• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Dooooooch isses ;D limmerhin mopst er euch n paar Dörfer :mrgreen:

ich bin nie am boden nur andere :mrgreen:

Ach das wird schon wenn ich komm darfste auch mal unten liegen ;-)


Angreifer: Robin Hood 04
Herkunft: 34:42:92 (422|349) K34

Anzahl: 78 0 300 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 48 0 184 0 0 0 0 0 0 0 0 1

ODA: 2.212

Verteidiger: DeiCH-Graf
Ziel: $ $ 020 $LA$... (421|350) K34

Anzahl: 553 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 553 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

ODD: 984

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wo ist sie denn am boden.

du dann komm doch aber bitte nicht so wie die anderen immer paar (späher) schicken und sagen morgen kommen die (ramme)
 

DeletedUser

Gast
betrachte diese dörfer als leihdörfer für ps ;-)

dance wird sich wohl auch noch in den kreis der ausleiher einreihen. seid aber nicht böse, wenn die ungezogenen danc'ler ausgeliehene hütten nicht mehr zurückgeben.^^

aber ea ist ja derzeit so richtig in spendierlaune, und das trotz einiger iq-uv'en da drin^^

Alibi-bericht:

http://de26.die-staemme.de/public_report/f1f2ca0432de00222c445fe42b9d14cc


smitti, du hast ja deine 5 minuten auch täglich so um 01:07 uhr ^^

Kasey Left 02nd May 2010 - 01:07 11,050,605
-MrSmith- Joined 18th April 2010 - 01:07 13,928,659
-MrSmith- Left 17th April 2010 - 01:06 13,931,734

Schlurch87 Left 26th April 2010 - 01:07 4,269,893
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
;-) Hero...

Das ist Aktenbedingt. Die Datenbank wird um 1 Uhr aktualisiert und um 01:07 Uhr ist sie dann wohl fertig ;)
 

DeletedUser

Gast
nun mal zum ernst der lage:

patrick, dieses profil ist doch ein witz. nur wenns mal für euch nicht so läuft, zieht man nicht einfach den schwanz ein. hab ich kein verständnis für. hatte dich ehrlich gesagt um einiges höher eingeschätzt. der weg, der bei ps eingeschlagen wurde, war für iq der richtige. den rest muss iq jetzt diplomatisch geschickt lösen, wenn iq nicht untergehen will. gebt euch mühe. ansonsten werden auf diesem server in naher zukunft die lichter ausgehen:


-MrSmith-
Persönlicher Text

ACC GELÖSCHT AM 02.05.2010

Holt euch was geht ihr Geier :eek:D

Serverziel war ja eigentlich das Serverende zu erreichen... Standartgemäß eigentlich.

Aber aus unerfindlichen Gründen wurde zuletzt der ein oder andere etwas Persönlich und da das ein Spiel ist und nicht sein muss...

In diesem Sinne
War ne schöne Zeit, zuletzt allerdings mehr Zeitverschwendung als alles andere....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, da du die hintergründe nicht kennst kann ich das auch verstehen.

Ich denke wir oder in diesem Fall speziell ich habe den Server gezeigt das ich was kann und in meiner Region lange lange keiner kommen würde der mich in verlegenheit bringen könnte deswegen kann ich das mit meinem gewissen auch ganz gut vereinbaren.
Der Grund für mein Löschen ist daher auch nicht spielerisch sondern eher Privat zu begründen.

Ach und ansonsten. Wenn ihr nicht geschlossen Babas adeln wollt solltet ihr euch schonmal überelgen wie ihr den Server Diplomatisch wieder Interessanter gestallten könnt. Wir nämlich im Osten ziehmlich grau werden in Zukunft. ;-)

Ich denk ich werd hier trotzdem nochmal was längeres schreiben deswegen lasse ich das jetzt einfach mal so stehen....
 

DeletedUser

Gast
schade, und dabei wäre die herausforderung jetzt erst gekommen. denn erst jetzt kommt dance so langsam in wirkliche schlagdistanz zu iq. in einem hast du recht. natürlich können wir insbesondere die internen probleme bei iq oder die im osten nicht wirklich nachvollziehen. das waren stets vermutungen von uns (die ab und zu auch garnicht so weit weg von der wirklichkeit war).

spielerisch mags du wirklich was draufhaben. aber scheinbar als führungsperson ungeeignet. das soll keine beleidigung sein, eher die tatsache, das du mit dem verhältnismäßig jungem alter natürlich wenig erfahrung im lenken von anderen personen hast. dafür solltest du jedoch kompetente partner an deiner seite haben, mit denen du gemeinsam probleme lösen kannst.

