• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

?uest1on

Gast
Euch greift einer mit einem Speer an, weil er euch farmen will oder jemand mit def, um euch zu cleanen ?

Dann immer her damit, die Nächte sind lang, und die Zeit vergeht wie üblich ja schneller, wenn man was unterhaltsames lesen kann oder erblicken kann!

?uest1i
 

DeletedUser55551

Gast
ohh


mich hatt jemand auf welt 26 mit 5 sperris angegriffen
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr nicht vllt aufhöhren zu spammen bis s26 angefangen ist?
und wenn ihr dann noch alle lieb seid wäre das doppelt nett^^
 

DeletedUser

Gast
och menno. hail foren mit postcounts und belohnungstiteln, muss mal ne idee schreiben dazu xD
 

DeletedUser65888

Gast
Mensch...mensch mensch....hab mir ma das s25 forum durchgelesen.....und bin zu dem entschluss gekommen das hier fast so viel müll drinne steht wie im s25 forum
 

DeletedUser

Gast
Mensch...mensch mensch....hab mir ma das s25 forum durchgelesen.....und bin zu dem entschluss gekommen das hier fast so viel müll drinne steht wie im s25 forum
Und die Qualität des Forums hat sich durch diesen tollen Beitrag rasant gesteigert! *huld*

:S
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger:
Dorf:

Anzahl: 2706 2400 0 0 0 0 0 204 0 0 0
Verluste: 2706 2400 0 0 0 0 0 204 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0

keiner baut in meiner Gegend vor mir AH! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
dazu hab ich gleich ma ne Frage ^^

1. Wenn man der Ah zerstört, der Spieler ein Ag hatte, ist das Ag dann weg? kann man es noch steuern?

2. Wenn ich nicht den Ah zerstöre sondern schmiede/hg/markt, besteht der Ah dann weiterhin, da die Vorraussetzungen ja zerstört wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Wenn man das Ah zerstört, der Spieler ein Ag hatte, ist das Ag dann weg? kann man es noch steuern?

1. Es heißt der AH
2. Ja das ag lebt noch soweit ich weiß, is mir aber noch nie passiert^^

2. Wenn ich nicht das Ah zerstöre sondern schmiede/hg/markt, besteht das Ah dann weiterhin, da die Vorraussetzungen ja zerstört wurden?

1. Es heißt der AH
2. Ja der AH steht noch
 

DeletedUser

Gast
Das fängt schonmal für dich gut an Maerlex :)

Wartet doch erstmal, bis ihr einen Bericht bekommt. Noch kann keiner Einheiten bauen, glaub ich. Vllt die besten aber ich noch nicht ;-)
Und der N00bschutz besteht ebenfalls noch.

Also vllt erstmal schließen, bis die Noobwoche vorbei ist? :S

__________
LG Yayoshy
 

DeletedUser

Gast
Ich hab eben 2 Speeris verloren, könnte das ja reinstellen... Das war aber überhaupt nicht lustig:S
 

DeletedUser

Gast
Erst :pala:, dann (speer), dann farmen.
Wenn du gleich am Anfang mit wenigen (speer) ein Dorf ohne :pala: angreifst, kannst du gleich die Karten abgeben...

Um so einen Angriff zu überstehen brauchst Pala und Speer bzw Schwert zum farmen ;)
 

?uest1on

Gast
Das fängt schonmal für dich gut an Maerlex :)

Wartet doch erstmal, bis ihr einen Bericht bekommt. Noch kann keiner Einheiten bauen, glaub ich. Vllt die besten aber ich noch nicht ;-)
Und der N00bschutz besteht ebenfalls noch.

Also vllt erstmal schließen, bis die Noobwoche vorbei ist? :S

__________
LG Yayoshy

den thread braucht man nicht deleten, weil du noch keine truppen hast...

Falls gespammt werden sollte, gibt es hier, nur als info für dich großer mann, 2 mods, die hier aufräumen ;)

?uest1i
 
Oben