• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser120531

Gast
Naja Jemand der ne aussage hier ins RL zieht kann einem nur leid tun....sry

Aber ich denke einfach du bist genauso mad wie das kleine Mädchen konny und steckst in royal (kann mich auch täuschen)

Von daher sei nicht traurig der rest ist ja vl besser gg

LOL.
Du hast meine Aussage oben ernst genommen?

dann empfehle ich dir, das mal durchzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


@Splinter: Du schon wieder. :mrgreen:
 

DeletedUser150871

Gast
LOL.
Du hast meine Aussage oben ernst genommen?

dann empfehle ich dir, das mal durchzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


@Splinter: Du schon wieder. :mrgreen:

Ou shit. Habt Respekt vor ihm. Den Wikipedia-Ironie-Artikel-Zitierer. Gute alte Schule. Hat echt noch nie jemand gemacht. Ausser vielleicht die ganz Grossen. So wie du. Darfst dich da gerne einreihen, von daher geht das ganz in Ordnung -.-
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört Royal sind die richtigen Könner?

Das die nix drauf haben war eig eh klar, masse statt klasse aber das ist normal :)

H4!L ROYAL :D
 

DeletedUser

Gast
Na sicher nicht bei Royal :D

Wies mir aber scheint bist du da?
 

DeletedUser142372

Gast
Hab gehört Royal sind die richtigen Könner?

Das die nix drauf haben war eig eh klar, masse statt klasse aber das ist normal :)

H4!L ROYAL :D

du musst es natürlich wissen, du kennst natürlich internas etc.
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre**e halten.
und 24 member ist also ein massenstamm? du bist ja nen richtiger pro.
und nochmals es ist falsch aus einem fail eines einzelnen spielers aus einem acc. den ganzen stamm zu verurteilen. mein partner hat keine deffanfragen gestellt, keine uvs vergeben und auch selbst keine anstalten gemacht irgendwie zu deffen oder zu timen, also hat der stamm royal damit rein garnichts zu tun. und jetzt verschwinde dahin zurück wo du hergekommen bist, danke.

@finch bist überall geblockt, deine geistreichen kommentare braucht keiner, zumal du nichtmal an der aktion beteiligt warst.
 
Reaktionspunktzahl
98
Junge junge ist der typ mad :D kann einfach nicht aufhören zu weinen wie ein kleines Mädchen :D
 
Reaktionspunktzahl
98
aufadelfaust also? habe 4 dörfer aufgeadelt, ungefähr so viele wie du.

Schön das du mich nicht ignorierst mehr wollt ich doch gar nicht ein mann ein wort naja halt bei dir nicht gg :D

Du weist das greazy bei mir im account ist gg :D sind schon ein paar mehr aber naja ^^ hoff du hast noch deinen spass hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du musst es natürlich wissen, du kennst natürlich internas etc.
@finch bist überall geblockt, deine geistreichen kommentare braucht keiner, zumal du nichtmal an der aktion beteiligt warst.


lol. wieso das denn? hab nur die wahrheit gesagt über dich und deine ds- skills. ob du nun männlich oder weiblich bist bin mir aufgrund deiner reaktion wieder unsicher, obwohl ich gestern erfahen habe "konni" steht für eine männliche person. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser142372

Gast
Schön das du mich nicht ignorierst mehr wollt ich doch gar nicht ein mann ein wort naja halt bei dir nicht gg :D

Du weist das greazy bei mir im account ist gg :D sind schon ein paar mehr aber naja ^^ hoff du hast noch deinen spass hier ^^

da hst du dir aber einen richtig guten in den acc. geholt :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
98
Ohne flames kommst du nicht weit hier.

Das ist vergleichbar mit "Mitten im Leben" hier :mrgreen:

HAHAHAHA :D Da hast du vollkommen recht aber das was der herr da oben macht ist mehr oder weniger weinen und gründe suchen mich schlecht zu machen von daher wayne :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Genau... du bist der böse:evil:. Wieso hat er mich eigentlich geblockt? :mrgreen:
 
Oben