• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser118193

Gast
Shit happens :)

Die eine Deff die dabei drauf ging, junkt mich nicht, den verlust kann ich gerade so
verkraften. ;-)

Schön zulesen, das es noch Menschen gibt die sich über solche Kleinigkeiten freuen können.

Also Gratu für deinen Erfolg! Mer muss och jünne künne. :cool:

Lg Isf
 

DeletedUser

Gast
Shit happens :)

Die eine Deff die dabei drauf ging, junkt mich nicht, den verlust kann ich gerade so
verkraften. ;-)

Schön zulesen, das es noch Menschen gibt die sich über solche Kleinigkeiten freuen können.

Also Gratu für deinen Erfolg! Mer muss och jünne künne. :cool:

Lg Isf

Also ich fand das bezeichnend für das Glück das unser Acc mit atten immer hat. 6 Offs gehen durch, alle mit mehr oder minder viel Glück, und nur die eine mit -25 Pech knallt gegen Def! YAY :)
Die Def an sich ist mir relativ egal. :eek:
 

DeletedUser72893

Gast
pro hat genügend davon^^... aber sag mal pro... wolltest du nicht aufhören? :twisted: *duck und renn*
 

DeletedUser118193

Gast
Also ich fand das bezeichnend für das Glück das unser Acc mit atten immer hat. 6 Offs gehen durch, alle mit mehr oder minder viel Glück, und nur die eine mit -25 Pech knallt gegen Def! YAY :)
Die Def an sich ist mir relativ egal. :eek:

Stimmt, hab ich gar nicht gesehn. Beim nächsten mal läuft es andersrum ^^
 

DeletedUser

Gast
pro hat genügend davon^^... aber sag mal pro... wolltest du nicht aufhören? :twisted: *duck und renn*

Ich hab lange aufgehört! Und ich muss ja wiederkommen, wenn eni den Acc so schleifen lässt, und die Mädels hier alles zu locker nehmen! Immer muss der Österreicher kommen wenns bei euch drunter und drüber geht! tztz..
 

DeletedUser72893

Gast
Ich hab lange aufgehört! Und ich muss ja wiederkommen, wenn eni den Acc so schleifen lässt, und die Mädels hier alles zu locker nehmen! Immer muss der Österreicher kommen wenns bei euch drunter und drüber geht! tztz..

Na dann: Willkommen zurück :rolleyes: Immer diese Ösis, die in Deutschland in Machtpositionen inne haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Imperium Sine Fine
Herkunft: secrets-042 (557|479) K45

Anzahl: 0 0 0 0 3018 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 3018 0 0 0 0


Da wollte jemand enis Spys schrotten! :'(
 

DeletedUser

Gast
moin jungs ich war auch mal auf welt 23 in DGD und war echt ne klasse zeit^^
aber ich hab team gehasst xD...gibts jetzt glaub nich mehr und ja rdg war au shit aber sonst geile welt geile spieler[innen] geiles forum^^
 

DeletedUser

Gast
Ist das Thema hier "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" oder Fusionsdiskussionen und Grußversand?
 

DeletedUser

Gast
hab gehört das in Dgd die hälfte aus aufadel acc besthet :eek:

bin aber zu faul um das zu prüfen :mrgreen:
 

Bieberking

Gast
Das war schon vor einem halben Jahr so also vermute ich das es sich nicht groß geändert hat
 

DeletedUser41384

Gast
Das war schon vor einem halben Jahr so also vermute ich das es sich nicht groß geändert hat

ich Schmeiße mich in die Ecke!
solltest du! was dieses Thema angeht nicht mal ganz ruhig sein?
natürlich werden auch bei uns die Inaktiven aufgeadelt wie in anderen Stämmen auch!
 

Bieberking

Gast
Nee das bin ich ganz sicher nicht;) Es ist ja keine Schande und war bei RN genauso :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nur damit hier mal wieder was steht, da der letze Beitrag im W23 Forum vom 14.04 ist!


soschnyhut2.jpg

War echt geschockt von den Angriffen auf mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das muss ann erst einmal unterbieten!

AnkunftszeitZustimmungDifferenz
06.02.13 03:12 UhrGesunken von 100 auf 7921
06.02.13 03:12 UhrGesunken von 79 auf 5623
06.02.13 03:12 UhrGesunken von 56 auf 3620
06.02.13 03:40 UhrGesunken von 36 auf 1620
06.02.13 12:24 UhrGesunken von 24 auf 321
06.02.13 17:07 UhrGesunken von 7 auf -1320
 

DeletedUser

Gast
Das muss ann erst einmal unterbieten!

AnkunftszeitZustimmungDifferenz
06.02.13 03:12 UhrGesunken von 100 auf 7921
06.02.13 03:12 UhrGesunken von 79 auf 5623
06.02.13 03:12 UhrGesunken von 56 auf 3620
06.02.13 03:40 UhrGesunken von 36 auf 1620
06.02.13 12:24 UhrGesunken von 24 auf 321
06.02.13 17:07 UhrGesunken von 7 auf -1320

Saubere arbeit so wird das gemacht^^
 

DeletedUser38018

Gast
:mrgreen:
ich denke robby . das ist nicht mehr zu toppen ^^
(ag)deine krone als adelskönig
 

DeletedUser

Gast
"Nicht-adeln-können" ist auch ne Gabe :p
Glaub da sollten sich einige ein Vorbild an dir nehmen hehe
 
Oben