• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
extra Profil erstellt um diesen post zu machen? traurig das hier wegen einem Bericht schon wieder gehatet wird ^^

Wer so eine Show aus einer Welt macht muss damit rechnen, dass er polarisiert! So wie der Großteil der Welt eure Spielweise verachtet, verachtet ihr normale Spieler, die ohne Geld ihr Glück versuchen und stellt sie auf eurer tollen Homepage bloß.
Außerdem ist das kein "haten", sondern einfach das klarstellen von Fakten. Viel Spaß euch weiterhin.
 

DeletedUser158157

Gast
Euer ernst? Jetzt geht das ganze mit den pp geheule schon wider los?

Wenns euch stört, warum spielt ihr dann w116 und lasst es nicht einfach sein?!

Haha, wohl nichts besseres zu tun.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152525

Gast
Deswegen sucht der Herr jetzt auch verzweifelt nach einem Moralbasher..Selbst schuld, wenn man sich durch PP so hochpusht, dass man bei nahezu jedem "Gegner" eine Moral bon 50% hat.
Er hätte auch 3-4 Off's draufjagen können, ist heiße Luft bei einer Moral von 43%.

Außerdem hätten wir in der Umgebung gewusst, dass 4-5 seiner 8 "Dörfer" aus Off bestehen und hätten ihm mal eine schöne schaflose Nacht bereiten können.

ist einfach eine reine Annahme, dass 4-5 Buden off sind. Bzw. du behauptest das jetzt einfach mal so ins Blaue :D btw off is glaub zum bashen da oder? Eure stehen ja nur arbeitslos rum, eure mini-offs^^
 

DeletedUser152525

Gast
@elrubio

schön, dass du den weg ins pub auch geschafft hast :D
 

DeletedUser152525

Gast
Wer so eine Show aus einer Welt macht muss damit rechnen, dass er polarisiert! So wie der Großteil der Welt eure Spielweise verachtet, verachtet ihr normale Spieler, die ohne Geld ihr Glück versuchen und stellt sie auf eurer tollen Homepage bloß.
Außerdem ist das kein "haten", sondern einfach das klarstellen von Fakten. Viel Spaß euch weiterhin.

uu soll das ne drohung sein? wie heisst du denn IG?^^
 

DeletedUser

Gast
Joah, deren Spielweise mag vllt nicht pushern nicht gefallen, aber sie ist einkalkuliert und jeder Mensch mit ein wenig Gehirn wird wohl wissen, dass die Top100 mal mindestens gut am pushen ist. Eher mehr und das ist doch auch nen mögliches Mittel nach oben zu kommen. Und was bringt einem das ganze pushen, wenn man das ganze PSielt nicht beherrscht? Dann wird man trotzdem geadelt und hat nur Geld zum Fenster rausgeschmissen. Wer nicht pushen will und das nicht mag, sollte ne ungerade Welt spielen. ^^
 

DeletedUser141272

Gast
Wer verachtet die denn?^^
Also ich feier die schon hart, nette Konversationen, lustige Website, einfach mal anders, was ist dein Problem?

Wer so eine Show aus einer Welt macht muss damit rechnen, dass er polarisiert! So wie der Großteil der Welt eure Spielweise verachtet, verachtet ihr normale Spieler, die ohne Geld ihr Glück versuchen und stellt sie auf eurer tollen Homepage bloß.
Außerdem ist das kein "haten", sondern einfach das klarstellen von Fakten. Viel Spaß euch weiterhin.
 

DeletedUser103830

Gast
also ich finde azadiii und dirty auch total behindert ******* pushernoobs^^

die ps4 wii xbox spieler alles geldschwuchteln kaufen die doch wirklich spiele für die dinger und zahlen kohle für ihre onlinezugänge TZZZZ o_O

briefmarkensammler usw. PFUI ^^

is echt wiederlich wenn man mit ansehen muss dass leute in ihre hobbys und ihr vergnügen geld investieren


kommt lasst uns ein federballset basteln das macht auch riesen spass dann spielen wir zusammen auf der blumenwiese ... verdammt dann werden wir gedisst weil wir den löwenzahn zertrampeln .....

jemand ne andere idee?
 

