• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

eisbecher85

Gast
eisbecher85 hat gewonnen
Angreiferglück
rabe_grau.png





klee.png
20.1%
Moral: 98%
Angreifer: eisbecher85
Herkunft: 54:79:20 Eingebumst! (490|572) K54


Anzahl: 0 0 0 0 0 551 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 115 0 0 0 0 0

Verteidiger:
Ziel:


Anzahl: 0 0 1657 0 126 412 33 0 60 15 0
Verluste: 0 0 1657 0 126 412 33 0 60 15 0

kein besonders guter gefällt mir aber trotzdem, war nen retime

und erster :D
 

DeletedUser150629

Gast

Brems

Gast
Das Timing kann sich sehen lassen, das muss man anerkennen.
Der IGM move ist natürlich nicht gerade gentleman jack^^
 

DeletedUser154548

Gast
Sorry Brudi, aber wegen sowas flamen is echt lustig :D

Selbst Schuld, wenn man um 7 Uhr ned on ist bzw seine Truppen ned auf Reise schickt bis man wieder wach ist...
Ist AEGGEA jetzt der Böse, weil er dir ne IGM geschickt hat? :D

Seit wann sind IGMs moralisch verwerflich?^^
 

DeletedUser150629

Gast
mamuc scheitert eh meistens am support und nicht am dorf das er adeln will :D:D

Achso, wo war das so?
Mein eigener Account wurde nie gesperrt. Kingler s121 war der einzige Account, in dem ich mal war, der dank Duali gesperrt wurde(hat per UV gefarmt bei überlappendem Farmgebiet).
Aber red nur weiter ********, wenn du keine Ahnung hast.
 

Schuurke

Gast
Sorry Brudi, aber wegen sowas flamen is echt lustig :D

Selbst Schuld, wenn man um 7 Uhr ned on ist bzw seine Truppen ned auf Reise schickt bis man wieder wach ist...
Ist AEGGEA jetzt der Böse, weil er dir ne IGM geschickt hat? :D

Seit wann sind IGMs moralisch verwerflich?^^

Erzähl kein Stuss.. wo habe ich geflamt :X
Ich kann damit leben verloren zu haben denn, wo es ein Gewinner gibt, gibt es auch einen Verlierer.
Ein Spieler erarbeitet sich Respekt, wenn ich aber um 4 Uhr Leute anschreibe um zu schauen ob sie Online sind ist das einfach eine hinterhältige Aktion.

9b8985-1470948321.jpg
 

DeletedUser154548

Gast
xD
Und wenn man so draufläuft ist es ok :D
Was du brauchst wären Truppen. Achja die wurden dir ja hinterhältig weggebasht^^
 

DeletedUser154581

Gast
das is ein kriegsspiel??
wenn er dich anschreibt um so ohne spion und ohne bitchmove infos von dir zu bekommen...
dann is das klug gemacht und nix anderes... kleiner tipp:truppen wegschicken und bei nachrichten immer erstma gucken wo der spieler liegt wenn man ihn nich kennt... wirkt wunder ^^
 

DeletedUser154548

Gast
Bringt nix, wenn du ihm das schreibst, er scheint es ned zu kapieren :D
 

DeletedUser150629

Gast
Stimmt A1R3SH und W0dka haben auf s121 nur gelöscht :D

Äh ja, richtig erkannt.
Frage mich echt, welcher Lauch du bist, dass du auf so eine Kacke kommst. Haben auch im Pup angekündigt, dass wir löschen. Wird immer lustiger, was sich die Leute zusammenreimen. Warst du vielleicht einer von den Noobs, die wir auf 121 geklatscht haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
Stimmt A1R3SH und W0dka haben auf s121 nur gelöscht :D

Lol sag net das du bei den gegner von trend und milk gesessen bist? :D

Airesh und wodka wurden bestimmt nicht gesperrt lol...

Mein acc (salzstange) und kingler wurde gesperrt und wärend des events 10 tage gebannt gehalten. Plus dörferstrafe danach usw. Wie manuel eh schon schrieb ^^

B2t: jo mein nachbar macht das gut. Was daran schlimm wen anzuschreiben mach ich seit s1 auch so lol...
 

DeletedUser155240

Gast
haltet einfach alle die backen und schickt Berichte statt Wörter
#OnlyLappenAußerMeineAusgewähltenPersonenDieNichtPermaGehasstWerden
#IchHeirateDragon
 
Oben