• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
38
Also Nobs und NB okay das ist klar da wird schwer...aber gdg und rohan? :-D darf ich mal lachen? :-D

Und wie Fun schon sagte, ihr wusstet das wir atten, wieso verteilt ihr die deff nicht neu? Wieso ist der halbe Stamm inaktiv? Und zu drohen das ihr löscht....dann gibts wieder halbes Jahr nur grau adeln :-/
 
Reaktionspunktzahl
650
Also Nobs und NB okay das ist klar da wird schwer...aber gdg und rohan? :-D darf ich mal lachen? :-D

Und wie Fun schon sagte, ihr wusstet das wir atten, wieso verteilt ihr die deff nicht neu? Wieso ist der halbe Stamm inaktiv? Und zu drohen das ihr löscht....dann gibts wieder halbes Jahr nur grau adeln :-/

Halt doch mal die Klappe und klärt das per PN oder sonst was...Ist ja peinlich das ihr alles zuspammen müsst, omg... o_O

Da muss man sich sogar schon fürs Forum schämen... :-(
 

DeletedUser

Gast
rundherum gibts es bei euch nicht - da ist überall der Server zu Ende.

Außerdem habt ihr doch groß angekündigt das ihr gehört hattet das wir angreifen würden. Dann frage ich mich warum ihr so schlecht defft.

Das bissl Servergrenze ist vernachlässigbar. Zumal der eine Teil davon weit abgeschnitten ist (K0/1) vom Hauptgebiet von PC und an der anderen Ecke dort eben auch die anderen Stämme a la Rohan sind.

Schlecht defft ... wer des logischen Denkens annähernd fähig ist und die Lage/Karte kennt, weiß, dass es eben nicht möglich ist, bei 80-90 Prozent Front alles so zu deffen, um gegen ne etwa vierfache Übermacht zu bestehen.

Soll das etwa so ne Art Drohung sein zu löschen ?
Wenn hier etwas armseelig ist dann das

Drohung nicht, aber früher oder später wirds halt dazu kommen. Zumal es wohl eh kaum ne Drohung sein kann, ist doch schließlich eh das, was zumindest mal NobS am liebsten macht. Ohne ernsthafte Kriege möglichst stark wachsen ...
Da WÄRE eine Löschung von uns wohl keine Drohung, sondern eher ein (weit) vorgezogenes Weihnachten ...

Es ist nun mal so ... Kriege und Auseinandersetzungen sind spannend, wenn die Gegenparts sich annähernd ebenbürtig sind. War es zB bei NB vs. M@d bzw PC ... da ward ihr sicher auch besser/erfolgreicher, gesteh ich euch gerne zu, aber es war eben ausgeglichen.
Wars angesichts der Gesamtlage auch zB eben bei M@d bzw zuvor EoS vs Spaß ... sicher war Spaß kleiner, dafür hatten se auch sonst keine Gegner, während EoS und M@d eben immer noch andere Fronten hatte.

Hat sich ja auch in den Kriegen wiedergespiegelt ... da hatten beide Seite ihre Erfolge und Niederlagen.

Wenns jetzt aber eben irgendwo nur noch aufn simples Überrennen hinausläuft, weil man sonst eh nur kuschelt und keine Fronten hat ... naja ... irgendwann geht dann die Lust sicher flöten. Sag ja nicht, dass es jetzt schon so weit ist, aber ob nun in ner Woche, nem Monat oder nem halben Jahr ... das Ergebnis wird eben so sein. Zudem gibts ja nunmal leider auch generell Aktivitätsprobleme ... sicher in jedem Stamm, aber wenn man nur unter Dauerbeschuss steht, fällts eben eher ins Gewicht.
Der Norden war lange Zeit sicher der Bereich des Servers, wo es die interessantesten Kriege gab ... eben weils im Prinzip halbwegs ausgeglichen war. Mit wahnsinniger Übermacht auf nen angeschlagenen Stamm zu hauen, der gar nicht die Mittel haben KANN sich dagegen zu wehren ... das schafft jeder Noob, der fähig ist ne Maus zu bedienen.
Es ist nunmal kein Skill, mit 30 Leuten auf einen zu gehen ...

Zumal wenn man hier noch lesen muss, wie damit rumgeprahlt wird ...
Wenn man einfach aufgrund extrem überlegener Masse was reißt, was man mit spielerischer Klasse in halbwegs ausgeglichenen Kämpfen nie erreicht hätte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Getroffene Hunde bellen. :mrgreen:
Nachdem mir soviele geantwortet haben muß ich ja voll ins schwarze getroffen haben.


