• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
664
netter bash bluddy, kein Wunder, dass ihr so ez wachst bei solchen Gegnern :p

Der zweite haut mich dann eher weniger aus den Socken :D
 

DeletedUser160671

Gast
fand ich auch ganz nett

AMJGe.jpg
 

selin135

Gast
Ja, Wall 0 - mal n kleiner Erfolg bei D-W :D

war getimte Def nach den AGs - das hat sich Lord hartman nicht nehmen lassen und ist mit ner vollen in die selbe Sekunde geknallt :D tja, kommt vor

dafür zeigt er heute selbst Meisterleistung bei seinen 4 getimten "Fake-AGs" mit Katalaufzeit, wovon der letzte Inc wohl komischerweise ne Sekunde nach den anderen 3 Incs ankam. Ups, da hat wohl jemand nicht so ganz flinke Finger gehabt :)
 

DeletedUser160478

Gast
Für die Inkompetenz anderer Spieler bin ich nicht verantwortlich, aber wenn du dich jetzt ernsthaft damit brüsten willst schlechte Fakes zu erkennen spricht da ja für sich^^
Aber wenn du doch so ein riesen Skiller bist, der in der Lage dazu ist den Umbenennen Button zu bedienen, warum stellst du dann nicht einfach mal die AGs raus?
Dass da heute auch mal bei mir ein wenig was schiefgelaufen ist (Ich rede nicht von irgendwelchen random losgeschickten Fakes) bestreite ich nicht, aber wenn man mit 4 Spielern auf mich rennt, dabei etliche Offs und was weiß ich wie viele AGs verliert und nicht in der Lage ist bei einem 4n1 ein einziges Dorf zu holen sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen:D
Keine Ahnung wer du bist, aber vom Typ her wahrscheinlich wie Willy, der die ganze Nacht billige Fakes raushaut, sich dann morgens aber 5 Offs bashen lässt.. Hat sich wohl zu lange einen auf seine WB Skills gehobelt...
 
Oben