• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Da jemand den Anfang machen muss hab ich mir gedacht ich übernehm das mal mit meinem ersten KB auf diesem Server. Vll kann ja ein Mod den Thread als wichtig markieren.

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: dagonfab
Dorf: ~The 1st~ (489|506 K54)

Anzahl: 11 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Trude84s Dorf (487|504 K54)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 104 104 42 250/250
 

DeletedUser

Gast
Betreff Helge S. greift Farm an
Gesendet 11.04.2006 20:19
Der Angreifer hat gewonnen

Beute: 403 317 130 850/850


Naja is nich lustig aber naja vll. wird der ein oder andere neidisch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
76 Speeris, das will ich dir net ganz glauben 50-60 wären bei deiner Startzeit gut möglich aber 76:S
 

DeletedUser

Gast
VampireWolve schrieb:
76 Speeris, das will ich dir net ganz glauben 50-60 wären bei deiner Startzeit gut möglich aber 76:S


mußt du mir auch net glauben.. sind schon nen paar mehr ... glaube ich :D

aber wer weiß das schon immer so genau ..
 

DeletedUser

Gast
ach hab übersehen, dass so viele Dörfer neben dir leerstehen:twisted:
Ist dann eben ein späterer Angriff und sicher nicht der erste von dir;-)

Bei mir sind die Farmberichte eben nur zum auslachen.Also lustig:|
32 32 5 69/ 1250
36 36 36 108 /1600
und die dritte farm wurde hoffentlich noch net angegriffen bzw hätte wohl schon gestern angreifen müssen.
 

DeletedUser

Gast
da habe ich ganz zu Anfang soviel Speeries vergleichsweise zu der Zeit gebaut, und fange an zu farmen, läuft auch super beim ersten mal und seit dem bekomme ich immer nur 2-50 ress raus:evil: . Muss jetzt wohl noch warten bis morgen. hätten ruhig ein paar mehr gehen können.

Aber erstmal deff ich über nacht meine farmen:p
 

DeletedUser

Gast
berserker20 schrieb:
VW weiss eben nich mit wem er spricht hihi ^^

hrm.....wenn hier jetz jeder anfängt seine farmberichte zu veröffentlichen dann kannst den thread gleich in "hier bitte spammen" umbennen....

dagonfab hättest ja auch warten können bis du den ersten KB gegen einen spieler hast...

Ich würde mich an deiner Stelle mal ein bisschen zurückhalten, denn du sagst nichts zum Thema und postest nichtmal einen Farmbericht. Lustige Angriffe und Verteidigungen gibt es aufgrund der geringen Truppenzahlen momentan nur sehr selten, doch auch Farmberichte mit Vermutungen der Truppenstärke können in der Anfangsphase recht interessant sein.

Ich werde OT Gespräche und unsinnige Posts löschen und auf die Spieler gezielt eingehen. Direkte Kommentare zu den Berichten sind natürlich in Ordnung.
Zur Übersichtlichkeit werden evtl. auch mal ordentliche Posts gelöscht (immer nur mit Benachrichtigung an die betroffenen Spieler)

Lg Sebi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mr.TQ schrieb:
da habe ich ganz zu Anfang soviel Speeries vergleichsweise zu der Zeit gebaut, und fange an zu farmen, läuft auch super beim ersten mal und seit dem bekomme ich immer nur 2-50 ress raus:evil: . Muss jetzt wohl noch warten bis morgen. hätten ruhig ein paar mehr gehen können.

Aber erstmal deff ich über nacht meine farmen:p
Du sprichst mir aus der Seele TQ, genau, das habe ich seit dem letzen bericht vor paar min auch gedacht, da ist wohl einer 5 min früher gekommen als ich:evil:
 

DeletedUser

Gast
ich versteh die welt nich mehr^^

Angreifer: xxx
Dorf: X´s Dorf (xxx|xxx) xxx

Anzahl: 20 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

edit: sry habs nachgerechnet der typ hat wall auf 2 >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-Vampir- schrieb:
ich versteh die welt nich mehr^^

Angreifer: xxx
Dorf: X´s Dorf (xxx|xxx) xxx

Anzahl: 20 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

edit: sry habs nachgerechnet der typ hat wall auf 2 >.<



ne verlassene Hütte mit Wall auf 2 ist natürlich auch echt fies. hmmm..
 