Evtl. solltest du dir lieber eure KK Akte mal anschauen - eure Adelungen sind alles graue oder Aufadelungen.
Eure Verluste die letzten Tage sind allerdings meist feindlich gewesen hihi

Gruß
Fun

Eure Akte sieht aber auch net anders aus. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
38
@Jofar

Du meinst ihr habt nicht genug deff? Deswegen kratzen unsere Offs deinen Wall nichtmal oder was? Ihr könntet die Front locker deffen, aber ihr überdefft sie an meinchen Stellen und deswegen fehlt sie an anderen Stellen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr freut euch jetzt nicht wirklich darüber das ihr mit 4 Stämmen auf einen inaktiven solche Erfolge feiert. o_O

Und was kannst du?Richtig,garnichts außer andere permanent kritisieren und schlechtreden du großer Krieger o_O
Was der Gegner macht können wir eh nicht beeinflussen.Aber wir hauen drauf.
Mach lieber mal selber Aktionen als hier dumm rumzulabern...
 

DeletedUser

Gast
Blabla

Sollen wir evtl nur genauso viel Deff reinstellen, dass eure Offs geblockt werden, aber alle Deff auch draufgeht?
Ist ja wohl totaler Schwachsinn ...

Und du dürftest sehr genau wissen, dass längst net alle Offs geblockt werden ... ist ja auch normal.
Grade auch bei den Hunderten NB Offs die in mein K25 Save wandern ...

Hätten wir die Deff, würden die sicher auch geblockt werden ... aber wir habens eben nicht. Trifft logischerweise auf die anderen Accounts ebenso zu ...

@Rocky: durchaus. Es kommt eben leider oft alles zusammen. Es gab einige, die für Rohan spioniert haben und dann zu denen sind, als es rauskam.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das bissl Servergrenze ist vernachlässigbar. Zumal der eine Teil davon weit abgeschnitten ist (K0/1) vom Hauptgebiet von PC und an der anderen Ecke dort eben auch die anderen Stämme a la Rohan sind.

OK - die kleine Ecke K0/01 sieht wirklich böse aus
Und die andere Ecke hatte ich nciht auf der rechnung ( Rohan ) aber da gabs insgesamt genau 1 Dorfverlust für euch. Kann man also nicht als Front bezeichnen.

Und ich sehe auch die ach so große Übermacht nicht.
Wir kämpfen auch gegen KK und gegen euch und haben keine Servergrenze im Rücken.

Ich finds schlicht und einfach ne schöne gelungene Aktion - mehr nicht.

Fun
 

DeletedUser

Gast
Das hier bei PC von einem 4 Frontenkrieg gesprochen wird,ist an Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten.
1.WTF ist Rohan? o_O
2.Wo sind die Kampfhandlungen gegen GdG?Ich kann in eurer Akte nicht einen einzigen Dorfwechsel finden.Und auch das Argument sie würden mit N-B kuscheln zählt da nicht.Wenn keine Dorfwechsel stattfinden ist das auch keine Front...
3.Habt ihr auch unzählige Wings (~B@D~,~MRG~,~M@d~ und die ganzen inoffiziellen...)
4.Euer Hauptstamm hat zudem auch immerhin 52 Accs und sicherlich auch annähernd so viele Member,aber na klar es wird alles auf die Inaktivität geschoben o_O

Vor dem Krieg habt ihr große Klappe gehabt,aber wenn der Feind dann mal Erfolge feiert,wird sofort alles schlecht geredet.Was das angeht sollte man mal NATO loben,denn die haben nicht nur rumgeheult.

Also viel Spaß dann beim löschen...
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich meine ja nicht so wie du es ausgedrückt hast. Aber du hast die ganzen Dörfer dermaßen überdefft. Ich weiß noch paar andere Leute von euch machen das auch, ist ja auch euer gutes Recht, aber dann wundert euch nicht wenn die anderen bei euch zerhaun werden.
 

DeletedUser

Gast
Ach Julife ... lern lesen ... und schalt evtl mals Gehirn ein, bevor du postest.

Hab ich was von nem Vierfrontenkrieg geschrieben?
Nein ... nur dass es eben 4 Stämme (und damit alle Nachbarn die wir haben) sind, die uns (im Fall von GdG zumindest die Frontspieler, da se mit fila und NB kuscheln) feindlich gesinnt sind, also eben kein BND was einem an irgendnem Eck den Rücken freihalten kann.
Dementsprechend können die Spieler dort logischerweise auch nicht sämtliche Deff nur an die NobS oder NB Grenze wegschicken und komplett blank stehen.

