• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

untildeath

Gast
Klar doch <3

gehörst doch zu meinen absoluten vorbilder <3:mrgreen:

Kannste uns mal erklären was für ein Vorbild du sein willst , wie es aussieht bist du ja wieder mal gesperrt , diesmal auch wieder die UV schuld :mrgreen:

Man du bist mir aber einer und dies alles mit einem geschenkten Account, was es nicht alles so gibt .

Jetzt wird mir auch klar was du damit gemeint hast das du immer bis zum Schluß spielst :cool:
 

DeletedUser142228

Gast
Ich verstehe nicht so ganz, was ihr hiermit bezwecken möchtet? Wollt ihr euch gegenseitig runter machen? Bloß stellen? Ich bezweifle eigentlich, das ihr in dem Alter seid, in dem man so etwas macht, aber dennoch benehmt ihr euch so. Tut uns doch allen den gefallen und klärt das Privat oder fangt endlich an Berichte vorzuweisen! Schließlich ist das hier der "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen"-Thread.
 

DeletedUser113342

Gast
Ich verstehe nicht so ganz, was ihr hiermit bezwecken möchtet? Wollt ihr euch gegenseitig runter machen? Bloß stellen? Ich bezweifle eigentlich, das ihr in dem Alter seid, in dem man so etwas macht, aber dennoch benehmt ihr euch so. Tut uns doch allen den gefallen und klärt das Privat oder fangt endlich an Berichte vorzuweisen! Schließlich ist das hier der "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen"-Thread.

Na ok ich finde aber so ganz unrecht hat Until nicht .
Man muss es nur von der spielerisch und verbalen Seite sehen .
Ich wurde ja schon beschuldigt , das ich Until wäre .

Von Scottis Seite aus hatte er sich ja immer wieder Verteidigt das immer andere Schuld an seinen sperren hatten , jetzt wieder eine wo anscheinend noch Accounts dran hängen .

Fraglich ist eh warum auf jeder Causal Welt mit einem neuen geschenktem Account angefangen wird , nachweislich eben auch 2 gesperrt worden sind , obwohl man auch ohne weit vorne gelegen hat .

Versucht wird ja immer Leute einschüchtern zu wollen weil man meint ich bin der Pro . , wenn man dann aber zum wiederholten male gesperrt wird darf es doch mal hinterfragt werden .

Es ist also ihm gegenüber ein damals lustiger verbaler Angriff auf eine verbale Verteidigung die hoffentlich auch kommen wird .

Vielleicht wird dann mal auf der nächsten Welt normal miteinander gespielt weil man sich eingestehen muss , so schlau bin ich nun auch nicht .
 

DeletedUser153241

Gast
Zum Glück kam der Angriff im NB, sonst wärs echt knapp geworden...

aab7fda677f870feff5ccf833e471de9.png
 
Oben