DeletedUser26705

Gast
-Shadow- du hast wieder eindeutig die besseren Farmen :( ^^

Beute: 150 150 150 450/2400

Mit welchem Account ich spiele wird noch nicht verraten :p
 

DeletedUser

Gast
Is mir auch schon passiert ich verstehs auch nicht.
Hat eigentlcih mittlerweile jemand erfahrung mim Nachts Adeln? Exeption meinte ja wenn man leere Dörfer Adelt gibt es keinen Bonus, allerdings hab ich bei nem Angriff nach 0 Uhr bei gleichem Dorf, gleicher Anzahl Speere und gleichem Glück mal 3 anstatt wie sonst immer 1 verloren. Hab ich auch nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15086

Gast
dagonfab schrieb:
Is mir auch schon passiert ich verstehs auch nicht.
Hat eigentlcih mittlerweile jemand erfahrung mim Nachts Adeln? Exeption meinte ja wenn man leere Dörfer Adelt gibt es keinen Bonus, allerdings hab ich bei nem Angriff nach 0 Uhr bei gleichem Dorf, gleicher Anzahl Speere und gleichem Glück mal 3 anstatt wie sonst immer 1 verloren. Han i 100% Verteidigerbonus einstellen, dann funktioniert das auchch auch nicht verstanden.


Gibts schon Ags?

Du scheinst nicht der hellste zu sein -.-
Und haste schonmal n volles Dorf geadelt? Also das Musste mir wirklich zeigen -.-

Bonus? So n Rotz , wir sind hier nich auf ner Feier wo mit Geschenken um sich geworfen wird.Und wenn du um 0 Uhr angreifst, solltest du im Simulator vllt 100% Vert.Bonus einstellen
 

DeletedUser

Gast
-Vampir- schrieb:
ich versteh die welt nich mehr^^

Angreifer: xxx
Dorf: X´s Dorf (xxx|xxx) xxx

Anzahl: 20 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

edit: sry habs nachgerechnet der typ hat wall auf 2 >.<

Sei froh, dass keine schwert drinstanden, da haben sich heute nach so einige gewundert warum sie 30 speer verloren haben^^
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe es auch nicht, er fängt später an ist im so gesehenen AR und Seine Dörferdichte ist um 300% höher als bei mir.
Dazu kommt das meine nächste Farm über 2 Stunden weit weg ist, bei ihm 2 direkt vor der Haustür. Und ich bin wirklich sehr Zentral.

:S Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht...vielleicht hätte ich nicht unter nem anderen Namen starten sollen...
 

DeletedUser

Gast
ach ja tq wie verlief deine falle^^
bei mir ist einer um 2 uhr und einer um 4 uhr reingetappt und 30/20 speeris verloren;-)
hab das selbe problem, wie du tq nur habe ich 2 farmen in 1h reichweite aber, da sind ressquellen alle auf 0:|

Edit: 531|497 auf k45 hätte ich gerne als dorfkoordinate gehabt.
Der sie jetzt hat weiß sie nicht zu schätzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also laut Simulator müsste bei mir der eine der da war 44Sp gehabt haben(bei glück 0). Aber wegen dem Glück kann ich das nicht genau sagen.
 

DeletedUser

Gast
cat's Home
Koordinaten: 531|498
Punkte: 124
Spieler:

nette farm...
 

DeletedUser

Gast
hab auch nur so pi mal daumen geschätzt. hätten auch +/-1->2 sein können.
aber die meisten greifen ja eh mit durch 5 oder durch 10 teilbare zahlen an.
hab dann mit auf -2% pech und 13% glück getippt wenn es die zahlen waren;-)
nun müssen wir nur noch herrausfinden, wer die personen ohne truppen bzw mit wenigen truppen sind und in 2 stunden mal besuchen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
so erster angriff auf eine nicht verlassene hüTTE; war aber leider nicht so viel drin:

Beute: 300 382 490 1172/XXXX
 

DeletedUser

Gast
Mr.TQ schrieb:
cat's Home
Koordinaten: 531|498
Punkte: 124
Spieler:

nette farm...

Angreifer:xxx
Dorf:xxx

Anzahl: 34 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 34 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: cat's Home (531|498) K45

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
 

DeletedUser28297

Gast
Mr.TQ schrieb:
lol und der erste fällt drauf rein....

Was genau bringt es dir wenn du einen Teil von deinem Farmtrupp, oder nur 5 Schwerter weit wegschickst ? Mit Pech oder falls es keine Schwerter sind verlierst du selbst noch Einheiten.
Du stellst zimis Humor an den Pranger, aber deinen kann ich auch nicht nachvollziehen!

zum Thema:

Beute: 318 382 369 1069/2xxx :)
 
Oben