Ist halt kein Save, auch wenns nur wenig oder gar keine Dorfwechsel gegeben haben mag.
Inaktivität ist stellenweise ein WEITERES Problem, aber das größere ist und bleibt eben die Masse, und dass wir wie unsere Gegner nicht Riesenfrontabschnitte mit BND und Kuscheln haben.

Und du brauchst sicher nichts von Masse zu erzählen o_O
PC hat eh schon längst net mehr die Masse von ehemals M@d zB, da eben auch einige aufgehört haben usw.

Nobs 36 + sNobS 40 + Spaß 7 + inoffizielle Wings und Accounts wie die verschiedenen WANTED Accounts, die euch ja immer "versprochen" worden oder zB die Spitzel und Verräter bei uns wie der heinzi-Spieler ...
Man kanns drehen und wenden wie man will, es ist einfach so dass da ne drei- bis vierfache Überlegenheit auf eurer Seite ist und abgesehen von NB keiner andere Gegner hat ...

Und auch zum Thema löschen ... hab nicht gesagt, dass ich oder andere löschen oder es schon getan haben. Zumindest ich werde euch das Leben sicher nochn Weilchen schwer machen, solang wie es eben noch irgendwie Spaß macht.
Nur früher oder später wirds nunmal dazu kommen, das ist bei Perspektivlosigkeit selbst bei den besten und aktivsten Stämmen so (hier sei nur OMN erwähnt). Wenn man am Ende nur noch gegen gewaltige Masse spielt, ist individuelle Klasse nunmal (leider) ziemlich irrelavant. Damit kann mans im Zweifel hinauszögern, teurer machen usw ... aber letztenendes verhindern eben nicht.


Ergebnis ist und bleibt nunmal, dass der einzig wirkliche Krieg wohl NB vs KK ist. Alles andere ist mehr oder weniger feiges Rumkloppen auf massiv Unterlegene ... dass ihr darauf stolz seid und euch deswegen gleich für die größten haltet, wundert mich grade bei NobS sicher nicht ...

Naja, nun hab ich mich hinreißen lassen, hier wieder zu diskutieren -.-
Ist eigentlich Verschwendung bei euch und die Zeit nicht wert, also lass ichs wieder ...
 
Reaktionspunktzahl
38
Wieviele Acc´s sinds seit M@d weniger geworden? 6? Sehr viel auch :-D. Aber lassen wir es mit der Masse mal und dem Rest. Das das Bnd zwischen Nobs und Pc nicht hält war klar und wussten auch alle. Hättet ihr auch wissen können und euch nach neuen Bnds umgucken können. Und wenn ihr jetzt schon wegen Rohan und Gdg rumheult dann frage ich mich wieso ihr euch so lange gut gehalten habt. DU meintest die gdg spieler sind euch nur feindlich gesinnt haben aber noch nicht angegriffen. Gdg ist ein kuschelnder Deffer Stamm und ihr habt angst? Rohan....Würde ich mal sagen zimlich verteilt und die letzten kleinen rest noob Spieler auf S6 in einem Stamm. Naja, bei euch Pc gibts davon ja leider auch genug (dich nicht mit einbezogen). Ihr habt Massen an Save und zimlich viele Acc´s also sollte das mit der aktivität kein Problem sein und wegen dem save müsstet ihr eigentlich auch sogar wenn es ein 4 Fronten krieg währe genug deff haben. Aber naja heult weiter rum wenns euch so freut.
 

DeletedUser42109

Gast
hab nen thread eröffnet...
wir müssen diesen ja nicht auchnoch verunstalten -.-
 

DeletedUser

Gast
Ach Julife ... lern lesen ... und schalt evtl mals Gehirn ein, bevor du postest.

Ein Satz den du dir hättest sparen können,denn...

Hab ich was von nem Vierfrontenkrieg geschrieben?
Nein ... nur dass es eben 4 Stämme (und damit alle Nachbarn die wir haben) sind, die uns (im Fall von GdG zumindest die Frontspieler, da se mit fila und NB kuscheln) feindlich gesinnt sind, also eben kein BND was einem an irgendnem Eck den Rücken freihalten kann.
Dementsprechend können die Spieler dort logischerweise auch nicht sämtliche Deff nur an die NobS oder NB Grenze wegschicken und komplett blank stehen.

