• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Doch ich war schon da hab ich auf´m Ass....das kleine PläuTzchen :p

dicker.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gibt das au im kleineren Format:)? will eh mal en neues Profilbild :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...plötzlich rempelt so ein Hurensohn einen von uns an,
wir trampeln alle auf ihm rum als stünde er in Flammen,
du Hurensohn, wir machen Party auf deinem Grab,
er schreit Stop, steht auf, erzählt uns seine Geschichte,
wir fangen an zu weinen,
kannst du uns das noch mal verzeihen?
Jeder im Club guckt nur auf uns und alle schütteln den Kopf!


:mrgreen:


@PlauTze komma Skype,dann schick ich dir das Bild in der Größe ;-)
 

DeletedUser

Gast
wird ne lustige verdeitidung auf allefälle!

Unterstützung für #0114#Befehl
Herkunft Spieler: Kudelgunde
Dorf: 44:02:12 | LN (422|401) K44
Ziel Spieler: Kudelgunde
Dorf: #0114# (366|440) K43
Dauer: 12:30:40
Ankunft: 23.04.10 11:36:28:516
Ankunft in: 12:30:01
» abbrechen
» Versammlungsplatz
Angriff auf #0114#AG, #0149#, K43
Herkunft Spieler: balu3
Dorf: #0149# (387|429) K43
Ziel Spieler: Kudelgunde
Dorf: #0114# (366|440) K43
Ankunft: 23.04.10 11:36:28:529
Ankunft in: 12:29:56
» Unterstützung anfordern
» Versammlungsplatz
» Laufzeiten anzeigen

lust auf ne weitere lehrstunde?^^
 

DeletedUser121598

Gast
eine etwas andere art zu spielen...

__.jpg

es ist etwas zu klein (aber ich habe eine brille xD)

dieser beitrag soll nicht als verhöhnung von Kira.Arwen dienen, auch ich respektiere meine gegner
grüße
 

DeletedUser

Gast
Öhm :)
Ach shice :mrgreen:

Hat ja eco gegen nen toten mehr verloren (Truppen) :p
Nun musst dir aber auch die Spielweise der Ally betrachten *hust* (verzeih muss lachen), da schickt nunmal keiner 4AG´s mit Off´s, wenn eher fein 4 aus einem Dorf, immer fein 10 Sekunden dazwischen, Begleittruppen 50-100.
Also erzähle warum man bei derartigen Haufen nicht mit Off deffen sollte? Gerade bei derartigem Adelsverhalten.

Btw: Hast dem Acc enorm geschadet :mrgreen:
War eher ein Selfowned aber egal ;-)
Ab 6k Skav oder so kannst wieder dein Glück versuchen, alles andere ist nur lustig, aber nicht in deinem Sinne ;-)

Laut Berichten, bist zu dümmlichein Dorf zu halten, bzw. machte Kira mehr Bash´s :D
Ein Defbericht wäre wenn auch von Vorteil, weil texten kann ja jeder^^
Nun finden wir uns aber wieder damit ab, das S22 keine neue Welt mehr ist und genau dieses (auch gerade) an jeder Ecke passiert.
Fragen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121598

Gast
hmhm, wenn du mit axtis deffen nicht lustig findest sondern lediglich deff bashen für dich "was besonderes" ist dann hast du eine seltsame einstellung^^

bzgl, das sie mehr bashs macht: ja an ihren eigenen truppen in dem fall, ich habe kaum ressourcen für das dorf aufbringen müssen,

weil du es bist metho und es mir super wichtig ist was du von mir denkst (das soll jetzt garnicht ironisch klingen ;) )
eine kurze erklärung warum ich das dorf nicht gehalten habe,

es lag relativ im safe von kira.arwen, es kommen noch 10 offs von *muu* rein, und ich opfere meine schnell bewegliche deff nicht auf gut glück um bei wall 0 zu deffen.

und zu deinem argument das man diese kleinen ag begleitschutz truppen mit off deffen kann,
ja kann man aber wenn ich das machen will würde ich die axtdeff nicht 25mins nach dem letzten ag timen.

aber du hast recht, das hier ist ein selfowned, undzwar auf dich zu antworten.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Im Zweifelsfall wird gedefft, mit dem, was da ist.... Off, Deff, Misch, völlig egal...

Grade wenn es darum geht, AG's rauszutimen. Aber das werden manche vlt. noch lernen...
 

DeletedUser

Gast
hmhm, wenn du mit axtis deffen nicht lustig findest sondern lediglich deff bashen für dich "was besonderes" ist dann hast du eine seltsame einstellung^^

bzgl, das sie mehr bashs macht: ja an ihren eigenen truppen in dem fall, ich habe kaum ressourcen für das dorf aufbringen müssen,

weil du es bist metho und es mir super wichtig ist was du von mir denkst (das soll jetzt garnicht ironisch klingen ;) )
eine kurze erklärung warum ich das dorf nicht gehalten habe,

es lag relativ im safe von kira.arwen, es kommen noch 10 offs von *muu* rein, und ich opfere meine schnell bewegliche deff nicht auf gut glück um bei wall 0 zu deffen.

und zu deinem argument das man diese kleinen ag begleitschutz truppen mit off deffen kann,
ja kann man aber wenn ich das machen will würde ich die axtdeff nicht 25mins nach dem letzten ag timen.

aber du hast recht, das hier ist ein selfowned, undzwar auf dich zu antworten.

