• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser40105

Gast
Angreiferglück
Pech

Glück 23.7%
Angreifer: Gr00vRider2
Herkunft: 55-89-32 (592|583) K55

Anzahl: 0 0 6214 23 3072 0 269 58 0 0
Verluste: 0 0 6214 23 3072 0 269 58 0 0

Verteidiger: SaySo..?
Ziel: SaySo..?s Dorf (551|679) K65

Anzahl: 15368 971 0 174 21 3200 0 0 0 0
Verluste: 10705 676 0 121 15 2229 0 0 0 0
Mindestens 1/3 der Verteidiger wurden besiegt. Die Verteidigung des Feindes wurde enttarnt!

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0
 

DeletedUser157979

Gast
Das hat Rbny auch gesagt^^

Man sieht ja was passiert ist xD
 
Reaktionspunktzahl
1.183
der einzige der bei Rbny verkackt hatte war Botchulaz...
Aber ist immer noch krass wie ein 8-Mann Stamm in den Köpfen hängen bleiben kann
 

DeletedUser157979

Gast
Man amüsiert sich auch nach 2 Wochen immer noch gerne an schlechten Spielern :)

Und man braucht ja immer einen Beispielstamm für den schlechtesten Stamm des Servers^^
 

DeletedUser139908

Gast
clipfish = DKV'ler? Habe mich neulich ja sehr amüsiert als ich ein Blick in die Akte geworfen habe, da wird sich am Tag 100 mal gegenseitig überadelt xDD
 

DeletedUser138171

Gast
der einzige der bei Rbny verkackt hatte war Botchulaz...
Aber ist immer noch krass wie ein 8-Mann Stamm in den Köpfen hängen bleiben kann

Jo weil er arbeiten muss und 2 Tage nacheinander 250Ag´s auf ihn liefen. Hättest ja Uv schieben können. Zeit hattest du ja. Hattest nur kein Bock mehr auf die Welt wegen dem Lauch-Move von Enjoy und Sleep und hast deswegen nichts gemacht. Bitch please^^
 

chillphil

Gast
Ihr hattet genauso wie wir katas am Anfang eingesetzt, nur weil wir effektiver waren als ihr kannst du uns nicht die Schuld geben das wir damit angefangen haben ;). Aber wir haben hier keine Kataoffs mit 300 oder 400 katas^^ das ist schon etwas übertrieben oder ;)
 

DeletedUser138232

Gast
"effektiver" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser153321

Gast
Ka, das ist der hate, der real is. Ihr hättet die Dinger auch im Keller lassen können, dann hätten wa jetzt nen ganz netten Fight.
 
Oben