• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser17719

Gast
Ihr wisst, was das heisst. Ausführliche Propaganda bitte nicht in diesen Thread.

Thema wird nach dem Noobschutz geöffnet.

offen und bereit für berichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
19
nen bericht von vorgestern :(





Angreifer: King Bausti
Dorf:

Anzahl: 30 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 1 1 1 3/725

Dar war der von heute schon "etwas" besser ...

Angreifer: King Bausti
Dorf: King Baustis Dorf (484|483) K44

Anzahl: x 0 x 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BritneyBitch
Dorf: BritneyBitchs Dorf (489|489) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 2 2 2 6/
 
Reaktionspunktzahl
5
Dar war der von heute schon "etwas" besser ...

Angreifer: King Bausti
Dorf: King Baustis Dorf (484|483) K44

Anzahl: x 0 x 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BritneyBitch
Dorf: BritneyBitchs Dorf (489|489) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 2 2 2 6/
oje mein beileid... es geht aber "etwas" besser ^^
Beute: 763 763 764 2290/
 

DeletedUser

Gast
Wow, ihr seid helden -.-

Thema: Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Ihr müßtet doch lange genug dabei sein, um den "Sinn" des threades zu kennen.

Sucht euch n Pala-Server, wenn ihr euch an "Farmerfolgen" messen wollt.

Und dann noch sowas unspektakuläres hier vorzuzeigen *kopfschüttel*

Beute: 763 763 764 2290/

Toll, hast n rotes inaktives 26 Punkte Dorf abgefarmt.
Hab ich ja noch nie gesehen -.-
 

DeletedUser

Gast
vorallem isses lächerlich ;)

hättest deine truppen auch dahinter setzen können...

763 763 764 2290/

dadurch sieht jeder es wäre mehr dagewesen aber du konntest nicht mehr tragen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
oh man...
ironie kennt ihr wohl net... und " " auch net...
es stand nicht umsonst das wort etwas in " "...
nachdem man sich ja die grauen dörfer teilen musste...
vielleicht mal ein tee trinken, statt kaffee... tze tze...

edit: hmm das hätte ich auch per pn schicken können... naja nu isses raus...
 

DeletedUser

Gast
wenn man also gerade in den 30 mins nicht da ist in denen der inc läuft ist man inaktiv? nagut, dann sind wohl fast alle hier irgendwie inaktiv würd ich behaupten :S
 

DeletedUser60330

Gast
wenn man also gerade in den 30 mins nicht da ist in denen der inc läuft ist man inaktiv? nagut, dann sind wohl fast alle hier irgendwie inaktiv würd ich behaupten :S

Da muss ich dir Recht geben , bei den kurzen Laufzeiten ,
brauch man nur mal kurz auf Klo und
schon ist es passiert und die laufen durchs Dorf : (axt)(späher)(lkav)(ramme)
und wenn man ganz viel Pech hat kommen die auch noch : (ag)(ag)(ag)(ag) :biggrin::eek::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ihr Noobs! Ich war seit Tagen nicht mehr ******en. Und pinkeln tu ich in einen Eimer unterm Schreibtisch.
Mich cleant keiner!!!!11111
 
Reaktionspunktzahl
19
freu dich nen keks...
Du kannst natürlich auch deine Truppen rausstellen wenn dich einer farmen will,
wird es noch einfach für denn Angreiffer.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir Recht geben , bei den kurzen Laufzeiten ,
brauch man nur mal kurz auf Klo und
schon ist es passiert und die laufen durchs Dorf : (axt)(späher)(lkav)(ramme)
und wenn man ganz viel Pech hat kommen die auch noch : (ag)(ag)(ag)(ag) :biggrin::eek::biggrin:

Wie lange sitzt du auf dem Klo? *notier*
 

DeletedUser

Gast
dann gehörst du aber zur sorte die geht wenn sie lust haben

ich gehöre zu der sorte die gehen wenn sie müssen und brauche durchschnittlich nur 4 min.
 

DeletedUser

Gast
eben! gut ding will weile haben. man will mit dem ergebnis ja auch zufrieden sein :cool:
 

DeletedUser

Gast
freu dich nen keks...
Du kannst natürlich auch deine Truppen rausstellen wenn dich einer farmen will,
wird es noch einfach für denn Angreiffer.

Da hat einer aber Ahnung o_O
Wenn du Deff baust, dann stimmt das alles. Wenn du Off baust, dann solltest du ggf. zurückschlagen :/
 

DeletedUser

Gast
ich habe tapi gebasht.
bericht kommt heute um 3:34 uhr,davor kann ich ihn euch nicht geben.
aber pst kein wort zu tapi thx
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub da will jemand 2 dicke Kekse mit WAYNE Aufdruck ;)

Denkste er merkts nich wenn er seine Berichte anschaut xD?
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich glaube *omi* wollte sich einen Spaß draus machen und wollte die DS-Welt glauben lassen, dich gebasht zu haben, allerdings hat KingOfDing diesen Scherz nicht verstanden und was völlig sinnfreies dazugepostet, was zur Folge hatte das einige hier nicht mehr durchblickten.
 
Oben