• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser128902

Gast
Ich reservier mal nen Platz Tobi greift bestimmt lustig an :3
 

Morre

Gast
Lustig wird es erst wenn mal richtig jemand #aufsmaul bekommt und sein AG beim deffen verliert
 

DeletedUser128902

Gast
Bin bestimmt wieder ich :S ich zieh die Retimes ja angeblich an...
 

DeletedUser

Gast
Kein problem mate...komme alleine fast nicht klar alle farmen clean zu behalten ;)
 

DeletedUser137876

Gast
Naja das nennt man mal zu gestellt XD

https://de123.die-staemme.de/public_report/299886786af29168904ce194512cf2d8


Nur dann stellt er seine eigene Deff noch raus ;-)
https://de123.die-staemme.de/public_report/3d154f9338f80a650668d16b09b8d21b




Aber he spaß muß sein, weiter geht es ;-)







RebellDeluxe Dez 19 21:08
ja hab ja urlaub also halb so schlimm :) und mein vfb hat gewonnen das hebt meine launa ans unsermessliche :)

Fluffy Häschen Dez 19 21:15
mal sehen wer mehr schmerzen ab bekommt ;-)

Fluffy Häschen Dez 19 21:47
nicht mal deine freunde haben genug deff für ein spieler?? haha

RebellDeluxe Dez 19 22:13
Wer sagt das das meine Freunde waren ? :)

Fluffy Häschen Dez 19 22:14
HM oh, helfen dich die stämmer in der gegend, haben sie so eine angst XD

RebellDeluxe Dez 19 22:15
Wer sagt denn das mir jemand hilft ? :) bist angepisst das deine mikrige Off hinüber ist ? :)

Fluffy Häschen Dez 19 22:16
Ne mir ist das wayn, deine einheiten sind eher mikrig, was bist du für ein noob, lässt sich deff und ziehst deine deff raus XDXD

RebellDeluxe Dez 19 22:17
War beim Farmen du Held ;) und wie gesagt, war keine Unterstützung dabei :) Nur das was beim Farmen nicht unterwegs war :)

Fluffy Häschen Dez 19 22:18
Digger du hst bh man grade 12, ******e labern kannst du gut du noob XD

RebellDeluxe Dez 19 22:19
Getroffene Hunde bellen :p haha du kleiner flamer:D

Fluffy Häschen Dez 19 22:20
Ne, ich habe damit keine probs, nur wer ist so eige, lässt sich deff, zieht aber seine deff einheiten raus?

Sorry das nene ich mal andere leute aus nutzen, aber he jedem das seine ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben