• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da biste aber weit über 40^^
Also TQ fühl dich toll dass du mim Shadow-Acc gepostet hast...

ich habe noch nie nen größeren idioten als dich gesehen unglaublich^^

Ich war bis grade die ganze zeit nicht zu hause, 2tens habe ich mit dem shadow acc nichts zu tun...

geschweige denn das ich es nötig hätte daraus ins forum zu posten selbst wenn ich es könnte, bin ich hier nur von idioten umgeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25575

Gast
Angreifer:ich

xx ...
o....


Verteidiger:farm
0
0

0 0 0 0/xxxx

mein beitrag und von solchen berichten kriege ich jede stunde 2 :p
 

DeletedUser

Gast
Wohl kaum, dass Shadow unter anderem Nick spielt ist ziemlich unwahrscheinlich, da er ja auch mit dem Shadow-Acc angemeldet ist...
Da du die Zugangsdaten zum Shadow-Acc hast liegt es auf der Hand^^
 

DeletedUser

Gast
was soll ich haben zugangsdaten zu seinem acc? woher denn das bitte? träume mal schön weiter^^

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN...(nicht böse gemeint aber das muss jetzt mal sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast immerhin seinen Acc gespielt, über UV wäre das ziemlich umständlich^^
Und mit plumpen Beleidigungen anzurücken entspricht sicherlich nciht den "Regeln" einer gut geführten Diskussion...
 

DeletedUser

Gast
du stellst behauptungen in den Raum ohne überhauptnur ein kleines bischen Ahnung zu haben, am besten recherchierst du erstmal;) dann diskutieren wir auf normalem Niveu weiter und zwar per IGM, nicht hier, jedenfalls nicht in diesem Thread.

ich gebe dir einen kleinen Tipp

-hatte ich jemals das -shadow- acc passwort? (für acc oder forum?)
-spielt -shadow- nicht vielleicht selbst auf diesem server?
- ...usw.

melde dich wenn du soweit bist

lg
 

DeletedUser

Gast
Vorschlag: Ihr streitet euch in aller Ruhe weiter, hat ja einen gewissen Unterhaltungswert dabei zuzusehen wie ihr euch zum Kasper macht - nennt aber den Thread um. Denn mit dem eigentlichen Thema hat der ja nun eher gar nichts zu tun.
Und Mr. TQ - musst nicht immer vorne dabei sein. Wir haben mitbekommen: Es gibt dich. Ist schon fast ein Tucken mehr als wir je wissen wollten.
 

DeletedUser

Gast
@ nephele: habe gar nichts weiter gesagt.. also lass mich doch einfach in ruhe..

und der rest ist auch geklärt...
 

DeletedUser

Gast
ich habe noch nie nen größeren idioten als dich gesehen unglaublich^^

Ich war bis grade die ganze zeit nicht zu hause, 2tens habe ich mit dem shadow acc nichts zu tun...

geschweige denn das ich es nötig hätte daraus ins forum zu posten selbst wenn ich es könnte, bin ich hier nur von idioten umgeben...

Mr. TQ ich möchte solche Beleidigungen von Dir nicht mehr lesen. Dies ist eine Verwarnung an Dich. Kein Problem wenn du diskutierst, aber bitte bleib sachlich und beleidige andere Forenbenutzer nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben