• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser63637

Gast
als ich den IG mal gesucht habe, kamen 2 Nicos raus - beide aber keinerlei Punkte...(bzw. 30-50^^)

schätze mal accs, die er erstellt hat, um an barbaren zu kommen o_O
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: ---
Dorf: --- (---|---) K--

Anzahl: 36 23 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 36 23 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


irgendwie kommt da nichts besseres o_O
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott hör doch auf rumzuheulen, wenn hier keiner was postet, ist es besser irgendwas zu posten, als garnichts -.-"
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott hör doch auf rumzuheulen, wenn hier keiner was postet, ist es besser irgendwas zu posten, als garnichts -.-"

EBEN NICHT!!!

ich gehe hier rein damit ich Lustige Angriffe oder erfolgreiche Verteidigungen zu sehen habe, und deines trifft auf keines zu. (bist aber auch nicht allein)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das ganz streng betrachtest kannst du auch sagen das es am anfang einfach keine lustigen angriffe gibt, ausser wenn man mit deff angegriffen wird, da könnte man genausogut den thread hier dicht machen und in 1 monat wieder eröffnen wenn der server fortgeschrittener ist
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott hör doch auf rumzuheulen, wenn hier keiner was postet, ist es besser irgendwas zu posten, als garnichts -.-"

nDii hat recht.. solange nichts anständiges gepostet wird besser sowas.. also findet sich und bis jetzt hatte sich auch keine beschwert!
 

DeletedUser

Gast
hat er gesagt das es witzig ist? lesen --> denken --> nochmal lesen --> nochmal denken --> posten
 

DeletedUser

Gast
thema anschauen-->schreiben-->nochmals das thema anschauen-->posten

Du sagst es, dann poste sowas doch nicht das ist noch weniger Lustig...

Also können wir uns jetzt alle wieder vertragen und einfach wieder mehr oder weniger lustige Berichte posten?
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: The Real Poison
Dorf: * [55-39-73] (A001) AoW (593|537) K55

Anzahl: 0 0 0 0 28 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 28 0 0 0 0 0 0 0

geil späher sind die beste deff:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
EBEN NICHT!!!

ich gehe hier rein damit ich Lustige Angriffe oder erfolgreiche Verteidigungen zu sehen habe, und deines trifft auf keines zu. (bist aber auch nicht allein)
thema anschauen-->schreiben-->nochmals das
thema anschauen-->posten

1. Was lustig ist liegt im Auge des Betrachters, vllt findet es nDii lustig :p...
2. Schau dir bei anderen Servern diesen Thread an., der beginnt immer mit solchen Berichten ;)... dies gehört nunmal dazu...
3. Halt also nachdem 1. und 2. gelesen hast die Finger still ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. Was lustig ist liegt im Auge des Betrachters, vllt findet es nDii lustig :p...
2. Schau dir bei anderen Servern diesen Thread an., der beginnt immer mit solchen Berichten ;)... dies gehört nunmal dazu...
3. Halt also nachdem 1. und 2. gelesen hast die Finger still ;-)

1. toller witz...
2. stimmt leider
3. dan hättest du mir es per pn. schreiben sollen...
 

DeletedUser

Gast
1. Das ist kein Witz -.-... jeder findet was anderes witzig.. also kann man eig jeden Bericht hier posten :p
2. nichts leider, siehe 1. ;)
3. Nee sonst kommt noch einer wie du :D.. der kann das hier lesen un bleibt glei ruhig^^
 

DeletedUser

Gast
1. ich finde es nicht lustig, aber besser berichte posten, selbst unwitzige, als diskussionen, wie diese hier, die auch entstehen wenn man nichts reinstellt
2. siehe 1.
3. dito @ Riou
 

DeletedUser

Gast
1. Das ist kein Witz -.-... jeder findet was anderes witzig.. also kann man eig jeden Bericht hier posten :p
2. nichts leider, siehe 1. ;)
3. Nee sonst kommt noch einer wie du :D.. der kann das hier lesen un bleibt glei ruhig^^


1. ich meinte das seine berichte witzig sein sollen.(er sagt ja selber das die berichte nicht lustig sind.;-))
2. siehe 1()
3. klappe jetzt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


Dieser Spieler hat sich als ach so toller Spieler aufgespielt, er hatte ja immerhin schonmal 38k Pkt o_O... ich war echt ganz schön mutig, das ich mich getraut hab so jemand anzugreifen :)

E: Und bei dieser mörder Armee hätte ich ja auch fast wirkliche Verluste gehabt o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69303

Gast
Wer greift auch schon mit 10 Speer und 10 Schwert an und dann nochnichteinmal einen Paladin dabei ,armselig;-)
 

DeletedUser63637

Gast
^^

Karnickelhoden schrieb:
Zitat:
Verteidiger:
Dorf: K44

Anzahl: 235 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 235 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ach ist das schön, wall is auf 2 :>

billig war das bestimmt net, das sollte so an die 70 axt gekostet haben o_O :evil:


ener2207 schrieb:
Wer greift auch schon mit 10 Speer und 10 Schwert an und dann nochnichteinmal einen Paladin dabei ,armselig

der typ hatte die in der deff stehen^^...also war er auch net der angreifer, oder ?!:mrgreen:
 
Oben