• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ka, das ist der hate, der real is. Ihr hättet die Dinger auch im Keller lassen können, dann hätten wa jetzt nen ganz netten Fight.

der fight wäre längst gewonnen :D

die haben doch nie was anderes gemacht als Dörfer zu kattern,selbst vorm adeln kattern die noch das HG :O
 

DeletedUser140512

Gast
Fakt ist, beim Kattern hat immer der andere angefangen ;-)
 

DeletedUser109515

Gast
Ihr hattet genauso wie wir katas am Anfang eingesetzt, nur weil wir effektiver waren als ihr kannst du uns nicht die Schuld geben das wir damit angefangen haben ;). Aber wir haben hier keine Kataoffs mit 300 oder 400 katas^^ das ist schon etwas übertrieben oder ;)

tja, dafür setzten wir eben jetzt paar kataoffs ein

seit doch selber schuld das ihr mit Enjoy verbündet seid, und gegen uns läuft, das jetzt die retoure
 

Deleted User - 9609089

Gast
lel

ich erinnere mich noch als Superman meinte der Mogstah Account habe den Kattakrieg angefangen.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns mir 13 Kattas den Vandale Holz Award geholt.


#MogstahKatterbobs
#Hailkattas
 

DeletedUser144628

Gast
welchen von den 25 offs die bruce im nb verloren hat soll ich posten :/
 

DeletedUser138232

Gast
Frag ihn doch...wäre am einfachsten :eek:

Aber wenn du ernsthaft glaubst dass ihn bei dem Vorsprung den Sleep hat 25 Offs im NB interessieren dann kannst du einem ja schon fast leid tun :mrgreen:
 

Deleted User - 9609089

Gast
Bruce Wallbrecher im NB verschwendet.
Zahlentyp recht volles Spydorf mit Einheiten ausserhalb gezogen.

5ecf8cd2c18f091dafac04433af4c174.png



1 ramme ~ 14min * 1200 = 16.800min Bauzeit umsonst
1 spy ~ 2min * 7500 = 15.000min Bauzeit umsonst

gj - ihr seid beide schlecht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser144628

Gast
Ist doch alles aufgegangen wie geplant du hast sie teuer im nachtbonus weg gedefft. Denn 110k Off bash gegenüber 220k deffbash waren teuer für dich

teuer ist realtiv, mit 6 vollen offs meistens gedefft, baut ein tag, wenn überhaupt^^

@ferkel
die spys hatten ihren dienst getan war eh am überlegen das dorf aufzulösen, ihr habt mir die entscheidung abgenommen :D ne volle def wurde mir auch außerhalb gezogen :(

aber das waren dann schon die highlights von ~ 400 offs die auf mich liefen? :D aber vdt verpasst :/
 

Deleted User - 9609089

Gast
Erste Aktion, total random geplant. Ergebnis ihr habt viel deff weil keine andere front (+ente?)

wow

In nem Monat klatschen wir euch trotzdem :D
 

Deleted User - 9609089

Gast
ka.. iwer meinte ente habe da bisschen deff hingeschickt.. wäre an sich aber dumm, da ente scheinbar selbst deff braucht momentan.

jedenfalls hat klabauter viel deff, da sie eben keine andere front haben auf Grund der NAPs/ BNDs mit Ente, RIB und dem Kartenrand :D
 

DeletedUser140512

Gast
+ aufnahmen vom gefürchteten Randstamm Placebo!!!11

da hat man dann schonmal bissl deff frei, wie gesagt nicht schlecht gedefft trotzdem wayne, offs stehen in 9 tagen wieder
 

Deleted User - 9609089

Gast
Wisst ihr.. es gibt solche Berichte:
c1678b3371a5ed231c5c404a1973f676.png

und dann gibt es solche Berichte:
9ac7d2f777a26ab02bf61d95f73deca7.png




f9974dea0367b2a92563a2c0565a70df.png





78095dc24c8218b81214596ee5e544ce.png




hlk8t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben