• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
BH-Kattern, hat doch nur dann einen Vorteil, wenn man das Dorf nicht adeln will, richtig?
Nur was bringt es einem, die Front des Feindes wegzukattern aber nie zu adeln???
 

DeletedUser

Gast
solche co1ler gibt es zwar, nur sind die sehr selten.
Die meisten kattern die Dörfer nieder und dabei bleibt der BH auch nicht verschohnt. Hinterher wird danach ein total nutzloses Dorf, das man als Frak bezeichnen könnte, geadelt.
 

DeletedUser

Gast
Nun thisi, es geht nicht immer darum, ob mans macht, sondern denke ich eher mal, wie gut man das Zeug hochziehen kann, wie gut bzw. mit welchem Hintergedanken das passiert ist etc.
in meiner Akte z.b. siehst du sowas auch zu haufen, Problem bei mir ist/war die Entfernung von manchen Dörfern, um Lücken zu füllen hab ich auch 116 Pkt teile geadelt.
Ab und zu passiert es auch, das man eben eher im Hinterland liegt, wo kein Feind etc. ist und sich dann durch 116 zur Front adelt, oder es ist gerade kein Krieg & man festigt seine Posi etc etc etc pp.
Die Gründe bei T|R kenne ich nicht, aber gut, Leute ,,auslachen" das sie es tun & dann selbst machen ist nicht grad...schlau
& hier sollten ursprünglich Berichte rein...
geb bescheid wenn dus gelesen hast, dann lösche ich meinen Beitrag (unnötiger Spam =O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
hab's gelesen aber kannst ruhig so stehen lassen :wink:

co1 festigt aber auch mit kleinen bb's die positionen halt vor allem im safe um mehr safe dörfer zu kriegen ;-)

wollte nur zeigen, dass das scheinbar doch nicht soo falsch ist :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nun thisi, es geht nicht immer darum, ob mans macht, sondern denke ich eher mal, wie gut man das Zeug hochziehen kann, wie gut bzw. mit welchem Hintergedanken das passiert ist etc.
in meiner Akte z.b. siehst du sowas auch zu haufen, Problem bei mir ist/war die Entfernung von manchen Dörfern, um Lücken zu füllen hab ich auch 116 Pkt teile geadelt.
Ab und zu passiert es auch, das man eben eher im Hinterland liegt, wo kein Feind etc. ist und sich dann durch 116 zur Front adelt, oder es ist gerade kein Krieg & man festigt seine Posi etc etc etc pp.
Die Gründe bei T|R kenne ich nicht, aber gut, Leute ,,auslachen" das sie es tun & dann selbst machen ist nicht grad...schlau
& hier sollten ursprünglich Berichte rein...
geb bescheid wenn dus gelesen hast, dann lösche ich meinen Beitrag (unnötiger Spam =O)

Sag dass mal anderen, nicht uns ;)

Jeder erzählt uns wie *******e wir doch sind, was für abgrundtiefe Noobs wir seien weil wir BBs adeln, nun wir sind schon abnormale Noobs, wir sind sogar solche Noobs dass uns unsere Feinde die Dörfer schenken -.-'
 

DeletedUser

Gast
hmm also sollen wir den Typen rau werden lassen, weil er jetzt aufhören will?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
nein solltet ihr nicht aber ihr solltet es nicht bei uns kritisieren... ;-)

will nur zeigen, dass das scheinbar doch nicht so falsch ist, wenn man kleine bb's adelt und wenn man die letue aufadelt die aufhören, also pssst :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja bei euch kam es einfach zu oft vor dadurch wird so etwas eben kritisiert
 

DeletedUser

Gast
dann zähl mal unsere mitglieder(mit wings) und dann weißte warum das so ist ^^
 

DeletedUser120531

Gast
co1 hat neue Deff Technik ------>

Verteidiger: EdZedFred
Ziel: 12:90:69 (209|196) K12

Anzahl: 12884 0 0 0 0 1086 1085 5990 0 0 0
Verluste: 11051 0 0 0 0 932 931 5138 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 75.374 69.802 88.655
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 19)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

0 0 1591 0 31 646 127 0 63 58 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 21 auf Level 19


:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naja aber sagen wir mal so, wenn wir nur intern adeln würden dann müsste unsere stammespunktzahl doch gleich bleiben oder ?? tut sie aber nicht, sie steigt, und naja was können wir member nun dafür das wir so viele sind ?? is nun mal so und im grunde is dhd auch nichts anderes( nur auf viel höherem niveau und mit ein paar weniger member)
 

DeletedUser

Gast
das ist doch auch ein Grund weshalb man sich über euch beschwert. Ihr besteht aus hunderten von Leuten und habt ununterbrochen intern geadelt, wodurch einige von euch ihre Punktzahl haben.

Wie häuptling schon gesagt hat müsste, wen nwir intern adeln, die Stammespunktzahl gleich bleiben ;)

Aber sie steigt stetig und ich wusste auch nicht dass E|C, E|C² und TlR zum Stamm gehören lol :D
 

DeletedUser120531

Gast
Musst nochmal sagen Bene, zu hoch für Mario.

Obwohl, ich habe es doch auch verstanden. :)
 

DeletedUser

Gast
nein aber zum großem Teil, außerdem habe ich das vor Monaten gesagt und ihr wollt mit mir darüber reden o_O
(außerdem im eigenen save adeln oder ein Dorf total zerstören und dan adeln ist nicht sonderlich beeindruckent)
 
Oben