DeletedUser

Gast
Wer verachtet die denn?^^
Also ich feier die schon hart, nette Konversationen, lustige Website, einfach mal anders, was ist dein Problem?

Es wurde nie gesagt, dass ich die Spieler verachte. Mir geht es einzig um die Spielweise und die Art und Weise, wie sich über Spieler, die kein Geld investieren wollen, amüsiert wird.
 

DeletedUser103830

Gast
wer im glashaus sitzt ....

das was du/ihr gerade mit dirty macht ist absolut nichts anderes als was ihr denen vorwerft denn der bericht ist einzig und allein eine off die an einem zugestellten dorf zerknallt ist das ist weder lustig noch ne heldentat oder seh ich das falsch

du verachtest ihre art und weise rennst aber mit dem bericht ins öffi und willst dich feiern lassen ... wo ist der unterschied
 

DeletedUser141272

Gast
Wer verachtet die denn?^^
Also ich feier die schon hart, nette Konversationen, lustige Website, einfach mal anders, was ist dein Problem?

Es wurde nie gesagt, dass ich die Spieler verachte. Mir geht es einzig um die Spielweise und die Art und Weise, wie sich über Spieler, die kein Geld investieren wollen, amüsiert wird.

Naja ich habe nie deinen Namen genannt, aber wenn ich etwas von dir zitieren darf:

Zitat von elRubio Beitrag anzeigen
[...] So wie der Großteil der Welt eure Spielweise verachtet , verachtet ihr normale Spieler [...]

Das fett gedruckte lässt nicht viel Raum für Interpretation und man kann leicht annehmen, dass es deine Meinung ist ^^
Und das unterstrichene ist eine Unterstellung so nebenbei =)

Zitat von elRubio Beitrag anzeigen
Außerdem ist das kein "haten", sondern einfach das klarstellen von Fakten. Viel Spaß euch weiterhin.

Ebenfalls von mir, kein haten, sondern eine feststellung.

Liebe Grüße
Azadiii
 

DeletedUser154883

Gast
also ich finde azadiii und dirty auch total behindert ******* pushernoobs^^

azadii kenn ich erst seit dieser welt... scheinen liebe burschen zu sein -> freu mich auf weitere zusammenarbeit mit euch...
und was den lieben mike ausm dirty angeht... mike du hascht ab und an ne komische art an dir aaaaaber ich hab dich dennoch lieb :-*
persönliche grüße deines lieblingsnachtis ... (findest niemals nen besseren als mich :D)

um hier mal nen anderen wind reinzubringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141272

Gast
Haben wir schon Kontakt gehabt Kingler? =)
Kenne deinen Ingame Namen nicht.

Von Cockerrocker war es Sarkasmus haha :D
Er ist ein Freund von uns.
 

DeletedUser141272

Gast
Mittlerweile wurde ich aufgeklärt xD
Was etwas peinlich ist, da Du ja auch auf Skype Kingler heißt unter anderem xD
 

DeletedUser103830

Gast
Mittlerweile wurde ich aufgeklärt xD
Was etwas peinlich ist, da Du ja auch auf Skype Kingler heißt unter anderem xD

ach das muss dir ne peinlich sein man kann ne jeden pusher auf der welt kennen selbst wenn man mit ihm in skype schreibt oder sogar im selben stamm ist :D oder oder oder

mach dir lieber gedanken drüber wie/wo du die nächsten 100 pp unterbringst/investierst ^^ :p
 

DeletedUser154883

Gast
ach das muss dir ne peinlich sein man kann ne jeden pusher auf der welt kennen selbst wenn man mit ihm in skype schreibt oder sogar im selben stamm ist :D oder oder oder

mach dir lieber gedanken drüber wie/wo du die nächsten 100 pp unterbringst/investierst ^^ :p

leider wurden in diesen acc nichteinmal 1,5k pa`s investiert ... und dafür musste nichteinmal geld bezahlt werden :cool:
 
Oben