• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Hammerwarrior

Gast
damit wir das hier auch schonmal für später haben :mrgreen:

kann man ja fürs erste closen ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 1.5%
Moral: 100%

Angreifer: becksllemon
Dorf: 001_Anarchie (574|572) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (575|575) K55

Anzahl: 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Könnte der erste Bash auf s30 sein ;-) Aber wenn noobschutz vorbei ist gibt´s hoffentlich bessere (lustigere) Berichte :)
 

DeletedUser

Gast
welcher noob stellt den 3 speeris in nen barbarendorf?! und wer greift nur mit nem pala an? Oo
 

DeletedUser45177

Gast
welcher noob stellt den 3 speeris in nen barbarendorf?! und wer greift nur mit nem pala an? Oo

Vllt hat er kein barbarendorf in der nähe und farmt deshalb nur mit pala?o_O

Und truppen in ein verlassenes stellen bringt es auch, der gegner verliert farmtruppen :)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (484|595) K54

Anzahl: 35 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 35 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

lol-> Guck mal in die Basherrangliste, bzw. in meine Sig...
 

DeletedUser35559

Gast
würde sagen ca 9-12 äxte sind da drauf gegangen
oder ein haufen speere :)
 

DeletedUser

Gast
Dorf Barbarendorf
Barbarendorf
Koordinaten: 484|595
Punkte: 154

dat hat schon wall1

ich glaube 10-15 axt und ein haufen speer
 

Hammerwarrior

Gast
woher wisst ihr überhaupt ob er mit speeris angegriffen hat ;-)
 

M A D

Gast
Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (484|595) K54

Anzahl: 35 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 35 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

lol-> Guck mal in die Basherrangliste, bzw. in meine Sig...

Hmm das ist übel, du bist zwar bei Besiegte Gegner auf Rang 1 , aber 35 Speer am Anfang zu verlieren wirft einen schon ein wenig zurück, denn das sind 35 Speer die du nicht mehr zum Farmen hast :S Ich würde mich eher über die 35 Speer ärgern anstatt mich über den Rang 1 zu freuen :)
 

DeletedUser

Gast
Hmm das ist übel, du bist zwar bei Besiegte Gegner auf Rang 1 , aber 35 Speer am Anfang zu verlieren wirft einen schon ein wenig zurück, denn das sind 35 Speer die du nicht mehr zum Farmen hast :S Ich würde mich eher über die 35 Speer ärgern anstatt mich über den Rang 1 zu freuen :)
ach ich hatte verluste von 7 speer und 10 axt glaub ich, also nicht die welt, habe ja das 3fache rausgeholt...
 

M A D

Gast
Jetzt seh ich auch das es der Verteidiger war der 35 Speer verloren hat, naja es ist eben noch sehr früh :)
 

DeletedUser

Gast
1 tag zu spät angemeldet --> für mich gehts erst übermorgen los =(
 

DeletedUser

Gast
meine 5 lkavs sind dann bereit^^
sollte eigentlich auch noch paar (axt) machen weil am anfang haben die spieler viel zu viele (speer)
 

M A D

Gast
meine 5 lkavs sind dann bereit^^
sollte eigentlich auch noch paar (axt) machen weil am anfang haben die spieler viel zu viele (speer)

Das hast du gut erkannt ;-) mit nur 5 Lkav wirst du nicht viel Erfolg haben wenn du deine Nachbarn Farmen willst :mrgreen:
 
Oben