Da hat sich wer schon gut eingefunden^^
Sollst dich nicht Rechtfertigen, eher in dem Bezug was der Hafer in der "Ruhmeshalle" will? ;-) Der Name kommt ja nich grundlos...nech :p
Dann nochmal bau den Def-Bericht mit ein, texten kann jeder.

Im Bezug zur "Aktion" ich urteile nicht über Kira, der Acc stellt sich nicht in die RH.
Also doch selfowned, warum schreibst dann erst?^^
Schatzi hat noch Zeit....muss ja scheinbar bis dato noch nicht wirklich deffen...die Handvoll lassen wir mal als Nonsens aus :mrgreen:

BTW: Erwähnte ich schon, fein eingelebt bei FVI?^^

AD: Ich geh mal doch näher darauf ein. Kira mag sich event. ein wenig dümmlich angestellt haben, lässt sich dabei aber auch schwer sagen, gerade wenn die Berichte noch so fein lückenreich aufgezeigt werden ;-)
Witzig dabei für mich --> du stehst nach wie vor dümmlich vor dem Dorf und schaust :mrgreen:
Kann sich wer anstellen wie er will, wäre es im Save, sollte man Sinnvoll adeln, bzw. teilweise mitdenken. Aber nachdeffen, hab ich bis jetzt (bis auf eco) an keiner Front erlebt.
Was mich dabei interessiert, wer bei der "gesamten Aktion" mehr verloren hat, Kira? Glaube weniger ;-)
So war sachlich und flamefrei, zumindest das Ende :)

Aber erlaube eine Frage am Rande, woher hast deine Meinung über mich? Hörensagen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121598

Gast
Reisone, ich stimme dir zu, jedoch scheint es nicht als "getimte defftruppe" gedacht gewesen zu sein da sie 25mins nach meinem letzten ag ankam, und danach hatte sie 20minuten zeit die deff wieder abzuziehen, hat sie nicht gemacht, auch wenn sie aktiv war denn ein paar skav die auch in diesem zeitraum als unterstützung geschickt wurden hat sie abgezogen.

und metho, wenn dein gerede in die ruhmeshalle gehört warum dann nicht mein gerede? ich beziehe mich wenigstens etwas aufs spiel, schneid mal nen bericht aus und klatsch ihn ins forum.
ob unbedeutend oder nicht, was ich schreibe wird von dir traurigerweise noch allemal unterboten

schumschum...
 

DeletedUser

Gast
Sagen die Neulinge bzw. Frührenter zurück aus dem Ruhestand und kennen nicht die RH :S
Nun geh spielen -.-

BTW: War die Kritik sachlich, konntest darauf eingehen? Ups der übl. FVI-Fail -.-
Man fühlt sich ja angegriffen, warum ist es nur bei allen immer das selbe und dazu noch so leicht?^^

Aber ich will mal nicht flamen, auch wenn nicht alles flame ist, eine Propa-Kritik (vor paar Tagen) lässt auf was hoffen, ich will mal warten.

Edit: Ich füge aber für die Dame gern wieder die alte Sig. ein, weiß sie wenigstens wovon sie textet :p

In eigener Sache: Warum keine Berichte mehr von mir kommen? Könnte Gründe haben, auch wenn ich welche posten könnte, die deine in den Schatten stellen, was lediglich meine Aussage war: Das Spielchen passiert an jeder Front, kann in die RH, ist aber nicht wirklich sooo von Vorteil, oder siehst irwo Gelächter? :)
Die Welt ist alt, wir machen inzw. Propas ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121598

Gast
es ist schade das du nicht aufhöhren kannst zuschreiben, eig denke ich das dieser thread nicht so textlastig sein sollte,
berichte sollten hier die mehrheit bilden, ob ein bericht gut oder schlecht ist darüber muss man nicht hier ewiglang diskutieren.

und falls deine kritik wirklich "objektiv" sein sollte dann musst du sie noch wesentlich anders verpacken, wenn ein mann wie du der in keinerlei relation zu mir steht mich mit solch einem wortlaut "anpflaumt" sehe ich das immer als persönlichen angriff.

wenn die welt zualt für diesen thread ist, sollte man ihn schließen, da die welt anscheinend auch zu alt für propas ist sollte man die komplette ruhmeshalle schließen und durch "methodical debattierclub" ersetzen, viel spass
 

DeletedUser

Gast
Und wieder nicht auf das eigentl. (die Berichte), bzw. die Kritik eingegangen. Ich kritisiere nur, wenn nun an mich, nicht an die Kritik willst, begehst dabei einen leichten Fehler ;-)
Aber ja hier sollten "Sinnvolle" Berichte stehen, ich bin still.

@Trinox: Also Berichtethread lieber Frageforum? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79104

Gast
Dein muuu thread hat auch nichts mit der ruhmeshalle zu tun.... da wolltest du doch bloß flamen oder? ;-)
 

DeletedUser80917

Gast
Wenn man guckt das es ein Frontdorf ist...da kann man doch auch ruhig mal Def parken. Um so ein Dorf muss man sich erstmal nicht mehr kümmern. :)
 
Oben