für mich sieht das eher nach einer flucht vor einer bestehenden niederlage aus. damit würdest du dich in eine prominente schlange einreihen, wie wir es u.a. auch bei soul gesehen haben. ist dein ehrgeiz wirklich derart gering? wirklich schade
 

DeletedUser

Gast
schade, und dabei wäre die herausforderung jetzt erst gekommen. denn erst jetzt kommt dance so langsam in wirkliche schlagdistanz zu iq. in einem hast du recht. natürlich können wir insbesondere die internen probleme bei iq oder die im osten nicht wirklich nachvollziehen. das waren stets vermutungen von uns (die ab und zu auch garnicht so weit weg von der wirklichkeit war).

spielerisch mags du wirklich was draufhaben. aber scheinbar als führungsperson ungeeignet. das soll keine beleidigung sein, eher die tatsache, das du mit dem verhältnismäßig jungem alter natürlich wenig erfahrung im lenken von anderen personen hast. dafür solltest du jedoch kompetente partner an deiner seite haben, mit denen du gemeinsam probleme lösen kannst.

für mich sieht das eher nach einer flucht vor einer bestehenden niederlage aus. damit würdest du dich in eine prominente schlange einreihen, wie wir es u.a. auch bei soul gesehen haben. ist dein ehrgeiz wirklich derart gering? wirklich schade

Netter versuch aber im Mometn habe ich wirklich andere Dinge im Kopf als mein Ego, da kannst du mich mit solchen Texten auch nicht locken ;)

Wenn ich so ne schlechte Führungsperson bin dann frage ich mich warum IQ bis dato da stand wo es jetzt steht?

Und zum Thema Niederlage. Wenn du da so fest davon überzeugt bist bitte, ihr hättet uns natürlihc überrant mit euren 28 Membern :cool:
 

DeletedUser

Gast
patrick, die statistik-treiberei hatten wir zur genüge. nur die anzahl die punkte eines stammes zeigt nicht wirklich das wahre bild. auch wenn bei p.s. gemütlich reingeleuchtet wurde, so habt ihr an anderer stelle auch wertvollen boden verloren (und wenn es nur das nap ist, welches als puffer diente).

re führungsperson... das ist mein voller ernst. die leute geschickt zu motivieren, hast du scheinbar in letzter zeit nicht richtig verstanden. aber das hätte ich damals mit deinem jetzigen alter auch nicht gekonnt. dank meiner langjährigen ausbildung (auch nach der schule) und meiner heutigen berufsausübung sieht das anders aus.

eines musst du mir lassen. wann immer ich wollte, hab ich im pub immer die ergebnisse erzielt, die ich haben wollte. selbst ihr seid mir ab und zu auf dem leim gegangen. eine derartige erfahrung muss man erst sammeln. das schafft man nicht von heute auf morgen.

natürlich sehe ich meinen spielspass jetzt arg gefährdet. das gebe ich offen zu. und nun genug geredet. jetzt sind andere dran.
 

DeletedUser

Gast
könnt Ihr so nett sein und hierher kommen -> klick

Dann würden wir nicht an zwei Stellen über das gleiche Thema reden und dieser Bereich wäre wieder für die lustigen Angriffe da

Danke
 

DeletedUser98547

Gast
Wie geil is der Bericht denn, der bei mir weitergeleitet worden ist :cool:

...würde sagen Volltreffer oder besser, Dance geht die DEFF langsam aus! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dsReal.de schrieb:
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -4.1
rabe.png


Verteidiger:[player]heronemos[/player]
Ziel: [village]596|872[/village]

Anzahl:
60
unit_spear.png
0
unit_sword.png
37364
unit_axe.png
0
unit_archer.png
120
unit_spy.png
18264
unit_light.png
0
unit_marcher.png
85
unit_heavy.png
1471
unit_ram.png
587
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:
24
unit_spear.png
0
unit_sword.png
15034
unit_axe.png
0
unit_archer.png
48
unit_spy.png
7349
unit_light.png
0
unit_marcher.png
34
unit_heavy.png
592
unit_ram.png
236
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png




by dsReal.de
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so wie das aber aussieht scheint ihr die hütte net geadelt zu ham oder seh ich das falsch? ;)

und ich denke mal denen machen die paar offs nix aus wenn se ihren zweck erfüllen ;)

bitte auch allle berichte dazu:

