• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
sry hab mal aufgräumt aber wie ich KK kenne kommt da bald wieder was
 
Reaktionspunktzahl
13
Angreifer: letoeb
Herkunft: Turm I (959|847) K89

Anzahl: 0 0 0 0 353 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 1
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ohne nen Screenshot lache ich nicht :|

Fälschen kann jeder, zeig den Screenshot.
 

DeletedUser

Gast
Aber guck dir den doch an, scheinbar weiß er nichtmal wie man einen screen macht, glaubst der kann den dann noch fälschen, ausserdem ist es schwierig screens zu fälschen so das man es nicht sieht. Wenn man genauer hinguckt fällt es meistens auf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber guck dir den doch an, scheinbar weiß er nichtmal wie man einen screen macht, glaubst der kann den dann noch fälschen, ausserdem ist es schwierig screens zu fälschen so das man es nicht sieht. Wenn man genauer hinguckt fällt es meistens auf ;-)

Bei mir nich hehe xD
Naja eig hast du recht... also Screen her :'D
 
Reaktionspunktzahl
13
manche leute haben probleme...nen screen wegen nem bericht... -.-
naja, aber wenn erwünscht:
letoeb.png
 

DeletedUser

Gast
Hat der wer Angst seinen IG-Namen zu verraten weil er ein Boon ist ? :p
 

DeletedUser

Gast
Naaaaaaaaaaaaaaaja ... ein AG im Nacktbonus ohne Begleitschutz zu schicken ... die sogenannten erfahrenen Spieler. Daß ein Spy im Angriff 0 hat können selbst Schulanfänger verstehen ... ob 350 oder 10k - was macht das schon? ;-)

Peinlich sag ich nur ... aber wer weiß, vielleicht war das Spähen ja laut nun zu erwartender Ausrede der Vordergrund und das AG sollte nur geschrottet werden nebenbei ...
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: letoeb
Herkunft: Turm I (959|847) K89

Anzahl: 0 0 0 0 353 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 1

Warum Doppelposting? Tja, verschiedene - wenn auch gleich orientierte - Betrachtungsweisen dazu!

Bei derartiger Urteilsansicht bekommt das allles eine recht lustige Perspektive ...
 
Reaktionspunktzahl
176
Naja, wenn der Wall 0 ist, kannste auch im Nachtbonus mit nur einem Ag (auch ohne Begleitung) adeln;)

Mit 2 Ags ohne Begleitung ist hier ja i.wo nen Bericht von mir drin^^
 

DeletedUser

Gast
Tja, aber dann reicht auch bereits ne Handvoll Späher um es zu blocken. Und mit Glück -16 muß man nunmal rechnen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, manche Leute haben zu viele Ags an den falschen stellen, also machen sie ag fakes mit spähern, damit sie jedenfalls noch etwas gewinn davon haben. Soll bei den besten Spielern vorkommen ;-) auch wenn ich es bisher noch nie gemacht habe ich schick ags die ich schrotten will immer auf meine eigenen dörfer :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Der Unterschied ist, dass er das Dorf readeln wollte, das ich ihm zuvor abgenommen habe...
Da kamen noch Offs und weitere AGs. DIe AG-Fake-Ausrede zeiht da nicht^^
Wenns nur ein Fake gewesen wäre, dann würde ich den Bericht nicht hier posten o_O
Außerdem adelt man mit Ags und faked nicht damit^^
 

DeletedUser

Gast
Der Unterschied ist, dass er das Dorf readeln wollte, das ich ihm zuvor abgenommen habe...
Da kamen noch Offs und weitere AGs. DIe AG-Fake-Ausrede zeiht da nicht^^
Wenns nur ein Fake gewesen wäre, dann würde ich den Bericht nicht hier posten o_O
Außerdem adelt man mit Ags und faked nicht damit^^

Wenn man sie los werden will faked man auch mit ags ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jepp! Warum schrotten, wenn man innerhalb einer laufenden Aktion - welche jeder halbwegs bemühte Spieler grad haben sollte - die Kronenträger noch zum Faken nutzen kann?
 
Oben