• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser142682

Gast
Es ist mal Zeit, diesem Thread ein wenig Leben einzuhauchen.

Sebastiano 100 adelt nicht nur wahllos die nächstbesten Dörfchen, sondern denkt, dass er nach einem erfolgreichen Angriff gleich so weiter machen kann. So viel Erfahrung hat er wohl noch nicht in diesem Spiel. Schade, dass ich hier nur zum PP farmen bin, sonst hätte ich meinen Spaß mit diesem Spieler :)


aaa47687de.jpg

5ef2ef74e6.jpg


Ich hoffe er lernt aus dieser Aktion ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unterhaltsam. :D
Bin erst seit heute auf der 122, pusht er mit PPs? Sieht mir nämlich stark danach aus.
 
Reaktionspunktzahl
142
Unterhaltsam. :D
Bin erst seit heute auf der 122, pusht er mit PPs? Sieht mir nämlich stark danach aus.

Ja ziemlich stark sogar . Irgendwo eh verständlich , sonst hätte er ja nicht diesen server gewählt . Aber dennoch , man kanns auch übertreiben so wie er :D
 

DeletedUser

Gast
Klar, war auch nicht abwertend gemeint. Aber ich glaube dann ist der Frust doppelt so groß, wenn man von der Welt geputzt wird, in die man so viel Geld reingesteckt hat.
Ich geb mich ja der Illusion hin, dass die Leute die versuchen fehlenden Skill zu erkaufen, es auf Dauer nicht schaffen. Deswegen auch meine Wahl des AR, da kann ich diese "Push-Anfangsphase" hoffentlich vermeiden.
 

DeletedUser145208

Gast
Interessant wie seine "mainoff" ausschaut... aka AH rush... und die Spys... ich bitte dich - die sind erst effektiv wenn man doppelt so viele hat wie lkav in der off
rammen kannst du vernachlässigen - bau lieber paar mehr katas :p

...was wäre auf dieser Welt wohl für nen geiler Acc bei rausgekommen wenn die PPs nen gutes Acc Team gehabt hätte^^
 

DeletedUser

Gast
Klar, war auch nicht abwertend gemeint. Aber ich glaube dann ist der Frust doppelt so groß, wenn man von der Welt geputzt wird, in die man so viel Geld reingesteckt hat.
Ich geb mich ja der Illusion hin, dass die Leute die versuchen fehlenden Skill zu erkaufen, es auf Dauer nicht schaffen. Deswegen auch meine Wahl des AR, da kann ich diese "Push-Anfangsphase" hoffentlich vermeiden.

Naja im AR wirst du einige finden die pushen ;)

Hab extra 2 Tage später angefangen um auf nem AR Konti zu sein, jetzt sind Ressis vorhanden und können massig in das Depot gepusht werden und die meisten die spät starten stecken PP rein um den Rückstand wieder aufzuholen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja kann gut sein. Ich in ja jetzt einen Monat später gestartet, da bin ich mal gespannt wie sich das hier darstellt. Aber einen Versuch ist es wert. Wenn das dann alles überhand nimmt, suche ich mir die nächste Welt. Denke aber diese Welt ist ganz gut, um die "Pusher-Welten" in Zukunft einschätzen zu können.
 

DeletedUser

Gast
Ja kann gut sein. Ich in ja jetzt einen Monat später gestartet, da bin ich mal gespannt wie sich das hier darstellt. Aber einen Versuch ist es wert. Wenn das dann alles überhand nimmt, suche ich mir die nächste Welt. Denke aber diese Welt ist ganz gut, um die "Pusher-Welten" in Zukunft einschätzen zu können.

Trotzdem besteht die Chance, das du auf nem Konti gelandet bist der bereits 2 Tage nach Weltenstart bestand und jetzt einiges an Ress im Depot liegen bzw. bald liegen werden ;=
 

DeletedUser

Gast
Dem ist nicht so. Da kann ich sicher sein. Aber okay, falsche Diskussion hier. :D
 

DeletedUser

Gast
sehr klug den Bh zu kattern wenn man es doch eig adeln will :D
 

DeletedUser

Gast
wow
Der Rang 24 hat was drauf:D
Amazing Off^^

hmmm auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen: man kann auch auf schwache nachbarn setzen. dann ist die taktik eben minen hoch, vielleicht ne farmtruppe, schneller dorfausbau und eben KEINE kampftruppen. sobald der vorsprung groß genug ist, wird etwas off gebaut, der noob geadelt und der vorsprung wächst weiter. kann man minimalismus nennen, kann man taktik nennen. fakt ist: es ist verdammt risikoreich aber wenn es klappt, ist die belohnung hoch.

ob dann ein guter spieler drin sitzt, zeigt sich erst später, wenn dörfer voll ausgebaut sind auf beiden seiten.
 
Reaktionspunktzahl
102
hmmm auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen: man kann auch auf schwache nachbarn setzen. dann ist die taktik eben minen hoch, vielleicht ne farmtruppe, schneller dorfausbau und eben KEINE kampftruppen. sobald der vorsprung groß genug ist, wird etwas off gebaut, der noob geadelt und der vorsprung wächst weiter. kann man minimalismus nennen, kann man taktik nennen. fakt ist: es ist verdammt risikoreich aber wenn es klappt, ist die belohnung hoch.

ob dann ein guter spieler drin sitzt, zeigt sich erst später, wenn dörfer voll ausgebaut sind auf beiden seiten.

Wenn ich auf schwache Nachbarschaft setze, dann hau ich die doch weg - habe mehr farms - mehr res und bin glücklich...
 

DeletedUser

Gast
oder du lässt sie das dorf ausbauen und farmst lieber die inaktiven?

ein ausgebautes dorf ist immer besser als eine kleine farm.
 

DeletedUser145208

Gast
Oder du hast Nette Nachbarn die für dich das MB bashen übernehmen ;-)

aber wieder OT - B2T pls

Zu adeln mit ner Off unter 2k Axt ist lachhaft... daher ist auch der Bericht lachhaft - ich mein kasi und stall dauerprod da kommt was bei rum...
 

DeletedUser142682

Gast
Soo, nachdem sich 5-W mit Sebastiano und Nighclaw ein wenig blamiert hat, haben sie sich immerhin ein paar AGs und eine große Off zugelegt und gut getimt. Allerdings können wir das auch ;)

Der Lenze hat es probiert und nicht geschafft wegen zu wenig Begleitschutz.

1. AG: https://de122.die-staemme.de/public_report/a2435a7e4258ff394ac5024ecd9b35e9
2. AG: https://de122.die-staemme.de/public_report/aeb84eff4e118c0280548b150a94726a
3. AG: https://de122.die-staemme.de/public_report/631131d8f73084dd25b23e11d943d152

JanLPunkt hat das schon cleverer angepackt, er hat die Truppen besser verteilt, so schnell konnten wir nicht deffen. Aber er hat sich voll retimen lassen.
Hier schon mal der Bericht seiner kleinen Nebenoff, die 4AG Kills liefere ich noch nach ;)

https://de122.die-staemme.de/public_report/895e08ac9a02d1706b3e2cf5e1ea2834?village=9897
4. AG folgt
5. AG folgt
6. & 7. AG folgt
 
Oben