• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser147632

Gast
Dann mach ich mal den anfang :)

12919ac4ed35544a6787f5dafe579fc4.png
 

DeletedUser147632

Gast
wie hätte ich denn dass zsm bekommen?

@mamuc i thought games are about fun?
 

DeletedUser153241

Gast
wie hätte ich denn dass zsm bekommen?

@mamuc i thought games are about fun?

Questbelohnung? Auf 125 is doch auch das neue System? Weiß jetzt aber garnicht, wofür ich nochmal 10 10 deff bekommen hab, könnte auch beim angreifen von Dörfern gewesen sein, das habt ihr ja dann nicht...
 

DeletedUser

Gast
Man hätte auch einfach nur eine Picke schicken können^^
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt haben sich 146 Leute die Weltsettings nich durchgelsen
 
Reaktionspunktzahl
0
schnell ein Screenshot machen und im Profil damit prahlen, dass man in den Top XY in der Bashrangliste ist (axt):cool:
 

DeletedUser160547

Gast
Die Semmeln waren auch schon mal besser...

#gutezeitenschlechtezeiten
 

DeletedUser158749

Gast
ich hab schon 1000 mal geschrieben dass ich Spätstart hatte
man man man ...
 
Reaktionspunktzahl
944
Gibt so Spieler wie EDM die da ne kleine Erinnerungshilfe brauchen.
Sowas vergisst der doch sonst nach ner Stunde ...
 

DeletedUser

Gast
Mich interessieren einfach keine nN's^^

Ich lese nich nur das Pub hier,also alles kann ich mir auch nich merken,geschweige denn, dass ich das irgendwo mal gelesen hab.
 

DeletedUser158749

Gast
Mich interessieren einfach keine nN's^^

Ich lese nich nur das Pub hier,also alles kann ich mir auch nich merken,geschweige denn, dass ich das irgendwo mal gelesen hab.

gerade dann sollte man sein Maul nicht so weit aufreißen...
 
Oben