• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
@Kramer Gerne alles weitere via Skype und bevor du wieder im öffentlichen irgend einen Schwachsinn postest versuch wenigstens vor dem Absenden noch mal nach zu denken ob das was du schreibst irgend einen Sinn macht.
 

DeletedUser

Gast
@Kramer Gerne alles weitere via Skype und bevor du wieder im öffentlichen irgend einen Schwachsinn postest versuch wenigstens vor dem Absenden noch mal nach zu denken ob das was du schreibst irgend einen Sinn macht.

na einen Sinn macht es ja oder ist doch PUP:cool:

zumindest ist IQ nicht schuld an dem sch.... hat sich leider bestätigt, und möhte mich höflichtst Entschuldigen bei deren Spielen wegen der Vorwürfe

hoffe aber das der oder die ausfindig gemacht werden.

mfg
Kramer
 

DeletedUser

Gast
na einen Sinn macht es ja oder ist doch PUP:cool:

zumindest ist IQ nicht schuld an dem sch.... hat sich leider bestätigt, und möhte mich höflichtst Entschuldigen bei deren Spielen wegen der Vorwürfe

hoffe aber das der oder die ausfindig gemacht werden.

mfg
Kramer


Dann möchte ich mich auch in aller Form dafür entschuldigen das ich so verärgert und unwirsch reagiert habe.

Natürlich hoffe ich ebenso das die Schuldigen erwischt werden, ich habe ja nur am Rande mitbekommen was da wohl alles gelaufen ist und meiner Meinung nach hat das alles nix mehr mit einem Spiel zu tun!
 

DeletedUser

Gast
UV missbrauch?

Jeder Hütte die ich von Camus geadelt hab war mit min. 1x eigentruppen bestückt....

Warum sag ich Mindestens?

Richitg xD :

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4

Und so weiter und ....

Mal abgesehen von den massig blanken Deffs und Offs *lol*


lol, wenn ich jemaden aufadel. lasse ich die off natürlich auch drinen um bashpoints zu bekomme;-))).
haste auch deffberichte die du gecleant hast??

aber du wirst mal wieder meine nachricht überlesen so wie die anderen^^:):):)
 

killer namens tod

Gast
dreist du redest käse :p
wenn jemand aufgeadelt wird verballert man die offs und lässt sie nicht im dorf stehen
 

DeletedUser

Gast
lol, wenn ich jemaden aufadel. lasse ich die off natürlich auch drinen um bashpoints zu bekomme;-))).
haste auch deffberichte die du gecleant hast??

aber du wirst mal wieder meine nachricht überlesen so wie die anderen^^:):):)



LÖL Wertest du die Adelungen von Smith bei Dance jetzt schon als interne Adelungen für uns? :mrgreen::):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LÖL Wertest du die Adelungen von Smith bei Dance jetzt schon als interne Adelungen für uns? :mrgreen::):mrgreen:

hehe, naja wenn das so ist, ich mein aber das du geschrieben hast das du intern adelst.
kann aber sein das ich das falsch verstanden hab^^

bin ja nicht alleskönner^^
 

DeletedUser

Gast
*gg* Ganz unrecht hast du ja auch nicht, bei Camus adeln ist wie intern adeln :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
Anzahl: 0 0 0 0 0 21 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 9 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: xxx
Ziel: .... (xxx|xxx) K111

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4


das nenn ich ma n bericht,weiss nur nich ob das in die Kategorie erfolgreich verteidigt oder erfolgreich angegriffen gehört,könnte glatt von heronemos sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich sags gleich ich wars nicht^^


tschuldigung.....rotwein macht lalala
 

DeletedUser

Gast
na von euch zweien ist auch absolut keine qualifizierte antwort zu erwarten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
nicht traurig sein. einige können es einfach nicht. ist aber nicht so schlimm. ;-)
 

DeletedUser110164

Gast
pani wenn ich nicht wüsste was du da eben gemacht hast, würde ich dich für bekloppt erklären:mrgreen:
 
Oben