• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser138171

Gast
Gz, hast ne Off geklatscht.

tumblr_mtzmeqC16Z1qcga5ro1_500.gif
 

DeletedUser158600

Gast
@Bot hast du nicht immer Enjoy gehatet und bist jetzt bei der Steigerung von Enjoy?
@Vitex in welchem looser acc spielst du eig.? Bitte sag Whopper :O
 

DeletedUser138171

Gast
@Bot hast du nicht immer Enjoy gehatet und bist jetzt bei der Steigerung von Enjoy?


ich hate enjoy nach wie vor auch wenn ich mit dem einen oder anderen normal schreiben kann. mir gings da um 113. ich bin hier in nen acc eingestiegen und klick ihn nur weil ich es maher versprochen habe. all der stress um bitchmoves oder sonstiges interessiert mich nicht und ich halte mich raus^^
 

Deleted User - 9735528

Gast
@Vitex in welchem looser acc spielst du eig.? Bitte sag Whopper :O

Schonmal dran gedacht, dass ich eventuell auch im Vitex Account spielen könnte? Klasse Weltkenntnisse Props an dich

/edit:
Ist eigentlich ganz bro zu dumm um Berichte richtig zu lesen?
#Hauptschüler.

Ah warst gar nicht du. Und ich hab mich schon gewundert warum da keine Katas in der Off waren. Sind wohl noch nicht alle so tief gesunken. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158600

Gast
Schonmal dran gedacht, dass ich eventuell auch im Vitex Account spielen könnte? Klasse Weltkenntnisse Props an dich

/edit:


Ah warst gar nicht du. Und ich hab mich schon gewundert warum da keine Katas in der Off waren. Sind wohl noch nicht alle so tief gesunken. ;-)

Sry du hast wohl den Skil einer Leertaste deswegen kenn ich dich nicht :s

Hast deswegen wohl auch keine Front also pls bevor du haze flamen willst guck dich selber an!
 

DeletedUser155240

Gast

DeletedUser158488

Gast
Find die off von haze nicht schlecht, könnten 50 kattas weniger sein, aber verringert die Bauzeit also why not. Dass ihr ihn durchlaufen lasst obwohl ihr wisst, dass et kattert ist einzig und allein eure Dummheit ;)
 

DeletedUser158600

Gast

DeletedUser158488

Gast
Was aber wiederum die Bauzeit verlängern würde! kannst auch only katta dorf machen und hinter ne off ins safe splitten und timen <3
 

DeletedUser109219

Gast
Alles Heros diese Katterbobs - haben leider auch nichts anderes drauf, umso schlimmer das diese dann noch auf der Welt vertreten sind :S naja kein Wunder bei diesem gekuschel im Süden ;-)
 

DeletedUser158600

Gast
und in welchem Looser Account spielst du? Wenn du bei Bro spielst und uns kuscheln vorwirfst geh dich bitte *reissonezensor* thx
 

DeletedUser109219

Gast
In genauso einem wie du, warum? ;-)

Naja Bro wirft man ja auch Tag ein Tag aus gekuschel vor, da ist es nur gerechtfertigt, wenn wir das selbe machen oder etwa nicht?^^ Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer leicht ... :mrgreen:
 

DeletedUser158600

Gast
Schämst dich also für deinen Account :(...

Ok... Ja Manism hat schon krass gekuschelt... Lass mich mal überlegen bis vor 2 Wochen hatten wir wie viele BND´s moment ich Zähle... ähhh 1,... oh nur 1 ups... und wer war nochmal Feind... Sumpf, Ja, SPC, Bro - alle Fronten außer 1 hmm.... ******e krasses gekuschel :s

Wie war das anfangs nochmal bei Bro... ahhh stimmt... Bio erst NAP dann gefuselt, nen Wing, Duci hatte allein 70 Moralis... TMN, Zcfen, Fett... Ah wo war die Front nochmal...
 

DeletedUser155240

Gast
In genauso einem wie du, warum? ;-)

Naja Bro wirft man ja auch Tag ein Tag aus gekuschel vor, da ist es nur gerechtfertigt, wenn wir das selbe machen oder etwa nicht?^^ Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer leicht ... :mrgreen:

Ihr Pfeifen sagt immer ihr hasst tsc wegen kattern, ich mach ne zcfen UV und kattert selber?
Boys jetzt geht es erst richtig los.
 

DeletedUser109219

Gast
Schämst dich also für deinen Account :(...

Ok... Ja Manism hat schon krass gekuschelt... Lass mich mal überlegen bis vor 2 Wochen hatten wir wie viele BND´s moment ich Zähle... ähhh 1,... oh nur 1 ups... und wer war nochmal Feind... Sumpf, Ja, SPC, Bro - alle Fronten außer 1 hmm.... ******e krasses gekuschel :s

Wie war das anfangs nochmal bei Bro... ahhh stimmt... Bio erst NAP dann gefuselt, nen Wing, Duci hatte allein 70 Moralis... TMN, Zcfen, Fett... Ah wo war die Front nochmal...

Hast mich ertappt^^ :mrgreen:

War zwar eigentlich kein Aufruf sich zu rechtfertigen, aber wie mir scheint hast du dich angegriffen gefühlt. Zeigt mir, dass ich mit meiner Aussage durchaus ins schwarze getroffen habe oder doch eher einen Nerv?!^^
Wie explizit von mir geschrieben "bei diesem gekuschel im Süden", da ist nicht ausschließlich Manism gemeint, gibt noch paar andere Stämme ;)
Wie du schon schreibst "bis vor 2 Wochen", dann scheint es ja wohl, dass ihr den von dir und vielen anderen angeprangerten Weg von Bro eingeschlagen habt ... mhhh ... zuerst sich darüber mokieren und nun auch diesen Weg beschreiten - leichte Doppelmoral?!

Ihr Pfeifen sagt immer ihr hasst tsc wegen kattern, ich mach ne zcfen UV und kattert selber?
Boys jetzt geht es erst richtig los.

Du steig in deinen 6er und dreh lieber eine Runde - vielleicht verirrst du dich ja mal mit deinem Acc an die Front ;-)
 
Reaktionspunktzahl
67
Was du eigentlich für ne ******e zusammenzutippst. Nur weil jemand deine unbedachten Aussagen widerlegt, kommst du direkt mit solchen 0815-ichhabkeineargumentemehr-Phrasen wie "in's schwarze getroffen oder eher einen Nerv". Das einzige was hier nervt bist du. Was kommt als nächstes? Dass wir ja nur eifersüchtig sind auf Bro? ^^
Ihr kuschelt doch sogar mit den totalen Opferstämmen, also gibt's auch weiterhin keine Berechtigung irgendjemanden in puncto Diplomatie zu flamen.

Cheers and out
 

DeletedUser155240

Gast
Hast mich ertappt^^ :mrgreen:

War zwar eigentlich kein Aufruf sich zu rechtfertigen, aber wie mir scheint hast du dich angegriffen gefühlt. Zeigt mir, dass ich mit meiner Aussage durchaus ins schwarze getroffen habe oder doch eher einen Nerv?!^^
Wie explizit von mir geschrieben "bei diesem gekuschel im Süden", da ist nicht ausschließlich Manism gemeint, gibt noch paar andere Stämme ;)
Wie du schon schreibst "bis vor 2 Wochen", dann scheint es ja wohl, dass ihr den von dir und vielen anderen angeprangerten Weg von Bro eingeschlagen habt ... mhhh ... zuerst sich darüber mokieren und nun auch diesen Weg beschreiten - leichte Doppelmoral?!



Du steig in deinen 6er und dreh lieber eine Runde - vielleicht verirrst du dich ja mal mit deinem Acc an die Front ;-)

Du Pflaume, ich hatte bis ja gefallen ist permanent Front und nun mal nen Monat Ruhe gehabt und keine Sorge ich komm schon hoch zu euch.
Bro hat ja eh schon immer Front, ah ne habt ja immer gekuschelt und sogar neel schämt sich für eure Diplomatie.
Und wo war euer Flame vor einem Monat wo bro mir für ein BND / Zusammenarbeit noch oralverkehr angeboten hat?
 

DeletedUser109219

Gast
Was du eigentlich für ne ******e zusammenzutippst. Nur weil jemand deine unbedachten Aussagen widerlegt, kommst du direkt mit solchen 0815-ichhabkeineargumentemehr-Phrasen wie "in's schwarze getroffen oder eher einen Nerv". Das einzige was hier nervt bist du. Was kommt als nächstes? Dass wir ja nur eifersüchtig sind auf Bro? ^^
Ihr kuschelt doch sogar mit den totalen Opferstämmen, also gibt's auch weiterhin keine Berechtigung irgendjemanden in puncto Diplomatie zu flamen.

Cheers and out

Top Aussagen, dein verbaler Erguss ist um keinen Deut besser ;-) Widerlegt wurde gar nichts - wurde ja sogar zugegeben :mrgreen: Also ruhig Blut - achte auf deinen Blutzucker^^

Soviel ich weiß kuscheln wir noch nicht mit euch, daher kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
76
Top Aussagen, dein verbaler Erguss ist um keinen Deut besser ;-) Widerlegt wurde gar nichts - wurde ja sogar zugegeben :mrgreen: Also ruhig Blut - achte auf deinen Blutzucker^^

Soviel ich weiß kuscheln wir noch nicht mit euch, daher kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen :tongue:

#lappen


bitte nicht weinen nur weil du demnächst neben deinem ursprünglichen account den nächsten in den du dich jetzt verkrochen hast auch verkacken wirst ;)

blub
 
Reaktionspunktzahl
67
bitte nicht weinen nur weil du demnächst neben deinem ursprünglichen account den nächsten in den du dich jetzt verkrochen hast auch verkacken wirst ;)

Von deinem minderwertigen Account hab ich leider noch nie was gehört, weiß nur, dass ich weniger Zeit gebraucht hab um mehr auf die Reihe zu kriegen als du in deinem Kinderspielparadies. 1,6 Mio Deffbash, hast sicher hart fighten müssen für deinen Account. Hauptsache stumpfsinnig flamen, das hast du drauf :mrgreen:
 
Oben