• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Wird es das je geben? Mit den meisten Mods kann man nicht mal diskutieren.
Vorher closen die den Threat weil sie ne andere Meinung haben als wir
"einfaches Volk"

Wenn Du den Post da oben nicht nur ignorierst sondern auch gelesen hast, wirst Du feststellen das man mit den Mods sehr wohl diskutieren kann.

Ich darf zitieren:

Gottes_Sohn666 schrieb:
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt einen solchen Thread á la "Was passiert gerade auf W18" zuzulassen. Aber dafür ist dieses PuP zu chaotisch. Aus diesem Grund wird es so etwas so lange nicht geben, wie die Spammer nicht ihre Finger im Zaum halten können...

Das ist doch ein Anfang oder etwa nicht?

Reaktionspunktzahl
14
ja, aber denkst du wirklich, dass viel mehr passieren wird?
Wie oft wurden sowas denn schon angesprochen und ignoriert.
Außerdem schrieb ich "mit den MEISTEN Mods"
aber macht ja nichts.
Ein Anfang ist gut, solange es weiter geht

DeletedUser

Gast
Es wird aber immer noch keinen Spamthread geben. Da gibt es keine Diskussion und da hilft auch rumheulen nichts.

Darf ich darüber jetzt konstruktiv mit dir bzw den anderen Spielern diskutieren, oder muss ich für so ne Diskussion nen neuen Thread aufmachen oder darf ich das gar nicht und ich würde dafür nochmal 2 Spampunkte oder mehr bekommen?

Bitte um Wntwort von Gottes Sohn

DeletedUser

Gast
woher willst du wissen dass das wirklich eigendeff ist?^^

möglich wäre es, unwahrscheinlich isses trotzdem^^

DeletedUser

Gast
heißt das etwa, dass du gar nichts hilfst? :mrgreen::mrgreen:

naja 2 begehbare schränke so gut wie alleine (meine schwester bzw. meine mutter kann man nicht dazuzählen^^) abmontieren war meine arbeit für heute... jetzt hab ich wieder zeit zum spammen^^

zum topic:

welcher fisch baut seine dörfer freiwillig so aus?^^ so schauen die dörfleins vl aus nachdem da wer mit katt´s drübergegangen ist, und er am wiederaufbauen ist^^

DeletedUser90713

Gast
welcher fisch baut seine dörfer freiwillig so aus?^^ so schauen die dörfleins vl aus nachdem da wer mit katt´s drübergegangen ist, und er am wiederaufbauen ist^^

ich habe das auch mal auf W26 durchgezogen.. habe alles notwendige aufgebaut und habe mich dann katten lassen, damit es auch schön wenig Punkte hat.. und dann hat irgend so ein Trottel 4 Offs an einer Deff verbraucht...

DeletedUser93462

Gast
ich habe das auch mal auf W26 durchgezogen.. habe alles notwendige aufgebaut und habe mich dann katten lassen, damit es auch schön wenig Punkte hat.. und dann hat irgend so ein Trottel 4 Offs an einer Deff verbraucht...

wrm lässt du dich katern wenn du alles notwendige aufgebaut hattest o_O

DeletedUser90713

Gast
wrm lässt du dich katern wenn du alles notwendige aufgebaut hattest o_O

hatte ja zwischendurch haupt auf 20.. und da ich auf der Welt sowieso nur aus Fun war, habe ich mein Haupt auf Stufe 3 katern lassen und der rest halt nur so aufgebaut wie es musste..

DeletedUser

Gast
Hab auch was witziges...

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-5.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: kobold1234
Dorf: deutschland 004 (891|451) K48

Anzahl: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1