• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

untildeath

Gast
Also wir sind die Noobs, die mit Deff angreifen?

Angreifer: sleepkiller
Herkunft: Haggistown (424|375) K34

Anzahl: 0 600 1230 829 104 53 0 1587 0 236 1 0
Verluste: 0 541 1110 462 104 37 0 1112 0 213 1 0


Ich kenne ihn leider nicht, bei dem Stamm bin ich auch nicht :mrgreen:
 

DeletedUser142228

Gast
Du scheinst noch schlauer wie dein Kumpel Scottii auf Causal 3 zu sein :(

§5) Kommunikation "Es ist verboten von einem Spieler Premium-Punkte zu erpressen."

Wobei man das so nicht direkt sagen kann, das es sich hierbei um Erpressung handelt. Als Erpressung könnte man es durchgehen lassen, wenn der zu erpressende Spieler damit bedroht wird, das er gefarmt/geadelt wird, wenn er keine Premium-Punkte abgibt.
Bei dem jetzigen Fall, hat der jeweilige Spieler die Wahl, Ihn anzuschreiben oder eben nicht.
 

untildeath

Gast
Wobei man das so nicht direkt sagen kann, das es sich hierbei um Erpressung handelt. Als Erpressung könnte man es durchgehen lassen, wenn der zu erpressende Spieler damit bedroht wird, das er gefarmt/geadelt wird, wenn er keine Premium-Punkte abgibt.
Bei dem jetzigen Fall, hat der jeweilige Spieler die Wahl, Ihn anzuschreiben oder eben nicht.

Jep gebe ich dir Recht , hier stellt sich aber eben die Frage, wie kurz wurde hier gedacht!

Zum Zweiten, wer will überhaupt mit Pimpferl schreiben, seine größte Sorge ist er selber wie mir scheint .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158010

Gast
und schon wieder flamet until durch die gegend. du hast auch echt bock auf pimpf und scotti, oder? :D ach ja herrlich, sowas belebt wenigstens das forum und ist witzig zu lesen.^^
 

untildeath

Gast
und schon wieder flamet until durch die gegend. du hast auch echt bock auf pimpf und scotti, oder? :D ach ja herrlich, sowas belebt wenigstens das forum und ist witzig zu lesen.^^

Jo , beide machens mir auch leicht, wie einige aus dem Eliteteam von dort .

Es bringt halt nix, sich Accounts schenken zu lassen, versuchen mit Drohungen andere einzuschüchtern weil man denkt ich habe den Größten .

Mit einer Lupe wird auch aus einer Bifi was großes,das gepaart mit kindlicher Denkweise führt dann zu solchen Ergebnissen wovon sich eben Altgamer nicht beeindrucken lassen .

Anscheinend wurden ja wieder ein paar Kriegserklärungen raus gelassen .
Mag sein das gerade die mit ihren geschenkten Accounts ab und zu mal ein paar Dörfer holen , es überwiegt eben aber nicht diejenigen
die sich in deren wirrem Haufen befinden .

Wenn ich da nur an Annikey und TheNoobHunter2323 und das gegen einen Stamm der einiges weniger Punkte hat denke muss sich in mancher Hose ziemlich viel Luft befinden.

Als ich die Berichte sah dachte ich Schlagartik Gemanys next KITA .

Da maschieren beide los denken Off ist alles , bekommen dann beide den Hintern so verklopft, das man lieber unter den 120% bleibt .

Der Noob will es dann noch nicht glauben kommt zum Schluß noch mit Offs daher die andere als Farmtruppen benutzen , weil man sich nicht eingestehen will das ein 16 jähriges Mädel mehr drauf hat wie man selber :mrgreen:

Jep es gibt halt noch Leute die das Spiel beherrschen und dies auch eben jung (weil man es gelernt )und nicht ohne todgelabere mit Lotterieaccounts .

Mal gespannt was als nächstes kommt , gedanklich wird es denke ich wieder mal mager ausfallen von den Superpros.

Schon alleine die logig lasse ich mir einen Account schenken baue mich aus den 120% anderer, danach lasse ich Offs und AGs auf BB Dörfer laufen wo man vorher Melder reingestellt und dies bei kleineren Spielern um sich nachher damit zu rühmen ist eben auch nichts anderes wie sich und andern zu bescheissen ^^., mit können hat das nichts zu tun eher mit leere (wo auch immer das sein mag )
 

DeletedUser

Gast
Jo , beide machens mir auch leicht, wie einige aus dem Eliteteam von dort .

Es bringt halt nix, sich Accounts schenken zu lassen, versuchen mit Drohungen andere einzuschüchtern weil man denkt ich habe den Größten .

Mit einer Lupe wird auch aus einer Bifi was großes,das gepaart mit kindlicher Denkweise führt dann zu solchen Ergebnissen wovon sich eben Altgamer nicht beeindrucken lassen .

Anscheinend wurden ja wieder ein paar Kriegserklärungen raus gelassen .
Mag sein das gerade die mit ihren geschenkten Accounts ab und zu mal ein paar Dörfer holen , es überwiegt eben aber nicht diejenigen
die sich in deren wirrem Haufen befinden .

Wenn ich da nur an Annikey und TheNoobHunter2323 und das gegen einen Stamm der einiges weniger Punkte hat denke muss sich in mancher Hose ziemlich viel Luft befinden.

Als ich die Berichte sah dachte ich Schlagartik Gemanys next KITA .

Da maschieren beide los denken Off ist alles , bekommen dann beide den Hintern so verklopft, das man lieber unter den 120% bleibt .

Der Noob will es dann noch nicht glauben kommt zum Schluß noch mit Offs daher die andere als Farmtruppen benutzen , weil man sich nicht eingestehen will das ein 16 jähriges Mädel mehr drauf hat wie man selber :mrgreen:

Jep es gibt halt noch Leute die das Spiel beherrschen und dies auch eben jung (weil man es gelernt )und nicht ohne todgelabere mit Lotterieaccounts .

Mal gespannt was als nächstes kommt , gedanklich wird es denke ich wieder mal mager ausfallen von den Superpros.

Schon alleine die logig lasse ich mir einen Account schenken baue mich aus den 120% anderer, danach lasse ich Offs und AGs auf BB Dörfer laufen wo man vorher Melder reingestellt und dies bei kleineren Spielern um sich nachher damit zu rühmen ist eben auch nichts anderes wie sich und andern zu bescheissen ^^., mit können hat das nichts zu tun eher mit leere (wo auch immer das sein mag )

Verbreitest du wie immer nur heiße luft? :)

warum sollte ich den acc mit dem ich top 2 game adeln lassen?

wenn es doch jemand anders gibt der mit dem spiel aufhören mag?

ich spiele halt meine main welten in der regel zuende

Außnahme von 111 wo ich einen acc übernahm da dieser auf löschen stand und ich denjeniegen sehr gut kenne und ihm im endgame bzw endspurt geholfen habe.

zu deiner erpressung lege mal beweise vor statt nur lügen zu verbreiten ^^
 

untildeath

Gast
Verbreitest du wie immer nur heiße luft? :)

warum sollte ich den acc mit dem ich top 2 game adeln lassen?

wenn es doch jemand anders gibt der mit dem spiel aufhören mag?

ich spiele halt meine main welten in der regel zuende

Außnahme von 111 wo ich einen acc übernahm da dieser auf löschen stand und ich denjeniegen sehr gut kenne und ihm im endgame bzw endspurt geholfen habe.

zu deiner erpressung lege mal beweise vor statt nur lügen zu verbreiten ^^


Ja ich weis das ich dich nerfe das soll es ja auch :mrgreen:

Vergessen wir mal nicht die C3 wo du gesperrt worden bist ^^

Kleiner Tip das mit deinem Versuch anderen PA Punkte gerade neuen Spielern abzunehmen , kommt aus deinen PMs auf Causal 3 und auch von hier von einem Spieler der mal dein Kumpel war , dem du aber hier schon einen Besuch versprochen hast .

Das witzige auf Causal 3 war eben das du dort gesperrt worden bist, das genau die mal deine UV hatten , deiner Hinterhältigkeit ein Ende setzten .

Haste dich nicht gewundert das deine Offs auch kurz vor deinem Ende voll auf Deff rauschten ^^-

So ist das hald wenn man andere Kumpels nennt selbst vor denen nicht halt macht und vergisst vor UV vergabe seine PMs zu löschen ^^.

Das gute ist mittlerweile das du selbst dort den Überblick verloren hast wer das gewesen sein kann , weil es immer mehr werden .

Kann sein das du im RL anderst bist als Gamer würdest du aber selbst die Omma verscherbeln , darum musste dich auch nicht wundern das dir dort auch immer weniger trauen .

Also such mal schön weiter :mrgreen:
Aber schön zu sehen das es an dir nagt , für alle anderen ein Trost das kannste glauben die du beschissen hast . !
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weis das ich dich nerfe das soll es ja auch :mrgreen:

Vergessen wir mal nicht die C3 wo du gesperrt worden bist ^^

Kleiner Tip das mit deinem Versuch anderen PA Punkte gerade neuen Spielern abzunehmen , kommt aus deinen PMs auf Causal 3 und auch von hier von einem Spieler der mal dein Kumpel war , dem du aber hier schon einen Besuch versprochen hast .

Das witzige auf Causal 3 war eben das du dort gesperrt worden bist, das genau die mal deine UV hatten , deiner Hinterhältigkeit ein Ende setzten .

Haste dich nicht gewundert das deine Offs auch kurz vor deinem Ende voll auf Deff rauschten ^^-

So ist das hald wenn man andere Kumpels nennt selbst vor denen nicht halt macht und vergisst vor UV vergabe seine PMs zu löschen ^^.

Das gute ist mittlerweile das du selbst dort den Überblick verloren hast wer das gewesen sein kann , weil es immer mehr werden .

Kann sein das du im RL anderst bist als Gamer würdest du aber selbst die Omma verscherbeln , darum musste dich auch nicht wundern das dir dort auch immer weniger trauen .

Also such mal schön weiter :mrgreen:
Aber schön zu sehen das es an dir nagt , für alle anderen ein Trost das kannste glauben die du beschissen hast . !

Fällt es dir so schwer bei der Wahrheit zu bleiben?

Du weißt ja scheinbar noch immer nicht warum ich gebannt wurde :)
 

untildeath

Gast
Fällt es dir so schwer bei der Wahrheit zu bleiben?

Du weißt ja scheinbar noch immer nicht warum ich gebannt wurde :)

Das ist ja eben die Wahrheit der du aber auch schon nichts entgegen zu setzen hast !

Lustig finden es auch einige das du dich derzeit auch wieder in X Accounts bei euch runtreibst !

Außerdem deine Kriegserklärungen, gehen selbst bei euch im Stamm einigen auf den Sack :mrgreen:

Ich hab mal in letzter Zeit so neue Profile von Stämmen hier angeschaut , bin dabei auf die hier gestoßen *D*D* ,

bist mir sofort du eingefallen , wie du derzeit wieder von (angeblicher ) UV zu UV hoppelt!

Na wenn das dann nicht wieder zwangsweises abtauchen nach sich zieht , wenn sich dann wieder ein Fehlerchen einschleicht ,weil man wieder mal nicht so schlau war:-(
 

DeletedUser140113

Gast
Noch so ein Lustiger Kindergarten abschnitt im Forum wie Sie sich mit Pudding bewerfen wegen Casual Welten :D

Popcorn und Bier stehen bereit :)

Bitte weiter machen ist echt Lustig :D

Glaube euch nennt man in der Fach Sprache auch Jugend mit Noobiger Klasse^^ (Solltet ihr aber schon Älter sein dann würde ich an eurer Stelle mal nach denken wie man sich zu benehmen hat! )
 

DeletedUser158010

Gast
bier steht auch hier bereit. Ich schließe mir rysa an und warte.
macht ne lustige runde draus, hier ist so wenig passiert die letzten Tage :p
 

untildeath

Gast
Ich wurde vom göttlichen Scottii erwähnt o_O :mrgreen:

Jep trotz des engen Zeitplanes mit den ganzen UVs.

Der sollte vielleicht die vom Stammhalter auch noch nehmen, Laufzeiten von über 100 Stunden und schon sind Offs und Dörfer ramponiert, fast 2,3 Millionen Deff Bashis das mit überwiegend Off als Deff:(-

Dachte ich mir gleich Heidernei haben die alle ihre Accounts geschenkt bekommen :cool:
 
Oben