Eine Seite zuvor hast du das hier geschrieben:"4 Stämme, die ansonsten net wirklich Feinde haben und überwiegend kuscheln (einzige Ausnahme wohl NB durch den Krieg mit KK) hauen mit etwa vierfacher (wenns reicht) Übermacht auf nen Stamm, der rundherum nur Feinde hat."(Zitat JoFar)

Hmm erst sind es Stämme die mit draufhauen,eine Seite später dann plötzlich doch nur "kein BND,welches einem den Rücken freihalten kann".
Wie war das nochmal mit dem Lesen lernen?


Und auch zum Thema löschen ... hab nicht gesagt, dass ich oder andere löschen oder es schon getan haben. Zumindest ich werde euch das Leben sicher nochn Weilchen schwer machen, solang wie es eben noch irgendwie Spaß macht.

Wow,was für ne große Leistung.Ich bin beeindruckt.Ihr seid so hart,dass ihr das Löschen noch 1-2 Monate aufschiebt.Ganz großes Tennis :mrgreen:

Nur früher oder später wirds nunmal dazu kommen, das ist bei Perspektivlosigkeit selbst bei den besten und aktivsten Stämmen so (hier sei nur OMN erwähnt). Wenn man am Ende nur noch gegen gewaltige Masse spielt, ist individuelle Klasse nunmal (leider) ziemlich irrelavant. Damit kann mans im Zweifel hinauszögern, teurer machen usw ... aber letztenendes verhindern eben nicht.

Individuelle Klasse bei OMN:Ja
Individuelle Klasse bei euch:Nein

Wo habt ihr die bitte gezeigt?

Und was die Masse angeht,können wir auch nichts dafür wenn bei euch nen paar Spieler aufhören.Das gehört nunmal dazu und passiert bei uns auch.Entscheident ist,wie man es auffängt.

Ergebnis ist und bleibt nunmal, dass der einzig wirkliche Krieg wohl NB vs KK ist. Alles andere ist mehr oder weniger feiges Rumkloppen auf massiv Unterlegene ... dass ihr darauf stolz seid und euch deswegen gleich für die größten haltet, wundert mich grade bei NobS sicher nicht ...

Es hält sich bei uns niemand für den größten.Ich hab lediglich Statistiken der Adelungen bisher gepostet und wenn euch das net passt,dann müsst ihr besser spielen.Dorfverluste sind das eine,wenn man unter Beschuss steht.Aber das ihr keine adelt,ne andere Sache.

Was das feige Rumkloppen auf "massiv unterlegene" angeht,kann man nur sagen,dass euch das vorher auch nicht interessiert hat.Alle wollten auf N-B hauen und wir hatten von euch die Anfrage mit draufzuhauen.Dazu kommen dann noch A4one und KK.Das wären 4 Stämme.Ist das also nicht feige?o_O
Seltsame Logik.

Naja, nun hab ich mich hinreißen lassen, hier wieder zu diskutieren -.-
Ist eigentlich Verschwendung bei euch und die Zeit nicht wert, also lass ichs wieder ...

Jo genau,ihr habt ja intern sicherlich genug zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser92160

Gast
Auf W33^^ Das sind "Offs" wie man sie gerne hat, schöne glatte Zahlen :mrgreen:

Gesendet 09.06.09 00:10
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 20.2%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Trinuxxxx
Dorf: xxx (000|000) K51

Anzahl: 1000 1000 1000 1000 1000 500 300 300 0 0 0 1
Verluste: 1000 1000 1000 1000 99 500 300 300 0 0 0 1

Verteidiger: hardymw
Dorf: xxx (000|000) K51
 

DeletedUser

Gast
damit hier auch noch was zum Thema gepostet wird, wenn auch schon etwas älter ^^
klick mich

Angreifer: Ratzfaz (gelöscht)
Dorf: K85 - 015 (508|871) K85

Anzahl: 300 300 3135 1100 3596 0 0 0 0
Verluste: 300 300 3135 1100 3596 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei Jofar sind nun endgültig die Lichter aus^^

Verteidiger: JoFar
Dorf: K14-241 (469|194) K14

Anzahl: 0 0 0 7502(späher) 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 7502(späher) 0 0 0 0 0


Verteidiger: JoFar
Dorf: AaA 13 (476|214) K24

Anzahl: 0 0 19770(axt) 0 9000(lkav) 0 900(ramme) 0 0
Verluste: 0 0 19770(axt) 0 9000(lkav) 0 900(ramme) 0 0
 

DeletedUser

Gast
aua, der 2te tut schon vom hinsehen weh

Da hat er vermutlich versucht zwei offs zu saven, wa? Tja, schlechter Parkplatz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben