• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
lustigeatts.png[


Wir wollen Berichte sehen!

 

DeletedUser89374

Gast
Um hier mal etwas Schwung rein zu bringen.^^


Sony00 ([003] Pink Noise) greift ... get high? (490|373) K34 an
18.05.15 12:20:22
Sony00 hat gewonnen
Angreiferglück
-8.6% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: Sony00
Herkunft: [003] Pink Noise (493|374) K34

Anzahl: 0 0 1815 0 100 1542 0 0 179 37 0 1
Verluste: 0 0 1813 0 0 1052 0 0 179 37 0 1
Flagge: +7% Angriffsstärke
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: fahrradfahrer
Ziel: ... get high? (490|373) K34

Anzahl: 2500 2855 5702 0 0 2108 314 670 281 51 1 0 0
Verluste: 2500 2855 5702 0 0 2108 314 670 281 51 1 0 0
Flagge: +7% Verteidigungsstärke

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude Stufe
Hauptgebäude 25
Kaserne 5
Stall 3
Adelshof 1
Schmiede 20
Versammlungsplatz 1
Marktplatz 10
Gebäude Stufe
Holzfäller 30
Lehmgrube 30
Eisenmine 30
Bauernhof 27
Speicher 27
Versteck 1

Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 8.969 3.895 16.164 29.028/39.220
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0
 

untildeath

Gast
Um hier mal etwas Schwung rein zu bringen.^^


Sony00 ([003] Pink Noise) greift ... get high? (490|373) K34 an
18.05.15 12:20:22
Sony00 hat gewonnen
Angreiferglück
-8.6% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: Sony00
Herkunft: [003] Pink Noise (493|374) K34

Anzahl: 0 0 1815 0 100 1542 0 0 179 37 0 1
Verluste: 0 0 1813 0 0 1052 0 0 179 37 0 1
Flagge: +7% Angriffsstärke
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: fahrradfahrer
Ziel: ... get high? (490|373) K34

Anzahl: 2500 2855 5702 0 0 2108 314 670 281 51 1 0 0
Verluste: 2500 2855 5702 0 0 2108 314 670 281 51 1 0 0
Flagge: +7% Verteidigungsstärke

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude Stufe
Hauptgebäude 25
Kaserne 5
Stall 3
Adelshof 1
Schmiede 20
Versammlungsplatz 1
Marktplatz 10
Gebäude Stufe
Holzfäller 30
Lehmgrube 30
Eisenmine 30
Bauernhof 27
Speicher 27
Versteck 1

Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 8.969 3.895 16.164 29.028/39.220
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0


Frage mich wo hier der Schwung sein soll, da wird dir dein ganzer Mist weg gebasht und du meinst das ist Schwung .

Was ich so mitbekomme, alleine geht bei dir null , das du dort rein gelaufen bist war doch klar .

Punkte mäßig ist dir der Spieler überlegen, spielerisch im übrigen auch, da funktionieren keine Noobangriffe und ein großes Mundwerk das ihr zwei außerdem auch habt bringt wenig ^^.
 

DeletedUser89374

Gast
Allein geht bei mir 0?
Gut zu wissen. Wer bist du den, das du dein Mund soweit aufreißen kannst?

Im übrigen war das nur ein Readel von einem BB-Dorf. ;) Und du siehst wohl auch nicht, das ich mit meine "mini-Off" nicht nur ne halbe Deff sondern auch noch seine komplette Off wegklatsche. ;)

Aber egal. Oute dich mal, wer du bist und dann können wir das gerne Ingame klären.
 

untildeath

Gast
Nenn mir deinen Namen und dann sehen wir weiter. Oder hast du einfach Angst das wir sehen was für ein Noob du bist?

:mrgreen: Find ich geil, denke dich kennen viele hier, wie du dich derzeit in einigen Stämmen versuchst bis zu den Sandalen hinten rein zu kriechen, ich mag solche Helden .

Was regste dich auf, Unwahrheiten erzähle ich nicht und wer hier der Noob ist zeigt sich noch, du bist mal auf dem besten Weg dort hin .

Ich weis das dich das nervt nicht zu wissen wer ich bin das ist aber auch gut so, so kannste mir auch nicht auf den Wecker gehen wie derzeit einigen Stämmen mit deiner Aufhetzerei weil es nicht weiter geht ^^.

Denke dir ist nichtmal aufgefallen, das du drei mal die Null im Spielerdnamen hast das sagt eigentlich alles.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89374

Gast
:mrgreen: Find ich geil, denke dich kennen viele hier, wie du dich derzeit in einigen Stämmen versuchst bis zu den Sandalen hinten rein zu kriechen, ich mag solche Helden .

Was regste dich auf, Unwahrheiten erzähle ich nicht und wer hier der Noob ist zeigt sich noch, du bist mal auf dem besten Weg dort hin .

Ich weis das dich das nervt nicht zu wissen wer ich bin das ist aber auch gut so, so kannste mir auch nicht auf den Wecker gehen wie derzeit einigen Stämmen mit deiner Aufhetzerei weil es nicht weiter geht ^^.

Denke dir ist nichtmal aufgefallen, das du drei mal die Null im Spielerdnamen hast das sagt eigentlich alles.:mrgreen:

Dann nenn mir mal paar Stämme, bei denen ich hinten rein krieche.

Sicher bist du einer von den DD, die meinen sie wären die Ober-Pro's.^^
Dann wartet mal ab, bis ihr vom hohen Roß gefallen und in der Realität wieder angekommen seid. ;)

Unter Aufhetzen verstehe ich was anderes. Aber denk was du willst. Du bist ja eh hier der Beste von allen und wirst die Welt alleine gewinnen.^^
Nur leider fehlen dir ja die Eier hier, um dich wenigstens zu Outen. ;)

Und zum guten Schluss, solltest du noch zählen üben. ;)
 

untildeath

Gast
Dann nenn mir mal paar Stämme, bei denen ich hinten rein krieche.

Sicher bist du einer von den DD, die meinen sie wären die Ober-Pro's.^^
Dann wartet mal ab, bis ihr vom hohen Roß gefallen und in der Realität wieder angekommen seid. ;)

Unter Aufhetzen verstehe ich was anderes. Aber denk was du willst. Du bist ja eh hier der Beste von allen und wirst die Welt alleine gewinnen.^^
Nur leider fehlen dir ja die Eier hier, um dich wenigstens zu Outen. ;)

Und zum guten Schluss, solltest du noch zählen üben. ;)

Ich finde es nett wie du dich aufregst, wo behaupte ich, ich wäre besser .
Ich bin der Ansicht für jeden gibt es einen besseren, verlieren ist auch keine Schande , Hauptsache ich mache eine gute Figur dabei.

Bei dir sieht es da aber anders aus, weil du nicht mehr weiterkommst schreibste andere Stämme an erzählst was von Überheblichkeit , wer soll denn das bei DD sein ? ich kenne mal keinen dort , bekomme immer korrekte Antworten auf Anfragen.

Anscheinend merkst du gar nicht was du redest .

Nur erfahre ich eben viel , das du zur Zeit bei anderen Stämmen gegen DD nachfragst willste aber nicht abstreiten oder .

So was zeigt mir eben das du entweder unfähig bist selber was zu organisieren, oder gerne auf vielen Hochzeiten tanzt .

Die meisten der Stämme hier regeln so was eben alleine .

Im Grunde kannst du mir gestohlen bleiben nur wenn du hier eben versuchst andere auszuboten , nur um deine Interessen durchzusetzen dann melde ich mich und kläre das auf .
 

DeletedUser

Gast
untildeath

wie ich sehe , überall wo du hier rumlungerst gibts bissle Beef ,chronische langeweile ?:-D

offenbare uns doch deinen ingame name , villt schaffste ja auf meine att liste die ist derzeit noch ziemlich leer /:
 

untildeath

Gast
untildeath

wie ich sehe , überall wo du hier rumlungerst gibts bissle Beef ,chronische langeweile ?:-D

offenbare uns doch deinen ingame name , villt schaffste ja auf meine att liste die ist derzeit noch ziemlich leer /:

Denke das trifft eher auf dich zu mit der Langeweile .

Hab ich dich gerufen, denke nicht also krieche zurück unter dein Steinchen.

Labere die anderen voll und gut ist .
 
Reaktionspunktzahl
35
Denke das trifft eher auf dich zu mit der Langeweile .

Hab ich dich gerufen, denke nicht also krieche zurück unter dein Steinchen.

Labere die anderen voll und gut ist .

Leute, die im Forum den Mund so weit aufreißen, aber sich nicht trauen ihren ingame Namen zu verraten, haben hier nichts zu melden.
 

untildeath

Gast
Leute, die im Forum den Mund so weit aufreißen, aber sich nicht trauen ihren ingame Namen zu verraten, haben hier nichts zu melden.

hättest du gerne,

eher wer bescheisst hat nichts zu melden oder :mrgreen:

Bei dir ja nicht das erste mal !

Das ihr hier einer für den anderen gut Wetter macht, dürfte auch mittlerweile der letzte gemerkt haben .

Lasst das doofe Gelabere und fangt an zu spielen , wenn ich mir die Berichte so anschaue was sich so von Meisters Kindergarten (Sony00) und dessen Spielern an Angriffen im gemeinsamen Forum zeigt (mit Deff wird angegriffen Offs ohne Lkav ), frage ich mich ob es nicht besser wäre zuerst mal den Leuten zu zeigen das es nichts bringt, mit einer Blechdosenarmee was zustande zu bringen .!

Also bescheide Ausbildung , aber nicht im Hutrollen , sondern wie bastle ich mir eine vernünftige Off .

Des weiteren erstellt normal derjenige der den Krieg erklärt, eine vernünftige Propaganda und reist nicht nur große Sprüche , das wir anderen auch was zu Lachen haben .

Das wird bestimmt lustig, wenn eure Kiddy's ein paar KITA-Poster basteln .
 
Reaktionspunktzahl
35
hättest du gerne,

eher wer bescheisst hat nichts zu melden oder :mrgreen:

Bei dir ja nicht das erste mal !

Das ihr hier einer für den anderen gut Wetter macht, dürfte auch mittlerweile der letzte gemerkt haben .

Lasst das doofe Gelabere und fangt an zu spielen , wenn ich mir die Berichte so anschaue was sich so von Meisters Kindergarten (Sony00) und dessen Spielern an Angriffen im gemeinsamen Forum zeigt (mit Deff wird angegriffen Offs ohne Lkav ), frage ich mich ob es nicht besser wäre zuerst mal den Leuten zu zeigen das es nichts bringt, mit einer Blechdosenarmee was zustande zu bringen .!

Also bescheide Ausbildung , aber nicht im Hutrollen , sondern wie bastle ich mir eine vernünftige Off .

Des weiteren erstellt normal derjenige der den Krieg erklärt, eine vernünftige Propaganda und reist nicht nur große Sprüche , das wir anderen auch was zu Lachen haben .

Das wird bestimmt lustig, wenn eure Kiddy's ein paar KITA-Poster basteln .

tja da hast du bei mir weit verfehlt.
ich bescheiße nicht und von den ganzen anderen sachen passt auch nichts zu mir...
 

untildeath

Gast
tja da hast du bei mir weit verfehlt.
ich bescheiße nicht und von den ganzen anderen sachen passt auch nichts zu mir...

Na vom Support haste doch schon öfter mal eine PM bekommen !(weis ich eben von früher).

Das andere weiter unten ist für den Rest gedacht , der mir hier am Hintern vorbei geht, beeindrucken lass ich mich auch nicht von kindlichen Drohungen.

Ich habe es nur einfach satt, mir dann jeden Mist reinziehen zu müssen, nur weil man meint ein paar Härchen in der Leistengegend erweitern automatisch den geistigen Weitblick, da fehlt eben gerade hier enorm.

Deswegen gibt es auch keinen Namen.
Mir reichen eben die PMs unserer Leute die mir was sagen, auf Leute die reden nur das die Luft scheppert habe ich echt keinen Bock, nur einer muss dies eben mal sagen, das merkt nämlich sonst keiner von ihnen.
 
Reaktionspunktzahl
35
Na vom Support haste doch schon öfter mal eine PM bekommen !(weis ich eben von früher).

Das andere weiter unten ist für den Rest gedacht , der mir hier am Hintern vorbei geht, beeindrucken lass ich mich auch nicht von kindlichen Drohungen.

Ich habe es nur einfach satt, mir dann jeden Mist reinziehen zu müssen, nur weil man meint ein paar Härchen in der Leistengegend erweitern automatisch den geistigen Weitblick, da fehlt eben gerade hier enorm.

Deswegen gibt es auch keinen Namen.
Mir reichen eben die PMs unserer Leute die mir was sagen, auf Leute die reden nur das die Luft scheppert habe ich echt keinen Bock, nur einer muss dies eben mal sagen, das merkt nämlich sonst keiner von ihnen.

