• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser24234

Gast
die beiden berichte sind nicht aufeinanderfolgenden...

bei den angriffen von monsterchen hab ich vielleicht 50 truppen verloren und eisbär hat nach den spähangriffen nichts weiter gebracht:cool:
 

mauf

Gast
Angreifer: Hoellenfuerst
Dorf: L|000 (79|-46)

Anzahl: 0 0 5008 0 0 1750 300 0 3
Verluste: 0 0 5008 0 0 1750 300 0 3


wer hat den kerl nur innen acc gelassen...
 

Kilton

Gast
so geht es auch !

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.6%

Angreifer: Kilton
Dorf: North16 (-97|110)

Anzahl: 0 0 0 0 5595 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 4777 0 0 0 0


Verteidiger: Bätzman
Dorf: C01| Tageswerk (-115|119)

Anzahl: 6390 4111 0 0 0 1279 0 0 0
Verluste: 6390 4111 0 0 0 1279 0 0 0



Beute: 21.813 21.813 21.814 65440/65440
 

DeletedUser30517

Gast
frage warum macht ihr immer so komische offs? 8k axt 1k lkavs oder skavs und 500rammen? macht doch offs mit 6k axt und 3k lkavs
sind viel stärker
 

DeletedUser30517

Gast
Frage: ko9mische antwort? hab ich gefragt wie lange sie spielen? hab genug erfahrung, also wenn mir jemand antworten kann, warum macht ihr solche offs?

Achja nur mal so, die meisten auch wenn sie viele pkt haben haben nix aufm kasten!
 

Firo

Gast
Frage: ko9mische antwort? hab ich gefragt wie lange sie spielen? hab genug erfahrung, also wenn mir jemand antworten kann, warum macht ihr solche offs?

Achja nur mal so, die meisten auch wenn sie viele pkt haben haben nix aufm kasten!
weil es auf s1 nun mal so ist, dass man keine lkav braucht und skav besser ist :)

ca. 8000 axt, 1500skav und 400 rammen werden die meisten spieler auf dem server haben. je nach dorf dann mehr axt. aber 1500 skav und 400 ist ganz normal
 

DeletedUser30517

Gast
achso, danke siehste geht doch, hab net erkannt das das skavs sind^^ darum war das so komisch, naja aufjedenfall stimmt des, kann aber diesen style garnet zocken
 

oobdoo

Gast
weil es auf s1 nun mal so ist, dass man keine lkav braucht und skav besser ist :)

ca. 8000 axt, 1500skav und 400 rammen werden die meisten spieler auf dem server haben. je nach dorf dann mehr axt. aber 1500 skav und 400 ist ganz normal
(lkav) bei gleicher Kampfstärke baut aber ~4 Tage schneller als (skav) und kostet 200k weniger (eisen). Die Off mit (lkav) läuft schneller, wenn man die (ramme) weglassen kann und kann prima ein (ag) deffen, wenn es nur die nötige Begleitung mit dabei hat.
 

EL I3ENJ!

Gast
ne in s1 sind doch die skav so overpowered also besser im angriff als lkav (nicht sicher)

rammen kann man eigentlich nie weglassen, könntest sie ja grad auch gegen deine eigenen richten bringt gleich viel^^
 

last`

Gast
(lkav) bei gleicher Kampfstärke baut aber ~4 Tage schneller als (skav) und kostet 200k weniger (eisen). Die Off mit (lkav) läuft schneller, wenn man die (ramme) weglassen kann und kann prima ein (ag) deffen, wenn es nur die nötige Begleitung mit dabei hat.
selbst wenn du die rammen weglassen würdest (was ziemlich dumm wäre) würde die off nicht schneller laufen, weil die äxte langsamer sind.
den satz mit dem deffen hab ich nicht verstanden, in jedem fall sind skav aber besser als skav, offensiv wie defensiv. du müsstest mehr lkav bauen, um auf die selbe stärke wie 1,5k skav zu kommen, da würdest du nicht schneller bauen und hättest weniger äxte, ergo: lkavoffs auf s1 bringts überhaupt gar nicht.
 

madhatter333

Gast
selbst wenn du die rammen weglassen würdest (was ziemlich dumm wäre) würde die off nicht schneller laufen, weil die äxte langsamer sind.
den satz mit dem deffen hab ich nicht verstanden, in jedem fall sind skav aber besser als skav, offensiv wie defensiv. du müsstest mehr lkav bauen, um auf die selbe stärke wie 1,5k skav zu kommen, da würdest du nicht schneller bauen und hättest weniger äxte, ergo: lkavoffs auf s1 bringts überhaupt gar nicht.
Ähmm, mal als Frage, wisst ihr wie ein Taschenrechner funzt??

Leichte Kavallerie 125 100 250 4 100 30 40 6.5 80
Schwere Kavallerie 180 120 500 6 150 200 80 7.5 50

Also, ein skav braucht 6 einwohner, eine lkav 4!
Angriffstärke skav:180, lkav:125!

Wer hat also die höchste angriffskraft der beiden einheiten?
180:6=30 pro bhplatz
125:4=31,5 pro bhplatz
Das heißt das skav mieser im Angriff bei höherem bhplatzverbrauch sind!
Ansonten wäre nach deiner milchmädchenrechnung ne Axt ja auch viel schlechter als skav, weil du nicht mit eingebracht hast ne axt aber nur einen bhplatz verbrät!


edit:
Ok, bin zulange raus... an den techlvl habe ich wirklich nicht gedacht, zusehr verwöhnt von w11;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
techlevel 10...o_O

skav (skav)
10 41.232 34.085 28.587 225 300 120
macht bei skav pro bh platz att -> 37,5

bei lkav(lkav)
10 30.237 34.085 28.587 150 45 60
macht bei lkav pro bh platz att -> 37, 5 o_O

Das heißt das skav mieser im Angriff bei höherem bhplatzverbrauch sind!
das is also wiederlegt ^^
 

madhatter333

Gast
Schön zu sehen das hier nicht sofort das geflame losgeht!
Ja, w1 war noch schön!
großes lob!
 

madhatter333

Gast
war wirklich keine ironie dabei!
Ist leider nur so das in den höheren Welten jeder sofort auf den anderen einhackt
!Ist hier besser!