• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
ich geb ja zu, dass es nen versehen war...

aber ich hätte gerne 2 dinge gesehen...

dein und mein gesicht, als wir den bericht gesehen haben :mrgreen:

und zum thema timing: wozu denn besser timen, reicht doch völlig aus. und wer timed hat zu wenig ag :mrgreen:

edith: vielen dank für dein tribute auf deinem ingame-profil... und bei dem einen dorfnamen hab ich mich weggeworfen, konnte von glück sagen, dass mich meine freundin wiedergefunden hat...
 

DeletedUser

Gast
naja wer freitag nacht um 2 uhr noch schnell 200 offs losschickt hat auch was verdient;) war ca. 2 sekunden im inneren clinch als ich auf dem handy sah das die att-uhr anstieg aber die gesellschaft war zu nett um nach hause an den rechner zu gehen..... ironie des lebens das der dj genau dieses lied gespielt hat;)

timing war eher aufs datum bezogen hätte nicht beschissner sein können für mich... ansonsten bin ich froh um jedes getimte ag;) aber der statistik zu folge gings wohl nicht nur mir so.... ich hatte zeit für 4 retakes und drei davon sind gelungen insgesamt warens 5 bei über 100 dörfern da braucht man nicht zu diskutieren an was es liegt das es so ausschaut. naja shit happens... es geht weiter.
 

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 1.3%
Moral: 100%
Angreifer: Lavastrom
Herkunft: *We are Over20* (10|491) K40

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 385 96 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 385 96 0 0





....und das nicht nur 1 mal... O20 kann sich keine OFFs mehr leisten :p
 

DeletedUser

Gast
....und das nicht nur 1 mal... O20 kann sich keine OFFs mehr leisten :p

weil ein Spieler so angreift, verallgemeinerst du das direkt auf komplett O20?

Wenn ja, dann musst du Berichte lesen lernen
Denn anscheinend habt ihr ja Offs von Baron gesehen, und von ihm sehen die Offs bestimmt nicht so aus
 

DeletedUser

Gast
klar? O20 baut keine OFFs mehr, die brauchen ja Münzen um intern aufzuadeln ?
 

DeletedUser

Gast
Wer genug Münzen hat, muss deswegen nicht die Off Produktion stoppen :p
 

DeletedUser

Gast
700 Dörfer aufgeadelt?

Nenn es wie du willst, ich weis das ich über 700 FvN Hütten dieses Jahr schon geholt habe
Das eine mit mehr Gegenwehr, das andere mit weniger
 

DeletedUser

Gast
FvN Dörfer = aufgeadelt?

Aurora / DJB Dörfer = geadelt

WANTED Dörfer = geadelt (haste noch nicht so viele^^)
 

DeletedUser

Gast
FvN Dörfer = aufgeadelt?

Aurora / DJB Dörfer = geadelt

WANTED Dörfer = geadelt (haste noch nicht so viele^^)

Wie schon gesagt, bei FvN hat sich der eine mehr gewehrt, der andere weniger


dann mal zu dir:
~SR~ + Reste = aufgeadelt
Barbarendörfer = aufgeadelt
O20 = geadelt (haste noch nicht so viele^^)
Wer hat den O20 Dörfer geadelt? Du oder Luke? Ich tippe mal auf Luke
 

DeletedUser

Gast
Man merkt zwar bei mir und luke kaum n unterschied bei den atts, doch diese waren von mir ;)


Ps. Ich liebe babbas aufadeln. Sieht man doch wenn man die akte blättert :)
 

DeletedUser121696

Gast
Wer hat den O20 Dörfer geadelt? Du oder Luke? Ich tippe mal auf Luke

Ich muss dich leider enttäuschen, wenngleich es mich freut zu lesen, dass die alle auf mein Konto gehen sollen :) Es stimmt schon, dass ich welche geadelt habe, jedoch hat Kräänk deutlich mehr geadelt. Es hat ja einigermaßen auch funktioniert, also sehe ich da weniger Probleme :)

@ Kräänk: Du hast gut mit den BBs geübt ^^

Lu
 

DeletedUser

Gast
jo ^^ Wenn ich zu schlecht getimed hab (376ms), haben die Babbas mir immer die Ags rausgetabbt - so ne ******e :p
 
Oben