• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: uppercut
Dorf: KnockOut X01 (596|397) K35

Anzahl: 42 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 42 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (598|392) K35

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


wer defft das dorf o_O
hab alles verloren ^^
 

DeletedUser

Gast
Bauen sich Barbarendörfer nicht selber auf und produzieren Truppen?
Wäre eine Antwort auf deine Frage...
 

DeletedUser

Gast
frag ich mich auch ^^
hab da noch ne frage, bekomme ich keine basherpunkte oder % für diesen missratenen angriff?
 

DeletedUser

Gast
Also auf W12 deffen die sich selbst, hab da mal über 100k Krieger drinne stehn gehabt ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: uppercut
Dorf: KnockOut X01 (596|397) K35

Anzahl: 42 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 42 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (598|392) K35

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


wer defft das dorf o_O
hab alles verloren ^^

Ouch o_O

Das ist natürlich shit...
 

DeletedUser

Gast
ja das ist kein problem das produzier ich im nu wieder her aber krieg ich keine bahserpunkte oder % für gegenstände? ^^
 

DeletedUser65205

Gast
Kenn ich auch sowas^^:Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Höleus
Dorf: Die Welt der Niemande (590|499) K45

Anzahl: 30 20 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 30 20 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (591|499) K45


Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
 

DeletedUser

Gast
@ höleus ^^ willkommen im club :)

aber kann mir keiner eine antwort geben?
bekome ich noch bahserpunkte oder % ^^
sry for spam:-(
 

DeletedUser

Gast
jap
kannst noch soviel bashen, aber nur der angriff zählt, der das dorf cleant :(
also können vorher 50k drin gestanden haben, aber wenn zum schluss (cleantrupp) nur noch 100 speer beispielsweise drin gestanden haben bekommst du nur entsprechend wenig bashpoints
is mies...
 

DeletedUser

Gast
hmm.. wenigstens etwas ^^
egal bau grad axtis und bash heute weiter ^^
also heut abend *g*

gruß
aus konti 35 /uppercut:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Bashen geht los!
Yay!

Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 qpqp 389
2 Smoker lV 302
3 Dragonmine 300
4 Scheibenholzer 278
5 B@SH3R* 272

Verteidiger: petsab
Dorf: PeterundSabine (606|457) K46

Anzahl: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: Sir Exoforce Zbinden
Dorf: Sir Exoforce Zbindens Dorf (605|454) K46

Anzahl: 3 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Mike75
Dorf: TILD (603|456) K46

Anzahl: 29 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 29 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


Ist zwar nicht so lustig, aber Spaß machts :)
 

DeletedUser

Gast
frag ich mich auch ^^
hab da noch ne frage, bekomme ich keine basherpunkte oder % für diesen missratenen angriff?

Baherpunkte erhältst du immer zu der nächsten Aktualisierung.

Ausnahme:

Wenn deine Off komplett drauf geht, erhältst du die Punkte erst eine Woche später, sonst würde dieser Spruch "Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden" umgangen werden.

Du könntest die Verluste deines Gegners an der Basherliste ablesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah das wär dann der fall mit der nach einer woche.

Vielen Dank Guckst du.!

Ich hab jetzt axtis und später meinen pala wieder , dann bash ich *endlich*
 

DeletedUser

Gast
ah das wär dann der fall mit der nach einer woche.

Vielen Dank Guckst du.!

Ich hab jetzt axtis und später meinen pala wieder , dann bash ich *endlich*

Mein bash ging in die Hose:

Der Verteidiger hatte keine Truppen (und das mit nem 200 Punkte Dorf -.-)
 

DeletedUser66052

Gast
vllt kommt jetzt auch noch nen erfolgloser angriff von mir....
 

DeletedUser66052

Gast
juhu.meine axtis haben mich gerettet;-)

Verteidiger: afro12
Dorf: afro12s Dorf (464|538) K54

Anzahl: 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0



Beute: 311 311 283 905/905
 

DeletedUser

Gast
nice nice :mrgreen:

meiner kommt um 21:23 an oder so.
dann post ich rein xD

uppercut

*edit*

er Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 8.7%
Moral: 100%

Angreifer: uppercut
Dorf: Uppercut goes S22 (596|397) K35

Anzahl: x 0 xx 0 0 0 0 0 0 0 x 0
Verluste: x 0 xx 0 0 0 0 0 0 0 x 0

Verteidiger: franz-ferdinand 97
Dorf: franz-ferdinand 97s Dorf (597|397) K35

Anzahl: 8 13 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 8 13 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

*lach* warum baut der schwertis ^^ das macht mehr verluste :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine ganzen tollen Noobs hier in der Gegend stellen die ganze Zeit ihre Truppen raus und verballern auch noch ihre Ress...:-( Fast 2k Eisen hab ich eben bekommen und vom Rest garnix:-(
Ich hab jetzt schon 3 Bashversuche gestartet^^ wenigstens bei einem hats geklappt:)

Aber mal sehen, ob die morgen Vormittag auch online sind:twisted::twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich ein Nachbar, der Truppen hat! (Die anderen haben nicht wirklich welche, stellen sie wohl sonst raus :S)

ersterbash22.png


Besser als nichts :)
 

DeletedUser

Gast
Meine Nachbarn stellen auch immer ihre Truppen raus und verbauen die Ressis-.-
 
Oben