• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ich fand es sehr lustig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Bin ja mal gespannt wie lange Kalli braucht um die Hütte wieder hoch zu ziehen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wird wohl nicht der einzige sein, der ne maurerkelle schwingt. aber hast recht, die definition lustig muss nicht immer identisch sein.^^
 

DeletedUser

Gast
abwarten. wenn du es möchtest, werd ich deine hütten demnächst auch etwas umbauen. so weit weg bin ich nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Hilfe! Hilfe! ich brauch Deff in alle Dörfer!


Heronemos will mich aufadeln und ich habe ja soooo schreckliche Angst vor ihm!!!





Gut so? ;-):mrgreen::cool:
 

DeletedUser

Gast
Nein, wenn der große pöse Heronemos mich aufadeln will brauche ich noch mindestens die Deff von KOS und PS, du weißt ja weil ich soooooooo schreckliche Angst vor dir habe! :mrgreen::cool::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, wenn der große pöse Heronemos mich aufadeln will brauche ich noch mindestens die Deff von KOS und PS, du weißt ja weil ich soooooooo schreckliche Angst vor dir habe! :mrgreen::cool::mrgreen:

die sind leider net so spendabel wie dein neuer freund. o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn Hero darauf besteht schicken wir dir natürlich gerne Deff in Dance-Nähe:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
reicht dir die hq-deff immer noch nicht. o_O

nur weil Du bzw. Euer Stamm bei IQ nicht so viel reißen kann, heißt das noch lange nicht das wir Deff bei IQ stehen haben!

Aber wiederhole es mal immer und immer wieder, dumm bloss das es anders ist als Du hier den Leuten weismachen willst.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch eh egal, gegen Dance dürfen wir doch deffen, war ne gute Idee:p
 

DeletedUser

Gast
LÖL Wen wir noch Deff von euch gegen die Tänzer bekommen dann wird es ja unfair, die taumeln doch jetzt schon mehr als das sie Tanzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wohl eher, weil wir bei deinen statements vor lachen am boden liegen.
 

DeletedUser

Gast
Lachst du auch wenn du eure Akten anschaust? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klar, diese stabilisieren sich. die vorteile der uv-missbräuche ist fast komplett weg.
 

DeletedUser

Gast
Heronilein das einzigste was hier mißbraucht wird ist das Forum und zwar durch deine sinnfreien Beiträge
 

DeletedUser

Gast
Lachst du auch wenn du eure Akten anschaust? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und wenn IQ das forum von Ps über welt 24 hacken muß ist das echt das übelste was einen normalen Weltverlauf hoffen läßt...


danke so link hätte ich das hier nicht eingeschätzt....

der rest über Skipe .. aber nur die mich kennen#


ein schönes propaganda schmieren... könnt ihr ja aber weltübergreifend geht unter die Gürtellinie..


ihr seid der letzte rest und ich hatte mit Alex noch versucht was zu einigen...

Brutus das kannst jetzt vergessen..lg

ehemaliger gegner und jetzt wieder und ein wenig größer... nur von einer anderen seit der W26


mfg
der der ruhe reinbringen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm...
Kaum wieder da und es regnet Bashpoints für IQ...
Dumme Sache mit dem Glück...*ja,ja gleich kommt -das ist nicht Glück sondern Können-*
Oder ich habe auf der falschen Seite von Welt 26 das Spiel begonnen *hust*... ;-);-);-)

wenn du das richtig einsetzt wirst auch was.. die seite hier kannst eh vergessen weil nur freunde zählen

die kennst du und die anderen wirst du früher oder später kennen lernen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben