• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Verstehe ich auch nicht, aber vielleicht sollte die Kriegerin mal wieder was mit ihren Ressis machen.
 

DeletedUser108942

Gast
die kleinen deff's sind eine sehr serh effektive taktik, deff schneller nachzubauen, also kein fail vom deffer :O
 

DeletedUser96532

Gast
Ich nehm an da war mal mehr Deff drin, die wurde einfach runtergebasht weil auf jedes der gleich gedefften Dörfer ungefähr gleich viele Offs liefen. Wenn man mit so kleinen Fraktionen nen BH leeren will klickt man sich ja selbst Sturm.
 

DeletedUser

Gast
die kleinen deff's sind eine sehr serh effektive taktik, deff schneller nachzubauen, also kein fail vom deffer :O

sehr wohl fail
rechne mal aus wie viel eigendeff er in nen dorf stellen kann selbst wenn er deffonly spielt^^
über so ne deff kannste dann eig nur lachen

von dem aufwand den er dabei hat fang ich jetzt lieber nicht an zu reden
in der zeit in der er bei solchen paketen seine dörfer defft haben andere ihre verluste übertrieben gesagt ja schon wieder aufgebaut ;-)

ich find die berichte deshalb durchaus sehr amüsant^^
 

DeletedUser

Gast
selbst in dem Thread is das noch fehl am platz...

Das is weder lustig, noch zeigt es sonst irgendwas tolles...
 

DeletedUser

Gast
Und du, Kafdhan, bestimmst die Richtlinien? Was lustig ist und was nicht entscheidest du?

Vielleicht finden es manche lustig. Humor ist geschmackssache.
 

DeletedUser

Gast
Aha, also du findest Berichte, die zeigen wie ein AG nicht durchkommt und mittlerweile nichteinmal noch existieren witzig.

Da scheinst du ja den Humor eines durchschnittlichen Teletubbie Fans zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich nie behauptet. Find die ehrlich gesagt auch ziemlich sinnfrei :)
Geht mir mehr um das Prinzip. Wenn er der Meinung ist das hier zu posten, lass ihn doch. Wenn es einem nicht gefällt, überliest man das einfach kommentarlos.

Ich finde jeder hat das recht in einem öffentlichen Forum zu schreiben, was er möchte. Solange es den Regeln entspricht natürlich.

Fühl dich bitte nicht angegriffen ;) Ist halt meine Meinung :)

Gruss
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Sorry muss Dir wiedersprechen aber die Berichte wurden hier nicht reingestellt sondern reinverschoben vom Support,wahrscheinlich wärs am besten wenns der Supporter einfach gelöscht hätte :)
 

DeletedUser81047

Gast
Habe über 200 berichte wo ich volle offs von PA abgewehrt habe obwohl ich nur ein 10k Dorf habe :)
Habe immer 20k schwere kavas von freund im Dorf gehabt^^

unnötig? wie kann man sich nur daran aufgeilen mit fremder Deff offs abgewehrt zu haben? fail
 
Oben