• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Klops

Gast
3317656e44ac32e5d95c169b2b376917.png


Kampfzeit 31.05.16 05:31:51:516

kann man doch mal machen.. #sandmann
 
Reaktionspunktzahl
44
Klöpschen, stell Dir mal vor wir hätten gestern ernst gemacht und anstatt Fakes gleich die AGs in Bewegung gesetzt, solche Berichte hätten sich wohl mit Truppen ausserhalb gehäuft :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
44
Bob Marley nach der 5. Tüte ^^

Aber es gibt noch jene, die weder Freunde vergessen, und dazu noch wissen wer ihr PB ist ^^
Selbst wenn aus heiterem Himmel Incs kommen ;-)


PS: Die einen 4 wollten adeln - wo anders, aber..... miauuuuuuuuuuu ;-(
 
Oben