• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
lustigeatts.png[


Wir wollen Berichte sehen!

 

DeletedUser69718

Gast
weiß nicht was trauriger ist.das der mit deff basht oder der seine off nicht rausstellt^^
 

DeletedUser

Gast
Der Bericht existiert schon nicht mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nicht lustig...

Verteidiger: xy
Ziel: xy K54

Anzahl: 594 508 242 369 40 0 1 5 0
Verluste: 403 345 164 250 27 0 1 3 0
Mindestens 1/3 der Verteidiger wurden besiegt. Die Verteidigung des Feindes wurde enttarnt!

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 8
 

Tenna123

Gast
Nicht lustig...

Verteidiger: xy
Ziel: xy K54

Anzahl: 594 508 242 369 40 0 1 5 0
Verluste: 403 345 164 250 27 0 1 3 0
Mindestens 1/3 der Verteidiger wurden besiegt. Die Verteidigung des Feindes wurde enttarnt!

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 8

hahahaha
 

DeletedUser

Gast
enorme Aktivität allein reicht auf Dauer nicht aus
quasi alles falsch gemacht. einfach nur schlecht.
bleib besser beim Aufadeln
wie ist das denn passiert?Hat er so schlecht getimet?*Edit sehe grad 2 sek -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159120

Gast
Hahahahaha im Profil vom Wildschwein : ' Max verkackt gerne mal das timen.. ;* '
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist das Dorf wech aber hast gut ausgehalten. Leider ist wildschwein Acc dieser Fehler passiert..
 

DeletedUser69718

Gast
gw zum dorf :) nur lustig fand ich jetzt nichts daran^^
 

DeletedUser

Gast
Jup ein retime :)
Letzte Chance sonst wäre wohl unser Dorf weg gewesen.
 
Oben