Betreff : [player]Meister der Gerüche[/player] greift [coord]596|872[/coord] an
Gesendet: 23.07.10 19:24
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Meister der Gerüche[/player]
Dorf: [coord]599|870[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
4289
unit_axe.png
0
unit_archer.png
96
unit_spy.png
2220
unit_light.png
154
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
232
unit_ram.png
39
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
4289
unit_axe.png
0
unit_archer.png
52
unit_spy.png
2220
unit_light.png
154
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
232
unit_ram.png
39
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png


by DS-Berichtformatierer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
@ TAXX

na hast vl ein OFF Bunker entdeckt ;-) oder der arme Hero ist etwas überfordert, da er sonst ja nie incs bekommt :p
 

DeletedUser98547

Gast
Kannst ja noch nen RiesenNachschlag haben, wenn du möchtest? :twisted:

... aber nun haste den Bash meines Teils, noch mehr in Szene gesetzt, da die ganzen Verluste von nicht mal einer annähernd vollen OFF waren, die Truppen taten auf jeden Fall weh! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dorf kannste er ja noch besitzen, weil wir warten nun, bis du noch mehr OFFs reinknallst, als DEFF! Der Spassfaktor soll ja erhöht werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach taxx, ich steh drüber. hauptsache es gibt genug action. ich stell mich ja hier nicht hin und zähle dir die hunderte an offs auf, die an meinen wällen kleben. -> das material vernichtet wird, gehört zu ds. achja... die hütten wo immer mehrere hundert offs von euch auf je eine hütte geworfen wurden, hatte ich nur 1 deff für 7-10 eurer offs im schnitt benötigt. ist doch garnicht mal so schlecht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
um mal wieder zum thema zurückzukommen:

hier können noch einige lernen, wie man effektiv ne off wegdefft:

dsReal.de schrieb:
Betreff : [player]heronemos[/player] greift [village]594|682[/village] an

Gesendet: 28.07.10 10:59

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 1.6
rabe.png


Moral: 88%

Verteidiger:[player]Dennis der König[/player]
Ziel: [village]594|682[/village]

Anzahl:
0
unit_spear.png
1573
unit_sword.png
74232
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:
0
unit_spear.png
1201
unit_sword.png
56638
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png



by dsReal.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LÖL Der war gut^^

Hier wurde mir auch was "nettes" geschickt ;o)


Betreff : [player]Heiminem[/player] greift [coord]643|733[/coord] an
Gesendet: 26.07.10 23:53
: 1280334480 [player]Heiminem
[/player]Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 13.1
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Heiminem[/player]
Dorf: [coord]622|741[/coord]

Verteidiger:[player]Kalliute[/player]
Dorf: [coord]643|733[/coord]
Anzahl:

2
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

2
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png



Beute : 118
holz.png
17
lehm.png
19
eisen.png


Erspähte Gebäude
Hauptgebäude: (Stufe 1)
Kaserne: (Stufe 25)
Stall: (Stufe 4)
Versammlungsplatz: (Stufe 1)
Statue: (Stufe 1)
Marktplatz: (Stufe 20)
Holzfäller: (Stufe 30)
Lehmgrube: (Stufe 17)
Eisenmine: (Stufe 18)
Bauernhof: (Stufe 13)
Speicher: (Stufe 9)

Lehmgrube beschädigt von 30 auf 17



by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst eben nicht die Strategie die da dahinter steckt!


Er wollte euch verwirren ;-) :mrgreen:

Scheint ja auch zu gelingen denn eure Knalltüte scheint recht verwirrt zu sein das ihr bei Heiminem nicht so recht voran kommt obwohl der Acc praktisch mit 0 Deff gespielt wird :twisted:


Ja die EAler sind schon Füchse die man nicht unterschätzen sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss,

na ob heiminem und vailon auf dauer nur mit offs zu halten sind -> na da bin ich ja mal gespannt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(geht meist nur solange gut, solange off zum readeln da ist. danach fallen die hütten im rekordtempo)^^
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich sollte ich dir das ja gar nicht erzählen aber sonnst wird es ja langweilig hier^^

Off kann man nach bauen ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier noch was zur allgemeinen Belustigung :mrgreen:



Betreff : [player]Heiminem[/player] greift [coord]587|740[/coord] an
Gesendet: 06.08.10 18:28
: 1281114600 [player]Heiminem[/player]
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 20.6
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Heiminem[/player]
Dorf: [coord]592|732[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
200
unit_axe.png
0
unit_archer.png
12
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
100
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]Kalliute[/player]
Dorf: [coord]587|740[/coord]
Anzahl:


Erspähte Gebäude
Hauptgebäude: (Stufe 1)
Bauernhof: (Stufe 1)
Speicher: (Stufe 1)

Speicher beschädigt von 7 auf 1



by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
kattern ist nice, haben solche berichte auch zu hauf. aber lustige angriffe und verteidigungen sollen das sein? o_O
 
Oben