• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Also zum farmen benütze ich LKAV:twisted:

Angreifer: Old School Warrior
Dorf: ooo| Poker-Faced Assassin (56:33:7)

Anzahl:0 0 0 0 180 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: juckt
Dorf: juckt(56:00:00)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 3.280 3.280 3.076 9636/14400

ich auch ;)
 

DeletedUser

Gast
Gerade am anfang kann man mit schwertern noch gut farmen. allerdings sind äxte schneller ;).

Keine Angst ich farme auch mir axt :)

ööööööööööööhhh ja ?

Also ich farme auch mit lkav ö_Ö
und gerade am anfang würde ich statt Schwertern Speere nutzen Oo
und die Äxte zum bashen ( die tragen doch nur 10 Ö_ö )
 

DeletedUser16534

Gast
Gerade am anfang kann man mit schwertern noch gut farmen. allerdings sind äxte schneller ;).

Keine Angst ich farme auch mit axt :)

was heißt denn hier farmen?
der wollte mich angreifen, weil ich ihn paar ma gespäht hab :D
was er dann aber damit bezwecken wollte, frag ich mich bis heute noch.
 

DeletedUser25575

Gast
Angreifer: xxx
Dorf: unschuldig!!! (xx:xx:x)

Anzahl: 0 0 xxx 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 11 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Farm
Dorf:

Anzahl: 50 0 56 0 0 0 0 0 0
Verluste: 50 0 56 0 0 0 0 0 0



Beute: xxx xxx xxx xxx/xxx
 

DeletedUser

Gast
sehr lustig, hatte doch jeder schon mal -.-

Angreifer: DarkRevenger
Dorf: 01»Tel Vos (66:32:14)

Anzahl:
Verluste: 7 0 11 0 0 0 0 0 0

Verteidiger:
Dorf:

Anzahl: 70 0 50 0 0 0 0 0 0
Verluste: 70 0 50 0 0 0 0 0 0


Beute: 1.562 1.213 1.015
 

DeletedUser19556

Gast
aha
und was ist damit :evil: was sagste:twisted:
alle geschlossen oder:twisted:
und dann noch blöd daher reden

bist du die größte Flasche aller Zeiten oder tust du nur so?

schon Mal aufgefallen, dass es für jeden Server einen eigenen Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen-Thread gibt? sind auch in jedem PuP als wichtig markiert... und eben für jeden einzelnen Server zuständig...

von daher wenn man keine Ahnung hat...

EDIT: aja und Herthafan... spiel nicht Hilfssheriff in Foren von denen du keine Ahnung hast ;) nur als gut gemeinter Rat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wenn wir schon dabei sind herthafan fertig zu machen...
nimm doch bitte ein anderes Avatar-Bild, ich hasse dein jetziges :S
 

DeletedUser

Gast
@herthafan: Ist das deine Fresse? Die will hier, denke ich, niemand sehen. Sry aber mach dir echt ma n anderes Bild noch dazu funzt der Link " was sagste " bei mir nicht. Ähm ja noch was: Hertha hat 4:2 verloren :)
So ich hoffe du hast jetzt kein Pipi im Auge, wir wollen ja versuchen alle ganz freundlich zu einander zu sein und ich entschuldige mich jetzt schon.
 

DeletedUser25575

Gast
seid mal nicht so fies zu ihm, so wie er auf dem Bild aussieht kann er nicht mehr viel vertragen..:evil:



















Scheise Vorsatz gebrochen und bestimmt nen Verwarnpunkt
 

DeletedUser

Gast
..

Man sollte nich betrunken und frustriert(weil die uv meinen halbe farmtrupp vernichtet hat) staemme spielen.


Naja ****** drauf,hab ich halt die restlichen farm truppen auch noch draufgehauen auf irgendso nen komischen 500 pts spieler:-(

aua, das schmerzt.
ich geb dir recht, betrunken ds spielen is nichts, ich hab vorm schlafen gehen meine truppen ca. 15h durch die gegend gejagt. hieß es erstmal heut bis 5 uhr nachmittags warten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, sind schon lustige Leute auf dem Server, die mit ihrer Deff angreifen.

Angreifer: xxx
Dorf: nächste Farm (1|1) K1

Anzahl: 421 499 0 117 0 0 0 0 0
Verluste: 421 499 0 117 0 0 0 0 0
 

DeletedUser17157

Gast
du hast 117 späher geblockt? Ich hoffe wirklich für dich das das ne selbstmordaktion über mehrere Stunden war und du stammesdeff bekommen hast und nicht wirklich mindestens 234 eigene Späher hast.

aber irgendwie zweifel ich den ganzen bericht an. leite den mal an aleks weiter ;)
 

DeletedUser

Gast
du hast 117 späher geblockt? Ich hoffe wirklich für dich das das ne selbstmordaktion über mehrere Stunden war und du stammesdeff bekommen hast und nicht wirklich mindestens 234 eigene Späher hast.

aber irgendwie zweifel ich den ganzen bericht an. leite den mal an aleks weiter ;)



Also, ich hätte sie geblockt ;-)

Und ansonsten ist das sicher net W9!!
 

DeletedUser

Gast
sry falsche Welt ^^ natürlich welt 8 koords sind verändert, sonst wisst ihr ja, wo keine Truppen mehr drinne stehen
 
Oben