was? ^^
 

DeletedUser152894

Gast
Das sind nichtmal 20 Dörfer...
auf welchem Mond lebst du den 0.o
 
Reaktionspunktzahl
65
Wir können sowieso machen was wir wollen, wir sind ******e... Oder was nehm ich aus deinem Beitrag jetzt mit?

Es sei denn wir adeln über 4 Kontinente DS. Denn die sind genial. Haben zwar auch nichts vorzuweisen, außer ner geringen Punktzahl. Aber die sind genial. Schließlich haben sie ne geringe Punktzahl und halten sich trotzdem!

Hmm, also wenn wir jetzt alle weniger Punkte hätten und dann noch leben würden, dann wären wir gut?
So ist richtig, oder?
 

DeletedUser137374

Gast
Wir können sowieso machen was wir wollen, wir sind ******e... Oder was nehm ich aus deinem Beitrag jetzt mit?

Es sei denn wir adeln über 4 Kontinente DS. Denn die sind genial. Haben zwar auch nichts vorzuweisen, außer ner geringen Punktzahl. Aber die sind genial. Schließlich haben sie ne geringe Punktzahl und halten sich trotzdem!

Hmm, also wenn wir jetzt alle weniger Punkte hätten und dann noch leben würden, dann wären wir gut?
So ist richtig, oder?

wie sinnlos sowohl, dass geflame von rattyla als auch deines ist. wir können dazu noch nichts sagen, bis wir uns gegenüber stehen.

<3
 

DeletedUser

Gast
Echt mal.
Inno sollte mal die Spielregeln abändern, das geht ja gar nicht.


1) Man muss den Gegner vorher immer erst fragen, ob Angriffe denn gewünscht sind, oder nicht.
2) Man sollte Absprachen treffen, wann beide zeitlich in der Lage sind, das Spiel zu Spielen.
3) Man sollte vorher immer nachfragen, ob es nicht ein imaginären NAP gibt, an den man sich zu halten hat.

facepalm.
 

DeletedUser

Gast
Echt mal.
Inno sollte mal die Spielregeln abändern, das geht ja gar nicht.


1) Man muss den Gegner vorher immer erst fragen, ob Angriffe denn gewünscht sind, oder nicht.
2) Man sollte Absprachen treffen, wann beide zeitlich in der Lage sind, das Spiel zu Spielen.
3) Man sollte vorher immer nachfragen, ob es nicht ein imaginären NAP gibt, an den man sich zu halten hat.

facepalm.



Ich finde Innogames sollte das Spielelement "Krieg" raus nehmen, da es eindeutig Gewaltverherrlichend ist, sowas kann man einfach nicht akzeptieren.
Außerdem sollte man die Option Truppen zu bauen auch entfernen, jeder Bürger sollte selbst die Möglichkeit haben seinen Beruf auszuwählen.
Und die Option verschiedene Stämme zu gründen sollte auch entfernt werden.
 

DeletedUser142759

Gast
Für Leute, die mit Fußball nix anfangen können, ist das sicher nicht asozial, für die sind das genauso normale 4 Wochen, wie sonst auch immer.

Nicht, dass ich selbst kein Fußballfan wäre und für diese Leute Partei ergreifen will, aber...
 
Reaktionspunktzahl
153
können wir mal bitte wieder b2t kommen, dreist ist momentan klar r1 stamm, da braucht man jetzt nicht groß rumzudiskutieren, sie sind bisher nicht durch irgendwelche groben krummen sachen aufgefallen, anders als royal, falls es da was gibt, sind die natürlich immer gerne gesehen aber bitte mit ner halbwegs vernünftigen argumentation und ein paar beweisen, sonst kann ich mir auch irgendwas aus den rippen leiern...
Warum dreist member hier auf jeden sinnlosen kack kommentar meinen eingehen zu müssen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Was kümmert es eine deutsch eiche wenn sich eine Wildsau an ihr schubbert :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
285
können wir mal bitte wieder b2t kommen, dreist ist momentan klar r1 stamm, da braucht man jetzt nicht groß rumzudiskutieren, sie sind bisher nicht durch irgendwelche groben krummen sachen aufgefallen, anders als royal, falls es da was gibt, sind die natürlich immer gerne gesehen aber bitte mit ner halbwegs vernünftigen argumentation und ein paar beweisen, sonst kann ich mir auch irgendwas aus den rippen leiern...
Warum dreist member hier auf jeden sinnlosen kack kommentar meinen eingehen zu müssen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Was kümmert es eine deutsch eiche wenn sich eine Wildsau an ihr schubbert :rolleyes:


"können wir mal bitte wieder b2t kommen"
->Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

;-)
 

DeletedUser

Gast
Man sollte mal ausrechnen, wie viele Offs es bräuchte, um da durch zu kommen! :mrgreen:
 
Oben