• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
auf welt 9 ist bei spys die 1:1 regel wieder das heißt 117 spys würden ausreichen um zu blocken
 

DeletedUser

Gast
aua, das schmerzt.
ich geb dir recht, betrunken ds spielen is nichts, ich hab vorm schlafen gehen meine truppen ca. 15h durch die gegend gejagt. hieß es erstmal heut bis 5 uhr nachmittags warten :mrgreen:


Naja war ja nur mein spas acc.Spiele ihn ja zum glück nicht aktiv,sonst hätte ich mich******
 

DeletedUser25575

Gast
3.363 3.363 3.363 10089/*palim*;)TQ

einmal den Speicher leer^^
 

DeletedUser

Gast
3.363 3.363 3.363 10089/*palim*;)TQ

einmal den Speicher leer^^

oh auch schon einmal :)

Verteidiger: OHja genau der
Dorf: farm500 ;)x (56:xx:xx)

Anzahl: 65 20 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 65 20 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 2.465 1.735 227 4427/xxxxx
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0

naja... hat sich noch nicht gelohnt mal schauen ob er aufgibt der hat ganz ordentliche minen :S
 
Reaktionspunktzahl
5
ick werd bekloppt o_O
wie kann man in dem stadium des servers so viele ress überhaben?
und die dann auch noch abfarmen lassen?

mach ich was falsch? (*)
mein speicher is immer leer :S

(*achtung ironie)

mfg hupe
 

DeletedUser

Gast
aber ich denk das das ja egal ist. es spamen hier so viele. da macht ein normaler kb nichts. find ich immer noch besser als normales gespame.
 

DeletedUser

Gast
aber ich denk das das ja egal ist. es spamen hier so viele. da macht ein normaler kb nichts. find ich immer noch besser als normales gespame.

oh gut danke, das du mir so unter die arme greifst... wenigstens einer der mich nicht fertig macht... man wird immer nur dumm angemacht:-( ... und ich kann da nichts zu :S
 

DeletedUser

Gast
lol leute den wollt ich zwar schon vor ein paar tagen reinstellen aber habs verpennt

>>damit ihr mal was zu lachen habt^^


Gesendet 15.10.06 20:39
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-19.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Neoromeo
Dorf: [001] HOUSE IS THE BEST (45:16:20)

Anzahl: 68 0 3 0 2 0 0 0 0
Verluste: 68 0 3 0 2 0 0 0 0


Verteidiger: Der Henker88
Dorf: Berlin (45:26:1)

Anzahl: 4 6 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4 5 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser25575

Gast
den musst du aber danach auch bashen ist eine frage der ehre
 

DeletedUser

Gast
lol des ist seit anfang an meine farm ;)
des war nur ein rückschlag

ich sag nur
>>>
18 Neoromeo 1.021 << basherlist^^
 

DeletedUser

Gast
lol du bist ja drauf nö ist auf den beitrag drüber gerichtet^^
 

DeletedUser

Gast
was das du drauf bist oder das des an den beitrag gerichtet ist XD
 

mi1805

Gast
Ach post ich auch noch mal einen Bericht. Wollte zwar eigentlich meine ganzen Truppen zerballern das ich aufhörn wollt ( musste zwischendurch zu lange pausieren) aber jetzt hat irgendwer beim Adeln wenigstens noch "etwas" schwerer^^. Ich lass mal alle Daten drin , mir ists ja jetzt wurscht und vielleicht hilfts noch irgendwem.
Machts gut DS-Leuts

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 10.2%
Moral: 100%

Angreifer: mi1805
Dorf: Antiga (54:10:2)

Anzahl: 16 48 143 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6 18 55 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Acid-Chris182
Dorf: Acid-Chris182s Dorf (54:10:12)

Anzahl: 50 39 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 50 39 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 774 805 1579/1580
 
Oben