• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

hanswockel3

Gast
Hab Tinnitus in den Augen, sehe nur Pfeifen....

Den fand ich super!

@troope: aich schließe mich mal der Frage von Embrace an. Und möchte dazu ergänzen:

Wer nicht seinen ingamenick mitteilt, da gilt immer: Wenn die Kuchen reden, haben die Krümel Sendepause.

Greetz Doc
 

DeletedUser140548

Gast
o_O

aef38f8e6b7ab249eb9f81720339f420.png





o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O


88230ba7e2a8cf77d89286757736fbfd.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

troope

Gast
Den fand ich super!

@troope: aich schließe mich mal der Frage von Embrace an. Und möchte dazu ergänzen:

Wer nicht seinen ingamenick mitteilt, da gilt immer: Wenn die Kuchen reden, haben die Krümel Sendepause.

Greetz Doc

es gibt "doc-dragon" und "der doktor" ^^ also solltest du schon genauer sein,eh du mir irgendwie dumm kommen willst^^ alles andere ist selfown....

Und Embrace, du hast so "innigen" o_O Kontakt mit Tobi der wird dir das schon verraten. ;)
 

DeletedUser157694

Gast
Tobi bevor du dich über mich auslässt solltest du dir lieber mal die eigenen Accounts anschauen. Denn da ist nicht nur eine einzige Off draufgegangen^^

Da sieht man sowas:
vgGqj8h.png

JvkK2P8.png

PuZ8RSC.png
]
sowas:
Lj0USqL.png

rEqh4Rg.png

BAWYiMc.png
oder vllt doch so etwas?
9jvcj2f.png

ZWPOZ8K.png

Xr7x4Rh.png
]

Und grade du solltest hier nicht immer zeigen wie dick deine Eier sind. Fast jeder weiß wie du immer rumheulst wenn du Incs bekommst also mach dich nicht lächerlich.
 

hanswockel3

Gast
Komisches Bild habt ihr von Tobi. Habe Tobi bisher nur heulen sehn, wenn er keine Incs bekommt :S
 

DeletedUser102233

Gast
Eins muss man Fire lassen - ihre Member bekommen teilweise mächtig aufn Sack, aber um Babas zu deffen ist noch genug Deff da ^_^

Und diese Ideenvielfalt, Babas kattern als erstes, dann mit Babas ins Save springen und nun Babas deffen -> was kommt als nächstes?^^

http://de108.die-staemme.de/public_report/85f82c573d1f5f9c41d654d4d4417ab0
http://de108.die-staemme.de/public_report/404ba239097618a86d14ba68d0da0e7f
http://de108.die-staemme.de/public_report/3866ffe7b2de5beb36b7023f2f92c946
http://de108.die-staemme.de/public_report/d0ed88dc9d271df84cc6d851a2fc75a7

So kommt ihr auf jeden Fall mächtig vorwärts! ;-)

Danke für den billigen Bash :*

lg Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102233

Gast
Waren 3/4 Deffs in Babas in meinem Save..nur wurden im FarmAssi schon gelöscht :/

Hab da beim verschieben nicht dran gedacht^^
 

DeletedUser145208

Gast
Das ist doch schlau? kann man nen readel abblocken wenn man zu viel deff hat bzw. darauf vertraut das nix getappt wird^^
 

DeletedUser153738

Gast
Wenn ich mich nicht verguckt habe sieht es so aus dass er das 4te Ag als deff geschickt hat statt als Angriff oder woher kommt das: "Betreff Brokkr unterstützt reacdance" xD
 

Eroberer der Welt

Gast
Ist nicht der erste, der versucht mit Def zu adeln, und es wird auch nicht der letzte sein.
 

DeletedUser140374

Gast
Ich weis garnicht, warum du dich hier einen abfeierst.

1. Der spieler hat nur ein dorf... sein pala wird nur zum zwischen timen genutzt oder atm für das event
2. Wurden die ag's auf ein bb abschickt, was vorher nicht dir gehört hatte
3. Wurde das dorf schon vorher gecleant/vorgeadelt
4. Das 3te ag hat ganz normale begleit truppen dabei, verstehe da nicht was dich da so amüsiert
5. Das vierte ag sollte die deff ein paar sec nach dem letzten ag, den ich geschickt hätte, mitbringen, da ich keinen bock hatte das ganze später zu timen.
6. Was deine stammeskollegen, vorallem euer wing, teilweise fabrizieren würde das forum hier sprengen...also immer schön locker bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul Pattex

Gast
Wenn ich mich nicht verguckt habe sieht es so aus dass er das 4te Ag als deff geschickt hat statt als Angriff oder woher kommt das: "Betreff Brokkr unterstützt reacdance" xD

Genau das ist es, er hat das 4. AG als Support geschickt !!! Wieso sagt dem guten Mann keiner, dass die DEFF bei ner Adelung automatisch im Dorf bleibt. Kein Wunder dass der Typ es bis jetzt nicht auf n zweites Dorf gebracht hat XD
 

Paul Pattex

Gast
Ich weis garnicht, warum du dich hier einen abfeierst.