Ich wurde bisher nur für Profilbilder, -texte und Dorfnamen gesperrt.

Liegt daran, dass ich genug Verstand besitze um keine illegalen Dinge zu benutzen.

Naja jedem das seine, dann bleib "anonym", wer weiß was du für Fanboys hast. :)
 

untildeath

Gast
Ich wurde bisher nur für Profilbilder, -texte und Dorfnamen gesperrt.

Liegt daran, dass ich genug Verstand besitze um keine illegalen Dinge zu benutzen.

Naja jedem das seine, dann bleib "anonym", wer weiß was du für Fanboys hast. :)

Oki dann wäre das geklärt, ich habe nichts gegen dich , nicht ich reiße hier die Klappe auf , das war eben der mit den drei O's.

Das habe ich kommentiert, weil es unnütz ist so was rein zu stellen, wenn ich ein Dorf adle und Deff hinterher schicke, kann es immer mal passieren das eben auch die Off noch drinn steht, wenn kurz darauf einer aus der KITA versucht darüber zu adeln .

Da es aber eben auch erfahrene Spieler gibt, lief Cheffe eben auf, dann stellt das aber normal nicht er rein sondern der andere zeigt schon, das man eben meint weis Gott wie gut man ist derweil das Gegenteil der Fall ist .

Jedes Dorf das gehalten wird zählt eben.

Zu den "Fanboys" es sind eben mehr Mädels die ich hier kenne, die finden das ganz lustig wie sich so mancher Aufbaut denkt er hat die größte Beule in der Hose. (Da meine ich aber nicht dich . )
 

DeletedUser89374

Gast
untildeath dann fangen wir mal an.

1.
Ist ja schön wie du über meine Member abrotzt, aber dennoch haben sie euch so 2 Buden abgezogen. ;)
Ich kann hier schlecht jedem vorschreiben, wie er spielen soll. Ich denke mal, das wir alle Alt genug sind und unsere Eigenen Entscheidungen treffen können. ;)

2.
Zu der Propa.
Nicht jeder ist mit den Programmen eins, um so eine schöne Propa herzustellen. Ich bin es z.B. nicht!

3.
Wo reiße ich hier groß die Klappe auf? Du bist die Person, die her den Streß überall scheibt. Nicht ich. ;)

4.
Zu dem Bericht von mir.
Das Dorf wurde am 2015-05-18 - 12:05:55Uhr geadelt.
Meine AG kam um 12:20Uhr an. Somit war da noch locker genug Zeit, um eine Off rauszustellen. ;)
Desweiteren ist dieser Thread ja dazu da, um Lustige Berichte einzustellen. Und das habe ich getan. Wenn es dir nicht passt, kann ich auch nicht's dafür. Geh am besten einfach wo anders hin und dann siehste es nicht mehr. ;)
 

DeletedUser

Gast
ach until , du weißt es doch nun eig das ich dich nicht gerne lese , wie wäre es wenn du dich in mein raster adelst und wir nen 1vs1 machen?

jenachdem solltest du verlieren meidest du absofort das pup der welt : Casual 5 ....

deal?

lass einfach mal die kleinen in ruhe und alles ist gut jeder ist mal klein ...
 
Reaktionspunktzahl
35
ach until , du weißt es doch nun eig das ich dich nicht gerne lese , wie wäre es wenn du dich in mein raster adelst und wir nen 1vs1 machen?

jenachdem solltest du verlieren meidest du absofort das pup der welt : Casual 5 ....

deal?

lass einfach mal die kleinen in ruhe und alles ist gut jeder ist mal klein ...

und wenn er gewinnt verschonst du uns.
deal?
 

untildeath

Gast
ach until , du weißt es doch nun eig das ich dich nicht gerne lese , wie wäre es wenn du dich in mein raster adelst und wir nen 1vs1 machen?

jenachdem solltest du verlieren meidest du absofort das pup der welt : Casual 5 ....

deal?

lass einfach mal die kleinen in ruhe und alles ist gut jeder ist mal klein ...

Du liest mich nicht gerne ich eben deinen Mist auch nicht also lasse es einfach und schmiede weiter an euren Plänen gegen Joker, denke da wird dann nicht viel Zeit bleiben für 1 gegen 1 .

Um dir mal zu zeigen das eben nicht nur rede :
Die ist auch echt da verwette ich meinen netten Hintern !


Ja Tzinga will auf Joker gehen...(sagt zumindest einer aus deren Führungsebene ^^)


mh woher weis ich denn das wieder:mrgreen: .
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
untildeath dann fangen wir mal an.

1.
Ist ja schön wie du über meine Member abrotzt, aber dennoch haben sie euch so 2 Buden abgezogen. ;)
Ich kann hier schlecht jedem vorschreiben, wie er spielen soll. Ich denke mal, das wir alle Alt genug sind und unsere Eigenen Entscheidungen treffen können. ;)

2.
Zu der Propa.
Nicht jeder ist mit den Programmen eins, um so eine schöne Propa herzustellen. Ich bin es z.B. nicht!

3.
Wo reiße ich hier groß die Klappe auf? Du bist die Person, die her den Streß überall scheibt. Nicht ich. ;)

4.
Zu dem Bericht von mir.
Das Dorf wurde am 2015-05-18 - 12:05:55Uhr geadelt.
Meine AG kam um 12:20Uhr an. Somit war da noch locker genug Zeit, um eine Off rauszustellen. ;)
Desweiteren ist dieser Thread ja dazu da, um Lustige Berichte einzustellen. Und das habe ich getan. Wenn es dir nicht passt, kann ich auch nicht's dafür. Geh am besten einfach wo anders hin und dann siehste es nicht mehr. ;)

1.
Es sind nicht deine Member ! uns hat keiner was abgezogen, habe ich dir aber schon mal gesagt , ich erfahre eben viel .
(Siehe oben Scottis neue Pläne)

Hätte DD die ganzen Berichte reingestellt die euer Held den ich hier nicht nenne , sich in letzter Zeit an Noob angriffen geleistet hat,
wäre das Forum zugemüllt .
Als ich die weitergeleitet bekommen habe sage ich ganz ehrlich dachte ich ich bin im Kindergarten .

Anstatt du hier laberst wäre es besser wenn du vielleicht mal etwas mehr Zeit mit deinen Sprösslingen verbringen würdest und denen was zeigst.

2.

Der Klappe nach bei anderen Stämmen biste doch Mister Allwissend , dann erwarte ich auch das du dies zeigst , da gehörts eben daszu das man dies auch kann .

3.

Lies mal selber was du hier und an die anderen Stämme geschrieben hast als du gegen DD schlechtwetter machen wolltest, weil es nicht mehr weiter ging .

4.

Ich frage mich eh ,was die Kriegserklärung soll , das ihr mit Tzinga Spielern fleißig gemeinsame Sache macht wird auch Joker wissen (wenn nicht dann wissen dies jetzt ).


Mal schauen ob du dann noch soviel Zeit hier verbringen kannst die reden dort nicht lange ^^! da kannste dann Berichte reinstellen die was taugen .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du liest mich nicht gerne ich eben deinen Mist auch nicht also lasse es einfach und schmiede weiter an euren Plänen gegen Joker, denke da wird dann nicht viel Zeit bleiben für 1 gegen 1 .

Um dir mal zu zeigen das eben nicht nur rede :
Die ist auch echt da verwette ich meinen netten Hintern !


Ja Tzinga will auf Joker gehen...(sagt zumindest einer aus deren Führungsebene ^^)


mh woher weis ich denn das wieder:mrgreen: .

Dann weißt du mehr als ich, das einzige was joker und uns betraf war ein battle zwischen Puma und mir aber aufgrund ag Mangel dies nun auch nicht mehr möglich ist....

aber ich lasse dir den glauben, ich hatte zwar auch daran gedacht bzw bin von ausgegangen da informationen ihres bundes war das sie was gegen die ex Rammler haben/hatten, aber bis heute kam noch nix rein und es gilt für jeden stamm der was gegen trozinga! hat solle doch bitte einfach ne ke rein ballern und gut ist dann nehmen wir die stämme auch wahr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89374

Gast
Also wir sind die Noobs, die mit Deff angreifen?

Angreifer: sleepkiller
Herkunft: Haggistown (424|375) K34

Anzahl: 0 600 1230 829 104 53 0 1587 0 236 1 0
Verluste: 0 541 1110 462 104 37 0 1112 0 213 1 0
 
Oben