• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser103830

Gast
rechnen wir nochmal, was baut schneller:

- eine volle Off
- 2.5k speere 2.3k schwerter /38 = 65 Speere 60 Schwerter Pro Person

da muss ich zustimmen def aus 38 hütten zusammengezogen is heute abend spätestens morgen wieder gebaut und einsatzbereit
 

DeletedUser159095

Gast
Trotzdem war dieser Angriff ein voller Erfolg für mich. Es hat mir persönlich Spaß gemacht, auch wenn kein Erfolg erzielt werden konnte...

Konnte viel positives (persönlicher Meinung) dabei erkennen... unter anderem das =WF= auf kurz oder lang eh weg ist. Weil es für mich kein Gegner darstellt.

Unabhänig von Ihre Bündnisse und unsere BND
 

DeletedUser159095

Gast
Es bezug sich auf "Dorf erobern wurde Fehlgeschlagen", konnte jedoch andere Informationen mir sammeln. Was weitaus wichtiger ist ;)
 

DeletedUser158924

Gast
Ok, alles klar du bot!

Jetzt geh endlich und nimm meine Angebote aufm Markt an ey!!!
 

DeletedUser

Gast
@silent,

besser gehts immer, besonders, wenn man es nachträglich betrachet.

und verlust von offs gehört zum spiel, zum farmen sind sie nämlich nicht nur da. wenn ixer so ein großer pusher ist, wird er wohl den verlust relativ schnell überwunden haben. und da off bekanntlich schneller baut als deff, wird der nächste schlag dann auch kommen. und wenn dann etwa 38 palas mit gesamter stammesdeff im falschen dörfli stehen, wirds für stamm bitter.

sag ja nicht, dass es nicht nette bericthe waren, waren sogar wirklich schön anzusehen, aber obs so ein großer sieg war, bezweifel ich mal, zumal ich nicht sehe, dass iwelche offaktionen auf ixer gestartet wurden, die durchgreifend sind.

schlacht gewonnen bedeutet halt nicht auch krieg gewonnen. und allzu oft gilt sogar satz von pyrrhos: Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!

Also sorry aber was erzählst du da eigentlich immer? Es war eine supertolle Aktion von denen und damit fertig aus. Niemand spricht von einem gewonnenen Krieg. Aber ich habe selten so tolle Stammesaktionen gesehen in der Anfangsphase. 38 Palas, einfach ein Bericht für die Galerie. Deine besserwisserischen Kommis sind hier fehl am Platz. Bremse wird aufgehalten durch den Verlust seiner Hauptoff, das ist ein Fakt. AGs raustimen ist eine Möglichkeit, wenn man die Deff aber dermassen konzentrieren kann wie es dieser Stamm geschafft hat, ist das die bessere Option

Alleine die Tatsache, dass du SilentMistake das Spiel erklären willst... omg
 

DeletedUser

Gast
ps1000, lass dich von meinem reg. datum nicht verwirren.

klar war der bericht von den 38 en nettes bild für galerie. und ja, die off wurd geschrottet. aber es war glück.

steht beim nächsten att ebenso die ganze stammesdeff in einem dorf, etwa dem falschen, wird aus dem schönen bild vermutlich ne lachnummer.

und es fehlten nach wie vor die gegenoffs.
 

DeletedUser

Gast
ich sagte doch gar nichts zu deinem Datum. Das scheint dich wohl zu beschäftigen.

Sitzt du eigentlich in einem boom Acc? Rein aus Interesse.

Glück? Hast du dir mal die Karte und die Laufzeiten angeschaut? Wenn man bei solchen Laufzeiten nicht genug faked und erst noch alleine angreift, ist das kein Glück des Verteidigers, sondern schlicht eine sehr doofe Offaktion. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man gewissermassen arrogant wird und seine Gegner unterschätzt, wenn man in einem überlegenen Pusher-Acc sitzt. Jedenfalls gibt es einfach überhaupt keinen Grund, wieso diese Aktion nicht genial gewesen sein sollte. Ich glaube, du willst hier einfach nur Aufmerksamkeit :)
 

DeletedUser

Gast
ps1000,

verstehst mich iwie immer falsch. aktion war schön, klappte sogar. ich warne nur etwas. und wie du selbst sagst, wenn fakes laufen, kanns iwann anders mal saumäßig schief gehen.
 

DeletedUser122853

Gast
ps1000, lass dich von meinem reg. datum nicht verwirren.

klar war der bericht von den 38 en nettes bild für galerie. und ja, die off wurd geschrottet. aber es war glück.

steht beim nächsten att ebenso die ganze stammesdeff in einem dorf, etwa dem falschen, wird aus dem schönen bild vermutlich ne lachnummer.

und es fehlten nach wie vor die gegenoffs.

Mit Glück hat es wenig zu tun, es war ne schöne Aktion und das kann man nicht schlecht reden.

Deine Prognosen kannste dir ebenfalls sparen, denn man könnte genauso sagen, stehen nächstes mal wieder 38 palas in dem Dorf und er verliert nochmal seine off, ist es wieder ne lachnummer.

Das du lieber gefisht hättest anstatt zu deffen, red ich dir nicht schlecht - auch wenn ich der Meinung bin, dass es so die beste Lösung war. Gründe warum wurden schon von anderen Spielern genannt - stichwort splitt deffen ist immer besser..


edit: du bistn b00m'ler oder?
 

DeletedUser

Gast
ps1000, dann schau mal, was wir derzeit bei lr-1 treiben.

steht im 120 forum

und fang mal an zu denken, würde gut tun
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst es nicht, oder? In der Anfangsphase lösen sich andauernd Top-Stämme auf und es bilden sich wieder neue. Gute Spieler rechnen damit und sind vorbereitet, oder schliessen sich ihnen gar nicht erst an. Sie interessiert es einfach schlichtwegs nicht. Wer sich also auch noch freiwillig ausschliesslich mit solchen Geschehnissen beschäftigt, der hat wohl sonst echt nix besseres zu tun. Empfehlung: Lern selbst mal spielen und leite selbst einen Top-Stamm, mache es besser als diejenigen, die es hier immer wieder so grandios verbocken. DANN hättest du wirklich was erreicht und andere würden dir zuhören. Aber nein, du flamest auch noch die beste Stammesaktion des Servers bisher :D Obwohl du dich gleichzeitig über eine schlechte SF bei einem anderen Stamm aufregst. Voller Widersprüche mein Lieber ;)
 

DeletedUser

Gast
ps1000,

glaubs mir einfach mal, ich spiel nicht erst seit gestern. und verschon mich mit deinem gewäsch. von toppstämmen brauchst mir schon mal gar nichts erzählen, hab genug davon geführt/mitgeführt.

widersprüche wirste bei mir immer wieder finden. und findeste acc, wirste da was von einem kleinem jungen finden, der sich spass gönnt, so angebliche pros vorzuführen.

und beste stammesaktion des servers? komm schon, kann nicht dein ernst sein. lass mal zwei, drei leuts von boom da angreifen, dann wird sich schnell zeigen, wie toll diese art des deffens ist^^
 

DeletedUser117162

Gast
Hast wohl in deinem Aufgabengebiet versagt, wenn du so viel von boom hälst ;-) Ich persönlich fand die Aktion gut.
Kann es aber nicht so gut bewerten wie ein "Infoaccount" der auch noch was vom Spiel versteht..lol
 

DeletedUser

Gast
Pr0g4m3rZ

frag mal bei lr-1 nach, wie versagt. btw, frag net mehr bei johny, der hat zwischenzeitlich geschmissen^^
 

DeletedUser

Gast
Ja du hörst dich tatsächlich nach jemandem an mit sehr grosser Führungserfahrung bei Top-Stämmen. Da du auch immer so erfolgreich warst, hast du es auch nötig, dir mit einem "Info-Acc" das Überleben zu sichern. Und Forums+ IGM-Auszüge ins Öffi zu stellen aus Rache weil dich wohl jemand angegriffen hat.

Dass es übrigens rechtlich nicht erlaubt ist, solche Screenshots von persönlichen Unterhaltungen und internen Foren ohne Zustimmung der Betroffenen zu posten, hast du dabei vergessen. Das soll mir aber egal sein, habe mit den Stämmen nichts am Hut.

Wenn du Boom h4ilst, dessen Spieler auf einem vorangehenden Server mit tausenden Euros gepusht haben, nur um dann den ersten richtigen Krieg kläglich zu verlieren (allen voran ixer), dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen :)
 

DeletedUser

Gast
also iwie kommen mir hier ps 1000 und konsorten so vor wie pawlowsche hundchen.

klingelt iwer, regen sie sich. zeugt von wirklicher intelligenz.

und dazu noch der zu sehende hass. also mal wirklich. ich mag pushen auch nicht, aber warum bitte so nen wahn, wie ihr ihn hier aufführt? wenn ihr ds nicht verkraftet, spielt es nicht.
 
Oben