DeletedUser
Gast
wieso ist nun leo1993 gesperrt ???
Warum postest Du so nen Schrott hier wenn es darum geht nen vernünftigen Kompromiss zwischen Schreiberlingen und Mods zu finden?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wieso ist nun leo1993 gesperrt ???
Warum postest Du so nen Schrott hier wenn es darum geht nen vernünftigen Kompromiss zwischen Schreiberlingen und Mods zu finden?
Wird es das je geben? Mit den meisten Mods kann man nicht mal diskutieren.
Vorher closen die den Threat weil sie ne andere Meinung haben als wir
"einfaches Volk"
Gottes_Sohn666 schrieb:Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt einen solchen Thread á la "Was passiert gerade auf W18" zuzulassen. Aber dafür ist dieses PuP zu chaotisch. Aus diesem Grund wird es so etwas so lange nicht geben, wie die Spammer nicht ihre Finger im Zaum halten können...
ja, aber denkst du wirklich, dass viel mehr passieren wird?
Es wird aber immer noch keinen Spamthread geben. Da gibt es keine Diskussion und da hilft auch rumheulen nichts.
nein, wir ziehen nur um und wenn ich gerade nicht am regale bzw. schränke abmontieren bin, bin ich am spammen, oder am rauchen^^
heißt das etwa, dass du gar nichts hilfst? :mrgreen::mrgreen:
welcher fisch baut seine dörfer freiwillig so aus?^^ so schauen die dörfleins vl aus nachdem da wer mit katt´s drübergegangen ist, und er am wiederaufbauen ist^^
ich habe das auch mal auf W26 durchgezogen.. habe alles notwendige aufgebaut und habe mich dann katten lassen, damit es auch schön wenig Punkte hat.. und dann hat irgend so ein Trottel 4 Offs an einer Deff verbraucht...
wrm lässt du dich katern wenn du alles notwendige aufgebaut hattest![]()
ich liiebe die SWA!^^
Also bei NoName würde mich es nicht wundern, wenn da jetzt ein "Ja ich will" kommen würde :mrgreen:
lightning ist kein einhorn, und die sind bekanntlich das einzige, was maggi reitet ;-)Also bei NoName würde mich es nicht wundern, wenn da jetzt ein "Ja ich will" kommen würde :mrgreen: