• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
1.168
Wissen halt Leute nicht, die noch nie einen Retime bekommen haben
Also nur auf Noobs trafen und schön viel 4free adeln konnten :p
 

DeletedUser159994

Gast
ist das nicht lw alles in den arsch geschoben zubekommen ? ^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Gesendet: 01.02.16 04:44:35
xxx hat gewonnen
Angreiferglück
-11.4% Pech

Glück
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: *Brainwash*
Herkunft: Impel Down 002 (495|574) K54

Anzahl: 0 0 3005 0 1480 0 100 72 0
Verluste: 0 0 3005 0 1480 0 100 72 0

Das erklärt wohl schon einiges :D
 

DeletedUser154548

Gast
Hat anscheinend zu viele Offs und will diese kostengünstig für den Verteidiger loswerden.
Danke für deine Rücksicht auf den Verteidiger :)
Solche Gegner/Angreifer wünscht sich jeder :p
 

DeletedUser

Gast
ich habe die laufzeit von 7:08 verwechselt mit der ankunftszeit.
mehr ist nicht gewesen.
 

DeletedUser

Gast
ja genau so präsentierst du dich auch im forum, habe nichts anderes erwartet

du kleiner **** gehst mir eh auf den zeiger !

Verstehe nicht, wie man das so nötig haben muss, immer die leute fertig machen zu wollen.....du verhälst dich kindischer als mein jüngster sohn.
 

DeletedUser

Gast
etwas wie du hat kinder :O
auch so nen "alpha-kevin"?

schon ziehmlich extrem, wie hier miteinander umgegangen wird.
Das sind meistens die Leute, was sich in der öffentlichkeit nie trauen würden
solche dinge über leute zu sagen/behaupten .

in jedem 2-3 beitrag, wird jemand beleidigt oder fertig gemacht.
und dementsprechend blöd behandelt, wegen schlechteren spielerfahrung oder ähnlichen.

Werde ab jetzt dieses forum nicht mehr besuchen, weil es mir einfach zu dumm ist, mich mit so einem kindergarten abzugeben.

Ciaooo
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
schon ziehmlich extrem, wie hier miteinander umgegangen wird.
Das sind meistens die Leute, was sich in der öffentlichkeit nie trauen würden
solche dinge über leute zu sagen/behaupten .

in jedem 2-3 beitrag, wird jemand beleidigt oder fertig gemacht.
und dementsprechend blöd behandelt, wegen schlechteren spielerfahrung oder ähnlichen.

Werde ab jetzt dieses forum nicht mehr besuchen, weil es mir einfach zu dumm ist, mich mit so einem kindergarten abzugeben.

Ciaooo

Ciao
 

DeletedUser103146

Gast
Dabei ist das hier noch harmlos im Gegensatz zu früheren Weltenforen :D
 

DeletedUser69718

Gast
genau aus dem grund geht man ins pub um geflamt zu werden! tzz
 
Oben