• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ne, das bin schon "Ich" , per UV.
Auf Hacki spiele ich schon lange nicht mehr. Nachdem ich 40stunden, über das Anfängerschutz-Ende, hinweg gesperrt war, lohnt sich das nicht mehr. 42P Strafe wurde verhängt, jedoch nie vollzogen, stattdessen 40 Stunden, kann sich der Support bis heute nicht erklären.

Das wars wieder vom Hacki :)
Viel Erfolg allen, sehen uns auf neuen Welten mit neuen Namen <3
Euer BigFarmer
 

DeletedUser159545

Gast
xqDKJH5.png


Manche Leute müssen echt interessante Gedankengänge haben. Die Geschichte dazu:

Dorf gestern geadelt, keine Deff reingestellt weil Stammeskollege ein AG abwehren musst.
Nachbarstamm schon längerer kleiner Konflikt, haben versucht die 3 besten Spieler zu uns zu holen, weil sie die einzigen sind die zu unserem Durchschnitt passen. Spieler 1 wir nennen ihn mal "Fronti" schreibt uns an, dass er doch jetzt auch ich in den Top 3 ist und warum wir ihn nicht eingeladen haben (hatte mit 2.6k Punkten ein 1.3k Dorf graugeadelt und ist damit reingekommen). Haben wir gesagt wir überlegens uns.
Heute früh kommen Spähangriffe und Fakes auf meinen Kumpel (der das Dorf geadelt hat). Und iwann auch ein AG. Wir kratzen iwie noch die Deff in das Dorf zusammen. Und dann kommt der Bericht. SMH.
Jetzt müssen wir ihn halt schon platt machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja das dorf hast du ja noch nicht lange, vlt hat er auf dem handy einfach lustlos sein einziges ag losgeschickt um das scheinbar leere dorf zu adeln.^^ für dich natürlich richtig nice^^


Lustig sind aber eure drohnachrichten, die du hier natürlich nicht reinstellst xD

zur Erklärung ich kenne Fronti noch von einer anderen welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159545

Gast
Er heisst nicht fronti, und es ist auch nicht mein Dorf, aber die Nachrichten liefer ich gerne nach ^^

Fronti Nov 05 19:40
habe von einigen mails eurerseits gelesen, die einige von uns erhalten haben zu dem thema stammeswechsel?

Kumpel Nov 05 22:50
Ja, und weiter?

Fronti Nov 06 04:30
Frage mich da doch glatt warum ich keine bekommen habe :D

Kumpel Nov 06 06:48
Nur die ersten 3 wurden angeschrieben

Fronti Nov 06 14:59
bin doch der erste :D

Kumpel Nov 06 18:34
lel. ok. werd es den andern mitteilen

Fronti Nov 06 19:00
hehe, kein problem :D

Kumpel Nov 08 12:07
Wie siehts jetz aus mit euch Leuten? Manche scheinen ja keine Lust Haben zu wechseln?

Fronti Nov 08 14:11
manche ja :D

Kumpel Nov 09 08:33
Ich würds lassen wenn dein stamm keinen krieg will

Fronti Nov 09 09:01
Weil ich spähe?
Süß, also aus dem letzten nichts gelernt?

Fronti Nov 09 09:07
Musste einfach mal gucken wer da in meinem kr einzieht, also brauchst nicht gleich die späher losschicken lassen :D

Kumpel Nov 09 09:09
Was heisst aus dem letzten?reicht doch dass du auf das dorf klicks, dann siehst du, wem es gehört. Oder hast du das tutorial noch nicht durchgelesen?

Fronti Nov 09 09:11
Haha, das brauche ich denke ich mal nicht :D

Nur steht in keiner Akte was in dem Dorf gebaut wird ^^

Kumpel Nov 09 09:11
Das muss dich nicht interessieren

Kumpel Nov 09 09:13
Und warum schickt dein kumpel schwerter? Will er mich unterstützen?

Fronti Nov 09 09:13
ich denke schon :D
aber du hast Glueck, dauert noch bis mein naechstes ag steht

Kumpel Nov 09 09:14
Bei deinen minen kann ich mir das vorstellen
 

DeletedUser150629

Gast
Realm kann das auch.. :)

b586274309175136548ef0c99e5d4822.png


sogar ungläubig.

(Leider nicht mein eigener Bericht)
 

DeletedUser154585

Gast
Du bist nicht in unserm Skype Chat um mit unsren Berichten in den Pub zu rennen du noob :D
 

DeletedUser150629

Gast
Du bist nicht in unserm Skype Chat um mit unsren Berichten in den Pub zu rennen du noob :D

Dochdoch, ich hab ja extra dazu gesagt, dass es nicht meiner ist. Der war einfach zu gut, um ihn für mich zu behalten :)
Irgendwie muss man das Pup ja am Leben halten.
 
Oben