• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
@schalkertrottel

du mußt dir erstmal den idioten anschauen der ohne rammen angreift.biste wahrscheinlich selber,was hälste davon wenn wir mal deine bh testen du pfeife.
 
Reaktionspunktzahl
138
xD Bei Wall 0 und BH mit 30% Kampfkraft brauch ich nicht mehr mit Ramm angreifen :p Aber anscheinend haste das ja noch nicht verstanden wie das Spiel geht.

Zudem wieso willste wieder Bauernhof kattern? Ach sorry ich hab vergessen das du nen Noob bist der nichts anderes kann. Kommt hoffentlich nicht wieder vor von so einer wichtigen Person die soviel erreicht hat sowas zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@schalkersebi, Berichte lesen will gelernt sein ;)
Bei dem Angriff ohne Rammen seh ich das der Wall noch auf Stufe 20 steht :D Oh Fail :D
 

DeletedUser

Gast
xD Bei Wall 0 und BH mit 30% Kampfkraft brauch ich nicht mehr mit Ramm angreifen :p Aber anscheinend haste das ja noch nicht verstanden wie das Spiel geht.

Zudem wieso willste wieder Bauernhof kattern? Ach sorry ich hab vergessen das du nen Noob bist der nichts anderes kann. Kommt hoffentlich nicht wieder vor von so einer wichtigen Person die soviel erreicht hat sowas zu vergessen.

Ups hihihihi DHD überdefft mir ja auch Dörfer so das Kampfkraft 40 % beträgt :)

Vielen Dank an meine Sponsoren, lieb euch :*
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser66345

Gast
Gut, dass du auf den Nachtbonus ansprichst.
Also ich muss eigentlich sagen, dass es gewollt war, ihr blockt doch sowieso nicht warum sollte ich dann nicht einfach Tag und nacht angreifen.

Was tut mehr weh wenn ich euch 30 Buden zieh oder wenn ich 300 Offs verlier? Na? Klingelts :) Guck ma wann die letzten Buden gefallen sind... Fällt dir was auf?

Gott, dass man erst auf sowas hinweisen muss.^^ Entweder der acc verliert Buden oder ich klau euch den schlaf :D Mehr will ich doch garnicht und erzähl mir jetzt nicht wie viele ags von mir down sind... Ist doch auch total Latte oO

Jetzt lach nochmal, weil ich im Nachtbonus angreif HAHAHAHA, omg o_O
 

DeletedUser91478

Gast
Mal eine kleine Sámmlung von Berichten die mir zugesendet worden sind:
Ankunft war das Wochenende: --> Moral des Angreifers war 67
Das heisst obwohl er häufig Offs oder Mischdörfer vorgefunden hat, hat er nicht so richtig fiel gebasht.
Aber immerhin waren auch Ags dabei:

Verteidiger: King Thomas der 1
Ziel: Chateau de Dampierre (498|146) K14

Anzahl: 2825 943 0 2347 21 0 0 1082 0 0 1
Verluste: 2825 943 0 2347 21 0 0 1082 0 0 1

Und nun ne kurze Frage:
Was macht ein Gamer der seine Offs zusammen mit den Deffs oder auch alleine bashen lässt, wenn er keine Deff und keine Off im Dorf hat?
Er stellt nur nen AG rein :D

Verteidiger: King Thomas der 1
Ziel: Chateau de Dampierre (498|146) K14

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

:D Das ist aber die Härte :D

btw wie läufts eig zwischen PiPi und Frei?
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass du auf den Nachtbonus ansprichst.
Also ich muss eigentlich sagen, dass es gewollt war, ihr blockt doch sowieso nicht warum sollte ich dann nicht einfach Tag und nacht angreifen.

Was tut mehr weh wenn ich euch 30 Buden zieh oder wenn ich 300 Offs verlier? Na? Klingelts :) Guck ma wann die letzten Buden gefallen sind... Fällt dir was auf?

Gott, dass man erst auf sowas hinweisen muss.^^ Entweder der acc verliert Buden oder ich klau euch den schlaf :D Mehr will ich doch garnicht und erzähl mir jetzt nicht wie viele ags von mir down sind... Ist doch auch total Latte oO

Jetzt lach nochmal, weil ich im Nachtbonus angreif HAHAHAHA, omg o_O


arbeitsloooos :>


naja 30 Buden? - waren 11 hihi :p
 

DeletedUser66345

Gast
arbeitsloooos :>


naja 30 Buden? - waren 11 hihi :p

Arbeitslos? Andere nennen es auch Urlaub oder Ferien. Ich weiß ja nicht ob du sowas bei deinen Job oder in der Schule nicht hast :D
Glaub mir es werde schon noch 30:evil: und ich hab ja noch keine 300 Offs verlieren also hab ich noch Offs frei :p In der ruhe liegt die Kraft.

Wie sagte ein bekannter Mensch? : "Can touch this dödödödödö xDD"


Mal eine ernste Frage sind die Truppen, die damals weggeschickt wurden wenigstens wieder zurück? Ich will ja nicht stolz auf n Fight sein wo ich gegn Außerhalbtruppen fighte. Ich glaub zwar bzw. bin mir sicher, dass sie re sind aber trotzdem frag ich ma lieber nach

eindeutig ein cheater
Wie macht er das bloß :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Apropro großes Kino - hab letztens für die ******e 14,50 bezahlt(natürlich ohne was zu Futtern) :D oO voll der fail man bezahlt einfach für alles n Zuschlag oO - So das musste raus!!


Wo waren wir? Achja.. Selbst Truppen schrotten is blöd, wobei er ja sowieso aufhört. Von daher wayne^^

BooM* BooM* POW
 

DeletedUser

Gast
hab letztens für die ******e 14,50

Die Kino-Atmosphäre reißts aber schon raus, wenn nicht grad lauter bobs neben dir sitzen ;). Von daher Kino > Zuhause gucken :mrgreen:

Achso: Da hätte er die Truppz ruhig nochmal wohin schicken können :p
 

DeletedUser66345

Gast
Die Kino-Atmosphäre reißts aber schon raus, wenn nicht grad lauter bobs neben dir sitzen ;). Von daher Kino > Zuhause gucken :mrgreen:

Achso: Da hätte er die Truppz ruhig nochmal wohin schicken können :p

Die Kinoatmosphäre reißts raus? Naja, wenn du mitm Mädel da bist vllt. wobei man sich dann net aufm Film konzentriert...
Ich habs in erinnerung das es vor 3-4 Jahren 6-7 euro gekostet hat... Da konnte man n Mädel ja noch einladen aber bei 14,50? :D Bin ich Bill gates xD + noch 7euro< oder so die man fürs Popkorn und trinken zahlt - EPIC :D

- Heute nacht sind ma ecklig viele ags bei mir verreckt -.- damnit
 

DeletedUser

Gast
Apropro großes Kino - hab letztens für die ******e 14,50 bezahlt(natürlich ohne was zu Futtern) :D oO voll der fail man bezahlt einfach für alles n Zuschlag oO - So das musste raus!!


Wo waren wir? Achja.. Selbst Truppen schrotten is blöd, wobei er ja sowieso aufhört. Von daher wayne^^

BooM* BooM* POW

Es hat jemand kapiert (Y)

--

Bei mir kostet Kino 9 Euro :D
 

DeletedUser

Gast
Die Kinoatmosphäre reißts raus? Naja, wenn du mitm Mädel da bist vllt. wobei man sich dann net aufm Film konzentriert...
Ich habs in erinnerung das es vor 3-4 Jahren 6-7 euro gekostet hat... Da konnte man n Mädel ja noch einladen aber bei 14,50? :D Bin ich Bill gates xD + noch 7euro< oder so die man fürs Popkorn und trinken zahlt - EPIC :D

- Heute nacht sind ma ecklig viele ags bei mir verreckt -.- damnit

wwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaYYYYYYYYYnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee


Möchtegern pr0 - die einen zahlen eben für einen Film den sie genießen - die anderen laden ihn runter


aber hey, dann beschweren sich die downloader wieso die preise steigen... naja man kann ich sich auch ne arbeit suchen :)

- Keine Anspielung auf garnichts :mrgreen:
 
Oben