• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
6
musst du mir erklären was du damit jetzt genau meinst -> "mehr auf die Reihe zu kriegen"? Mehr aufzuadeln, sich mehr truppen klatschen zu lassen (kriegt man natürlich schön deffbash xD), oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155240

Gast
Du Pflaume, ich hatte bis ja gefallen ist permanent Front und nun mal nen Monat Ruhe gehabt und keine Sorge ich komm schon hoch zu euch.
Bro hat ja eh schon immer Front, ah ne habt ja immer gekuschelt und sogar neel schämt sich für eure Diplomatie.
Und wo war euer Flame vor einem Monat wo bro mir für ein BND / Zusammenarbeit noch oralverkehr angeboten hat?

Aussage ignoriert -> Haze hat den Disput gewonnen.
#LappenBro
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Wie du schon schreibst "bis vor 2 Wochen", dann scheint es ja wohl, dass ihr den von dir und vielen anderen angeprangerten Weg von Bro eingeschlagen habt ... mhhh ... zuerst sich darüber mokieren und nun auch diesen Weg beschreiten - leichte Doppelmoral?!

Wie beim Thema aufadeln ist auch hier der Zeitpunkt bzw die Länge/Menge zu beachten, denn an so ein Thema kann man nicht ganz so stumpf heran gehen wie du es gerade tust, da muss man doch ein bisschen differenzierter denken.
Beispiel beim Aufadeln: Ein Account, der die ersten drei Dörfer aufadelt und danach um seine Dörfer kämpft, wird (wenn er gleich gut/schlecht spielt) schneller bei 50 Dörfern sein als ein Account der um seine ersten 47 Buden fightet und dann 3 aufadelt. Die Aufadelmasse ist im Prinzip dieselbe, aber der Zeitpunkt macht doch einen enormen Unterschied. Ich hoffe, das ist so weit klar?! Andernfalls führe ich das gerne aus...

Dasselbe ist es beim Kuscheln von Stämmen. Ein Stamm, der in einer frühen Phase über lange Zeit nur eine Front betreibt, zieht daraus ressourcentechnisch mehr Gewinn als ein Stamm, der sich immer gegen mehrere Fronten geschlagen hat und dann zu einem viel späteren Zeitpunkt für eine viel kürzere Zeit nur eine Front betreibt. Das sieht man auch ganz schön an der Masse, die sich Bro mittlerweile einverleibt hat. Versteh mich nicht falsch, das ist sicherlich nicht nur auf die Diplomatie zurückzuführen, aber eben auch. Mir geht es hier auch gar nicht darum irgendeinen Stamm in ein besseres oder schlechteres Licht zu stellen, sondern viel mehr darum, dass man eben nicht einfach stumpf von Doppelmoral sprechen kann, sondern dass man das doch ein wenig differenzierter anschauen sollte, wenn man es schon tut.

Insofern: Es ist gar nicht mehr möglich den Weg von Bro einzuschlagen, diese Spielphase ist längst vorüber. Eine Kuschelpolitik hat in jeder Spielphase andere Auswirkungen und man muss dafür auch die absolute Masse in Betracht ziehen. ;-) Für einen Stamm mit 50 Mio ist es einfacher zwei Fronten gegen 30 Mio Stämme zu betreiben als für einen 25 Mio Stamm.^^
 

DeletedUser109219

Gast
@ Haze: Wollte dich nur in Ruhe in deinem 6er heulen lassen ... ad Oralverkehr - war und ist vermutlich dein erstes und einziges Angebot in deinem ganzen Leben gewesen und das war auch nur von dir erfunden #sadstoryBro :(:(

@thisi94: Danke für deinen schönen Beitrag :) Da gehe ich ganz d'ac­cord mit dir.

Meine Aussage war natürlich überspitzt und provozierend, aber manche haben es hier nicht anders verdient. Immer wieder die selbe Leier ist halt fad ;-) und die stumpfsinnigen Beleidigungen sind sowieso fehl am Platz.

Aber wir sind hier ja eigentlich im falschen Thread für unsere PingPong-Party :mrgreen:
 

DeletedUser158600

Gast
Gabs bei Bro nen SF Aufruf im Pup aktiv zu werden oder warum kommt eine Invasion der Loser :(
 

DeletedUser155240

Gast
Kriegen wir die nicht alle?
Also bei mir kamen schon mindestens 4 Heulmails wegen dem Kattern rein und c.a 4 weitere accs ebenso :D
 

DeletedUser158596

Gast
welche frage denn? wo ich spiele? JD. Acc, der aber wie du siehst aufgeadelt wird. Und hier und da mal UV gegen Bro machen und von Whopper Fanpost kriegen.

h4il Max weil ich ne neue Jacke hab!

h4il Dani weil sonst ganz Manism RIP wäre, irgendwer muss ja alle uvs schieben!
 

DeletedUser

Gast
+++[PROPA]+++[PROPA]+++[PROPA]+++[PROPA]+++[PROPA]+++[PROPA]+++[PROPA]+++
total ernst gemeint!

Titel: Jo! Das war nichts Bro!

Bash euch alles weg!eins!1!1!!

Und hier noch ein Gedicht:

Pferd'chen, die sind weiss,
oder doch braun?
Man glaubt es kaum!

Zusammen stark,
sind Schwarze Pferde,
in einer Herde.

Die Weißen hingegen,
sind kein Segen.

Drum lass es sein,
hör auf zu wein'.

Gib das Dorf her,
mach's dir nicht schwer.

Sonst kommen die Katas,
die machen kein Spaß!

*MikrofonFallenLass*

Im out!

https://gyazo.com/9451f77ad2761686337b3c9d5b88da1d
https://gyazo.com/11a923498939bc749a83e40f123c5818
https://gyazo.com/ccb08427211510123dfd51d058f1620f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.168
naja wer oder was daran jetzt gut ist weiß ich nicht.
Denke bei dem Spielstatus interessieren Ressis eh nicht mehr.

War mir jetzt nicht sicher ob das von Bro oder von Manism kommt..
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Naja deine "Propa" ist so uninteressant dass ich nicht den Text gelesen habe, lediglich die 3 Berichte angeschaut und wie gesagt langweilig...
 

DeletedUser

Gast
Die Kennzeichnung "Propa" ist das Sarkastische, falls es dir nicht aufgefallen ist.
Ob du es langweilig findest, interessiert keine Sau. Sollte schließlich ein Standardpost sein. Oder kommentierst du jeden einzelnen Beitrag mit "langweilig?". Dann entschuldige ich mich natürlich für diese Unannehmlichkeit.
 
Oben