1. Der spieler hat nur ein dorf... sein pala wird nur zum zwischen timen genutzt oder atm für das event
2. Wurden die ag's auf ein bb abschickt, was vorher nicht dir gehört hatte
3. Wurde das dorf schon vorher gecleant/vorgeadelt
4. Das 3te ag hat ganz normale begleit truppen dabei, verstehe da nicht was dich da so amüsiert
5. Das vierte ag sollte die deff ein paar sec nach dem letzten ag, den ich geschickt hätte, mitbringen, da ich keinen bock hatte das ganze später zu timen.
6. Was deine stammeskollegen, vorallem euer wing, teilweise fabrizieren würde das forum hier sprengen...also immer schön locker bleiben ;)

Wenn schon ändern, dann bitte auf "Ich weiss gar nicht, warum Du Dir hier einen abfeierst"

Jetzt komm, das mit dem Supp-Deff nach Deinem AG ist doch ********. Hättest es echt riskiert dass er Dich eventuell überadelt ? Das kannst Deiner Oma erzählen. Ihr wolltet da ne Moralleiche unterbringen und habt mal hart gefailt XD
 

DeletedUser140374

Gast
Wenn schon ändern, dann bitte auf "Ich weiss gar nicht, warum Du Dir hier einen abfeierst"

Jetzt komm, das mit dem Supp-Deff nach Deinem AG ist doch ********. Hättest es echt riskiert dass er Dich eventuell überadelt ? Das kannst Deiner Oma erzählen. Ihr wolltet da ne Moralleiche unterbringen und habt mal hart gefailt XD

Zum letzten mal, das 4 ag sollte nicht adeln, sondern nur die deff-lz anpassen.
Hättest du das dorf nicht geadelt, hätte ich den letzten ag geschickt und so würde der acc mich deffen und ich bekomme keine 48h-uv sperre

ich habe schon euch oft genug gezeigt(vorallem dem tamarok), dass ich durch aus in der lage bin zwischen zu timen/readeln oder ag's in ner sec ankommen zulassen, daher kannst du mir ruhig glauben, dass das so gewollt war

Da ich da oben so ziehmlich der einzige bin der aktiv ist(der rest ist nur am chillen bzw wird erst aktiv, wenn sein acc gef... wird), muss ich ja wohl auf gut glück versuchen
 

Paul Pattex

Gast
Zum letzten mal, das 4 ag sollte nicht adeln, sondern nur die deff-lz anpassen.
Hättest du das dorf nicht geadelt, hätte ich den letzten ag geschickt und so würde der acc mich deffen und ich bekomme keine 48h-uv sperre

ich habe schon euch oft genug gezeigt(vorallem dem tamarok), dass ich durch aus in der lage bin zwischen zu timen/readeln oder ag's in ner sec ankommen zulassen, daher kannst du mir ruhig glauben, dass das so gewollt war

Da ich da oben so ziehmlich der einzige bin der aktiv ist(der rest ist nur am chillen bzw wird erst aktiv, wenn sein acc gef... wird), muss ich ja wohl auf gut glück versuchen

Alles klar.
Und ja, mit dem Rest hast leider ach Recht.
Also Leider für Dich, gut für uns ^^
 

Paul Pattex

Gast
Au weia .... das wird bei D-C ja immer lustiger ^^

Peter Pattex (snap) erobert -57- Wallhalla (745|725) K77 (neu) Apr 07 23:07

Dann ist der Gegner so nett die Bude direkt fürn NB zu saven, hatte ja direkt zwei Incs, thx Bro !

[spoiler = Thx 4 Deff]
Von: Drhangula
Herkunft: |066| Dance with the Devil (734|765) K77
An: Peter Pattex
Ziel: snap (745|725) K77

Einheiten:

5825 0 0 3505 0 0 0 1889 0 0 0 0
[/spoiler]

[report_export]CKtSPSVFa28vyjxtggc+scT/Xofohx742FJNR514G0klLVQlT/LGPPbsrDbYFbKdf3aU3ecauokk+y+X0uT/dR/iqKwG41lpvE8FWIskd/iIzvS5OrdPrt+JKSx8DjfmiEScu46hp3ID/xuX5OyDq2xA/HLllL9b52OKbqF3Z0Rr1tGtQdwJrN5BP9MHum4iJrrepncSky9X5XAUI8SBolFPfBhVVa/B7+iNQXU9oNMeX4MGaoYp4oGD+0oS/pDymAsz13ESpQnZk3eSxMMy2jA1MuBKFEVbhjSG6yhNZmG+7plN9XvbXmd1NWflrcmZo5G7QURjaSgJrGYQyc3F/fJTzm7qiin5c9oNBpCx4O7/oyIrxP2ORYeik+nGT0ZtITk/7uQv3zAUfgcrcz3PcEtPViQDkd2SRNQiUOCbJKwGo/giJCKCkiUfUVE=[/report_export]

Wieso gehen die Spoiler denn nicht ??
http://de108.die-staemme.de/public_report/1e4d0d740c069181a424031aff06a0b3

[report_export]CqhQMSVFa28vyjxtggc+scT/Xofohx700VtNQpI0VkloZFImS/fMPPfp6DGWE7iSdTOVk+Ydu4Av/mqW0Ou6fRSoqukG41lpvQMGFcUsOf7Egry4O7dO4d3NbS18DHuoigDQ84ahpjsEtRvS4uqBqCBI+3Thkb9b5GCKZu46YUNt357hCNUI5ZFBettD92VrJvaS6HZYl2AbqT0YZ82BolFKfBpVVOfE7+qNRjkx659TEc9OaMhh54GD+0oS/N70mAsz1z5e6UWXlTuSypEznzd6NeBMGUlanCuO4ShJZGGy7ZJN9XvbXmd1NWftsMKYu5a1REdla2xEriwQjc7F/74byWjqiWW0[/report_export]

Wieso gehen die Spoiler denn nicht ??
http://de108.die-staemme.de/public_report/1fc13e6627785d3d4be6b09a16c8f099

Aber morgens wird aufgekehrt :

Verteidiger: Peter Pattex
Ziel: snap (745|725) K77

Anzahl: 5072 0 16 3046 17 2 0 1634 0 9 0 0 0
Verluste: 5072 0 16 3046 17 2 0 1634 0 9 0 0 0

o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152259

Gast
Sowas braucht man nicht mehr zu posten, liest eh keiner mehr.
Kein SPast mehr da
 
Oben